Keine Frauen im Sexforum - der Grund?

Habe ich mit dieser Behauptung recht

• Umfrageteilnehmer
    54
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hier wird oft beklagt, dass in diesem Forum keine oder zuwenig Frauen anwesend sind. Ich glaub nicht mal, dass das Forum viele lesen.

Schaut euch doch mal die Startseite an, und beurteilt es aus der Sicht einer Frau. Da stehen Themen wie Straßenstrich, Peepshows, Callgirls, Bordelle etc.

Ich glaub, dass ist nicht einmal für viele Männer besonders einladend - geschweige denn für Frauen.

Warum sollte dann eine Frau, die erotisches Interesse hat, hier reinschauen.

Ich weiß nicht, welches Zielpublikum diese Seite hat. Fest steht aber, dass hier sehr viele interessante Themen niveauvoll behandelt werden. Schade daher, dass sich eben nur sehr wenige Frauen beteiligen.

Es sollte sich daher niemand beklagen, dass sein Kontaktwunsch oder seine Frage im Forum, die eigentlich an Frauen gerichtet ist, ungehört bleibt.

liebe Grüße
Euer Lanzelot

Als Antwortmöglichkeit sollte auch noch nein zur Auswahl stehen - hab ich vergessen, tut mir leid - antwortet eben mit "zum Teil"
lg
Lanze

Edit von admin:
Ich habe jetzt "nein" hinzugefügt. Allerdings waren schon 13 Stimmen abgegeben.

Hi Lanze,

es ist aber zeimlich egal auf welcher "Sex-Seite" Du Dich befindest, es sind immer mehr Männer als Frauen dort!
Hier sieht man zumindest einige Einträge von Frauen. Es ist aber ganz interessant gewisse Dinge aus der Sicht von Frauen zu sehen, daher hoffe ich, dass es vielleicht doch noch mehr werden!

lg
erebos

Wenn ich mich mal als eine der wenigen Frauen äußern darf:

Ich glaube, es liegt daran, dass die wenigen Frauen, die ihm Forum posten teilweise gleich wieder verscheucht werden, weil ihre PM-Mailbox mit eindeutigen Angeboten zugespammt wird. Mich nervt das nämlich auch ziemlich. Ich bin hier im Forum, um mich niveauvoll über sexuelle Themen auszutauschen und nicht um jemanden kennenzulernen. Ich hab auch schon um die 50!!! eindeutige Angebote per PM bekommen und das kotzt mich echt schon an ...

LG. Kit

*g* deshalb schreib ich meine eindeutigen angebote an dich direkt hier rein *g* scherzal ;)

Hey Lanzelot,
ich würde mal sagen, dass man Kit mehr als 100% recht geben muss!!! Auch aus einen externen Kontaktmärkten weiß ich dass standardmässig alle Frauen angeschrieben werden. Und das noch nicht mal originell!!

Irgendwann fragt sich manch eine Frau (wenn sie nicht gerade das Glück hatte mit einem ideenreichen Mann in Kontakt zu kommen) ob es nur noch Deppen gibt bzw. ob sie das nötig hat!

Zu jedem Mann der etwas sucht gibt es die passende Frau
Jeder ONS kann von beiden Geschlechtern gefunden werden wie auch jede Liebesbeziehung. Solange es aber unter beiden Geschlechtern Deppen gibt, die sich verbal auserotisieren und die den Schwanz einziehen wenn es um Daten, Fakten oder Dates geht, sieht es für alle echten Kontaktsuchenden schwarz aus!

Leider gibt das Internet nicht nur denen Raum, die zu ihren Wünschen stehen sondern auch den Deppen - männlich wie weiblich - die eine Anzeige formulieren, Kontakte evtl. entstehen lassen und dann nicht den Mut haben zu sagen "sorry, ich bin zu feige!!

Du würdest Dich wundern, wieviele Frauen hier und in anderen Erotikseiten sind! Leider aber zumeist passiv....

In diesem Sinne,
viel Glück allen denen die mit Kontaktsuche umgehen
und ein kleinere Schlag auf die Finger der Faker

Gruß
Dagmar

hi, ihr männer und frauen,
ich "oute" mich hiermit als meistens nur passiv lesende. (asche auf mein haupt, sollte mich vielleicht öfter an diskussionen beteiligen)
was frauen in solchen foren angeht, glaube ich, dass viele frauen es sich selbst nicht eingestehen, dass das thema sex auch sie interessiert. noch dazu im internet - noch dazu auch seinen (ihren) senf dazugeben! huch! da könnte frau sich ja direkt pervers vorkommen.
meiner meinung nach ist das sogar heute noch so, wo wir doch soooo aufgeklärt sind....
kit und dagmar muss ich leider auch recht geben - ich kenne das von diversen erotik-chats, da möchte frau vielleicht nur frivol chatten und wird bombadiert mit angeboten aus der aller untersten schublade - nicht jede kann damit locker umgehen...
lg

Hei minerva,
ganz lieben Dank für Dein Posting!

