Privat Diverses Keine Frauen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hab mal eine frage an die Frauen in Nö
Wenn mann hier schreibt und sucht findet man viele Frauen und Pärchen aus knt stmk Wien
Die schreiben auch zurück
Komisch das man in Nö keine Frauen findet
Ist schade
 
Hab mal eine frage an die Frauen in Nö
Wenn mann hier schreibt und sucht findet man viele Frauen und Pärchen aus knt stmk Wien
Die schreiben auch zurück
Komisch das man in Nö keine Frauen findet
Ist schade
1. wo ist die Frage?
2. in NÖ gibt es keine Frauen, das stimmt!
 
Hab mal eine frage an die Frauen in Nö
Wenn mann hier schreibt und sucht findet man viele Frauen und Pärchen aus knt stmk Wien
Die schreiben auch zurück
Komisch das man in Nö keine Frauen findet
Ist schade


;) Keine Frage des Trauens oder feige sein, sondern gerade in NÖ, finden Frauen sehr leicht andere Männer. Wir haben in dieser Hinsicht zumindest keine Probleme.

Mit deinem Fragezeichen als Ava :schulterzuck: , Informationen ala "Massenware", als Status "Bin geil" und in den Medien nur verschwommene Eichelbilder reißt in NÖ kein Leiberl und sprichst einfach keine Frau an damit. :roll:
 
;) Schwanzava macht auch nur Sinn, wenn man:down: damit punkten kann, also ab 20 cm, alles darunter ist erst wieder "Massenware" und fällt nicht auf :rolleyes:

Ich will ja jetzt keine Schwanzlängendebatte lostreten. Aber mit 20+ macht ja das Ficken für den Mann auch keinen Spass, wenn das Beste Stück am Muttermund hämmert und die Frau jedesmal zusammenzuckt....:hmm:
 
Ich will ja jetzt keine Schwanzlängendebatte lostreten. Aber mit 20+ macht ja das Ficken für den Mann auch keinen Spass, wenn das Beste Stück am Muttermund hämmert und die Frau jedesmal zusammenzuckt....:hmm:
Wo ist das Problem,gehst in den Baumarkt und holst dir einen Begrenzer und schon kannst die Bohrtiefe individuell bestimmen.......
 
Ich will ja jetzt keine Schwanzlängendebatte lostreten. Aber mit 20+ macht ja das Ficken für den Mann auch keinen Spass, wenn das Beste Stück am Muttermund hämmert und die Frau jedesmal zusammenzuckt....:hmm:
Oh, wozu hat ein Installateur ein Hammer wenn mit dem nicht umgehen kann....
 
Ich will ja jetzt keine Schwanzlängendebatte lostreten. Aber mit 20+ macht ja das Ficken für den Mann auch keinen Spass, wenn das Beste Stück am Muttermund hämmert und die Frau jedesmal zusammenzuckt....:hmm:

:) Aber das Vorspiel ist mit 20+ geiler für die Frau! Freilich der richtige Umgang mit dem Teil ist dann auch gefragt.
 
Oh, wozu hat ein Installateur ein Hammer wenn mit dem nicht umgehen kann....
der kann auch wild drauf loshämmern..da schreit keiner.......bei frauen is ned so einfach........und wennst immer aufpassen musst das er ned zu tief reingeht wird des a fad mit der zeit...

und für dich is des eh nix...du heilige:D:rofl:...du lebst enthaltsam
 
Zurück
Oben