Also, ich habe bewusst und mit Nachdruck mit "nein" abgestimmt...
Ich bin eine kritische Leserin und hab ganz gewiss meine eigenen Vorstellungen und Träume von Erotik und Sex.
Es ist richtig, dass sicher zwei Drittel der Threads und Postings für mich entweder uninteressant sind oder meinem Geschmack an Aesthetik widersprechen.
Ich denke aber, wir sind alle mündige UserInnen hier, und jede/r kann selbst entscheiden, was er an Informationen und Auffassungen etc. für sich "mitnehmen" will - oder eben auch nicht... Schlussendlich ist das Forum ja dazu da, gerade darüber Diskussionen zu führen, und in diesem Sinne fände ich es toll, wenn sich recht viele Frauen beteiligen würden... Schweigen oder sich abwenden ändert nichts...
Und was "billige Anmache" angeht, glaub ich schon grad, dass jede Frau auf ihre Art das Potential hat, damit umzugehen... sowohl hier als auch im realen Leben...
Meiner Meinung nach ist es das verbleibende Drittel aller Themen und Beiträge - und last not least der UserInnen, die dahinter stehen und sie aktiv wertvoll gestaltet haben - echt wert, Mitglied im Forum zu sein/zu bleiben... und auch dann und wann zu versuchen, sich selbst einzubringen...
..
...