Also Ihr Lieben: Wir sind nicht das gesamte www - aber wir sind ein Teil davon! Wenn jeder (mit Hirn ausgestatte) Mensch sich ein paar Gedanken macht, kann auf diesem Wege viel, viel mehr passieren!

Lieben Gruß
Dagmar

ich finde es eigentlich schade, dass viele frauen sich einfach nicht richtig trauen. denn gerade im internet kann man einen (so wirklich wichtigen!) lockeren und unverkrampften umgang mit erotik lernen. allerdings: nur wenn man es beherrscht, die spreu vom weizen zu trennen und sich nicht abschrecken lässt.

Es waere schoen, wenn junge Maedchen (18+) im Forum Teilnehmen wuerden. Aber das ist sehr selten zu sehen, auch in anderen Foren.
Am meisten findet man aelteren Huren, die sich sehr intensiv Werbung machen, manchmals auch in stoerender Weise.
Gruss Newman

hab mal vorlangem ein fack profil in einem chat gemacht, mit einem tollen foto von einer frau, ich wollte einfach nur herrausfinden wie die männer eigentlich darauf reagieren, und ich muss sagen ich verstehe die fraunwelt das sie solche foren oder chats meiden, was ich da für mails bekommen hab war echt ein wahnsinn und noch dazu so um die 30 mails pro tag und das über monate ich sag nur schlimm.

Aber an die Frauen es gibt auch nette also lasst euch nicht ganz abschrecken!!!

hab mal vorlangem ein fack profil in einem chat gemacht, mit einem tollen foto von einer frau, ich wollte einfach nur herrausfinden wie die männer eigentlich darauf reagieren, und ich muss sagen ich verstehe die fraunwelt das sie solche foren oder chats meiden, was ich da für mails bekommen hab war echt ein wahnsinn und noch dazu so um die 30 mails pro tag und das über monate ich sag nur schlimm.

Aber an die Frauen es gibt auch nette also lasst euch nicht ganz abschrecken!!!

Dasselbe hab'ich auch mal probiert (auch ohne Photo) mit gleichem Ergebnis.
Es war doch ein Spass! :cool:
Gruss Newman

stimmt moorhuhn nur des kapieren halt viele leider nicht und probieren es immer und immer wieder obwohl eh immer wieder nichts rausspringt für sie aber gut so denn sonst hätten wir es ja schwerer *fggggg*

meine antwort hätte eigentlich nach deiner stehen soll keine ahnung warum die oben eingefügt worden ist

Ich habs woanders schon mal erwähnt, es gibt eben immer wieder welche die es nicht lassen können und mit der Brechstange versuchen an eine Frau ranzukommen! Ich meine ich Flirte auch sehr sehr gerne, aber ich taste mich wenigstens vorsichtig ran und wenn ich einschätzen kann ob sich die Frau von mir belästigt fühlt oder eher nicht, geh ich (verbal) zum Angriff über *fg*
Ich will damit sagen das es leider immer wieder an uns Männern liegt und nicht gerade an der Startseite einer Sexseite!
Wie Dagmar und Kid es so treffend gesagt haben: Welche Frau will sich schon von hunderten Mails bombardieren lassen, wenn sie eigentlich nur eine Antwort auf eine Frage oder dergleichen haben wollte??
Also würd ich sagen, Wenn manche Männer sich ein wenig zurückhalten würden, wären sicher auch mehr Frauen aktiv, und nicht nur Passivleser.....

Also zur Meldung von Kit und Damar: Ihr beklagt euch, dass ihr mit eindeutigen, niveaulosen Offerts zugespamt werdet. Überlegt einmal, ob all diese Männer euch in real, z.B. in einer Bar oder sonst wo auch so primitiv und eindeutig anmachen würden? Wohl kaum. Und wenn, würdet ihr darauf doch reagieren, oder nicht? So präpotent wie ihr euch behandelt vorkommt, müsst ihr halt auch zurückantworten. Wenn der Mann keine Reaktion erhält, denkt er, seine Nachricht wurde wohl gar nicht bemerkt, geschweige denn gelesen. Bekommt er eine negative Reaktion, bemüht er sich das nächste mal, denn er will ja nicht wieder eine Abfuhr. Ist es euch zu mühsam zu antworten, könntet ihr ja auch eine standardisierte Antwort schicken. Marke Copy & Paste. Aber wenigstens irgendwas. Wenn ihr in real angesprochen werdet ignoriert ihr denjenigen doch auch nicht komplett. Das ist auchn eine Frage der Höflichkeit. Macht sich einer die Mühe und schreibt euch, macht das doch bitte auch. Ist er unfreundlich, herablassend, oberflächlich, dann seid das auch und lasst ihn das spüren.
Und zur Erklärung des männlichen Verhaltens noch der Hinweis, dass es sehr frustrierend sein kann, etwas liebes, vernünftiges, mit Tiefsinn zu schreiben und dann nicht mal Antwort darauf zu bekommen. Nach 10-20x richtigen Brief (Mail) schreiben hat mann dann auch die Nase voll. Und bei mir zumindest wars dann so, dass ich nur kurz angeschrieben habe, um zu sehen, ob überhaupt wer reagiert,und erst wenn das der Fall war hab ich dann erst begonnen näher auf diese Frau einzugehen.
Das ist vergleichbar mit Arbeitslosen und ihren Bewerbungsschreiben. Eh schon geknickt, weil anscheinend überflüssig und nicht gebraucht, dann jedesmal sein Leben offenlegen und daraufhin nichtmal eine Absage!

