Keine Frauen im Sexforum - der Grund?

Habe ich mit dieser Behauptung recht

• Umfrageteilnehmer
    54
Ich finde mich gar nicht geschmeichelt .. ich finde das billig ... vor allem, weil alle nur drauf aus sind eine Gratishure zu bekommen. Und das hab ich echt nicht notwendig. Es mag jetzt vielleicht etwas radikal klingen, aber Männer, die Frauen mit eindeutigen PMs vollspammen, haben keinerlei Respekt vor ihnen und sehen sie nur als Lebenserghaltungssystem für eine Muschi, einen Arsch und ein paar Titten ... den Saugmund hätt ich jetzt fast vergessen ... Natürlich gibt es auch ausnahmen ... aber die machen ja schließlich auch keine eindeutigen Angebote. (An dieser Stelle ein ganz lieber Gruß an Moorhuhn!!!)

Kit

naja, ich dachte mal, wenn ich den Wunsch hier äußere, kriege ich ein paar nette PN mit eindeutigen erotischen Angeboten :D
Hat aber leider in der Praxis hier nicht funktioniert :D

Aber anbaggern könnte ich dich ja theoretisch auch hier im Forum, wenn ich wollte. :cool:

na Du arme Seele,
jetzt wolltest Du im Herrenkreis recht gagig sein und hast dafür bei Kit verspielt.... :shock: oder ....

Aber keine Angst, einen netten Kontakt - mit oder ohne anbaggern, kriegst Du bestimmt hin....

Amüsierten Gruß von Dagmar

p.s.s das soll nicht ironisch klingen oder wie ein lustigmachen, aber es wirkt einfach wirklich so als ob Du nicht ohne bist und wohl schon etwas mehr als dumme Anmache drauf hast. Deinen Humor hattst du für die Herren der Schöpfung in ein paar laxe Zeilen gepackt und damit einen Volltreffer gelandet :p

Das geilste an dieser PM-Sache ist, das ich jetzt welche bekomme, in denen ich gefragt, werde, ob ich eine Professionelle bin ... was soll das ...

Kit

Die Antwort war durchaus nicht nur scherzhaft gemeint oder als Gag.

Als Mann ist man ja normalerweise immer der Aktive, Fordernde - und manchesmal geht mir diese Rolle schon etwas sehr auf die Nerven.

Es hätte in meinen Augen durchaus schon was, auch als Mann mal als Lustobjekt betrachtet zu werden.

Hmmm.... Zim Ich denke mal da kannst du lange darauf warten (zum. hier im Net) aber versuchs doch mal dort : 3xw.sexbay.com
vielleicht hast ja da glück ;)

Danke Kit und natürlich kommt der Gruß auch gaaaaaaaanz lieb zurück *fg*
Das geilste an dieser PM-Sache ist, das ich jetzt welche bekomme, in denen ich gefragt, werde, ob ich eine Professionelle bin ... was soll das ...

Tja leider ist es eben so wie ich immer sage, manche kapieren es einfach nicht (oder sie haben ihr Hirn echt nur in dem einen Teil?) aber ich geb ja zu, ich seh "Frau" auch oft als Lustobjekt an nur muss "mann" eben auch wissen wann es genug ist oder wo die Grenzen sind......

Abgesehen davon sind unsere weiblichen mitstreiter nunmal distanzierter. Leider werden sie auch durch offene Diskriminierungen und blöder Anmache verjagt

es sind 13, jedoch was verbirgt sich hinter der tür, da ist man gespannt *lach*. Habs aber ernst gemeint, es gibt viele Foren wo ich nicht mehr hin will als Mann weil ich verpöhnt werde und blöd angemotzt!

passiert überall. aber normalerweise wirst hier nur dann blöd angemacht wennst dich selber blöd aufführst. sonst is super hier :)
und wenn du wüsstest was da teilweise für leute auftauchen ... ist schon nicht verwunderlich wenn die neuen mit gemischten gefühlen aufgenommen werden..
.. ich hab auch auf meine erstern paar post seltsame reaktionen bekommen..

Ist logisch! Überhaupt wenns"ums" Thema geht.Dakommen schon sicher auch viele Idioten daher. Es ist gut zu wissen wnns ein paar gibt die die Sreu vom Weizen trennen.

Mit Staunen registriere ich, dass diesmal bei einer Ausgrabung ein durchaus interessanter thread hochgekommen ist. :daumen:

Ich halte den Frauenanteil unter den aktiven usern im Forum persönlich für sehr hoch..........GsD.........aber ich habe auch keine Vergleichswerte......... ;)

Vielleicht kann ja der Admin einmal mit einer Statistik aufwarten.....wenn er Zeit findet. ;)

Vielleicht kann ja der Admin einmal mit einer Statistik aufwarten.....wenn er Zeit findet. ;)

das kannst du auch selbst über die Benutzersuche. Einfach gewünschte Kriterien eingeben und schauen wieviele Treffer kommen ;) Im Prinzip ist alles möglich: Absolute Zahlen, Verhältnis Frauen : Männer mit min. X Postings, etc..

das kannst du auch selbst über die Benutzersuche. Einfach gewünschte Kriterien eingeben und schauen wieviele Treffer kommen ;) Im Prinzip ist alles möglich: Absolute Zahlen, Verhältnis Frauen : Männer mit min. X Postings, etc..

Cooles Tool! :daumen:

822 Frauen, die zuminderst einen Beitrag 2007 verfasst haben.....ich geh weiterspielen......;)

Cooles Tool! :daumen:

822 Frauen, die zuminderst einen Beitrag 2007 verfasst haben.....ich geh weiterspielen......;)
Interessant finde ich den Vergleich Männer / Frauen mit min. 1000 Postings. Der fällt 61:37 sehr gut aus - also keine Spur von "keine Frauen im EF" :)

Ich hätte mich - aus statistischer Neugier - auch für die gewerblichen Anbieter, d.h. die mit den Dollar-Zeichen interessiert......die kann man z.Zt. aber nicht filtern -oder doch?

Ich hätte mich - aus statistischer Neugier - auch für die gewerblichen Anbieter, d.h. die mit den Dollar-Zeichen interessiert......die kann man z.Zt. aber nicht filtern -oder doch?

na, das kann nur ich: 94 gewerbliche haben wir aktuell.

Zurück
Oben