Als Mann denk ich mir auch, in der Zeit in der ich einer gscheit schreiben könnte, schreib ich lieber 50 ein kurzes Bla Bla. Da sind anscheinend die Erfolgsaussichten höher. Sonst tätens ja nicht so viele. ;)

lg, Syclone

Lieber Syclone,
mir für meinen Teil ist es recht egal wenn eine Person x mir irgendwelche Zeilen xyz zukommen lässt. Dafür gibt es einen Papierkorb! Auf die Idee zurückzuschreiben komme ich auf keinen Fall wenn nicht gewünschte Post erscheint!

Ich spreche aus Erfahrung, da ich für einige Frauen etwas aufgebaut habe. Mit dem Resultat, dass Blindnieten, männlich, auf beispielsweise die Frage nach ehemaligen Klassenkameraden, die überall gesucht werden, mit ONS-Wunsch eine Mail schickt. Wer also lesen kann ist im Vorteil! Und wer löschen kann auch! Eine Antwort? NEEEEE und Höflichkeit bei Spam ist bei mir nicht drin! Und es ist Spam wenn ungewünscht irgendeine Mail kommt. Sollte der Inhalt noch über ein gewisses Niveau verfügen oder einfach interessant sein, dann ist eine Antwort evtl. drin.

Kit beteiligt sich hier im Forum an Diskussionen. Ich habe von Ihr noch nie gelesen dass sie Kontakt sucht! Warum sollte sie auf unerwünschte Mails antworten? Anders wäre es wenn jemand inseriert!! Aber Kit und ich sprachen nicht von Kontaktanzeigen, es scheint so, als hast Du uns da mißverstanden. Ich denke mal, Kit wird sich auch noch zu Worte melden. Aber ich schreibe mal so wie ich es sehe...

Primitives Geschwätz im real-Live wird je nach Zustand des Schwätzers von mir ebenso ignoriert oder entsprechend beantwortet!

Tja und das mit copy and paste lässt sich ja auch für Männer anwenden, die auf Kontaktanzeigen antworten. Warum sich da nicht die Mühe machen eine gute Standard-Antwort auf jede Kontaktanzeige zu schicken? Ist bestimmt nicht mehr Mühe als drei schnelle Zeilen und hält den Frust vielleicht in Grenzen!

In diesem Sinne,
frohe Kontakte wünscht
Dagmar

Ach Cyclone, ich denke mal wenn "Mann" von sich aus schon mal ein wenig zurückhaltender schreiben würde wärs für die Mädels auch viel einfacher, da ich auch ein Mann bin und selber auch schon sehr vielen weiblichen Usern (nicht unbedingt in diesem Forum) geschrieben habe weiß ich ja von was ich rede! Stell dir doch mal vor du müstest auf ein paar hundert Mails antworten ich für meinen Teil kann dir sagen nach der 10 hätt ich die Nase sowas von gestrichen voll und ich denke mal das es den Mädels (entschuldigung: Frauen natürlich) hier nicht anders geht......

@ Noname ich weiß auch nicht, aber irgendwie hatte ich da wohl das fälsche Datum eingestellt, da ich meine Antwort laut Beitrag ja schon am 19.03.2004 geschrieben hab ;)) Jetzt steht da plötzlich der 28.02, ich weiß nicht was da schief gelaufen ist.......
hab letzte Woche nicht mal nen Beitrag schreiben können da ich immer nur zur Antwort bekam: du kannst nicht so schnell hintereinander einen Beitrag versenden....

Ich kann das nur aus männlicher Sicht beurteilen, aber ich würde mich schon geschmeichelt fühlen, wenn ich dutzendweise eindeutige erotische Angebote in meiner mailbox vorfinden würde :D
Ist mir leider in der Realität noch nie passiert. :D

Zurück
Oben