Keine Scheu, pervers zu sein!

Mitglied #621406

Aktives Mitglied
Reaktionen
6.291
Checks
1
Jeder von uns hat doch irgendeine Art von Fetisch... Vielleicht ist der ein oder andere nicht alltäglich, aber gerade auch dann umso aufregender wenn man ihn auslebt... Viele empfinden jedoch ein zu großes Schamgefühl und belassen es bei den Gedanken... Schade, das muss nicht sein

Wie gehts euch mit dem Thema?

Ich habe einen sehr ausgeprägten dirty-fetisch der eigentlich alle Bereiche abdeckt und freue mich immer wenn ich anderen die Möglichkeit geben kann, ihren Trieben vorurteilslos freien Lauf zu lassen

Zuletzt bearbeitet:
Jeder von uns hat doch irgendeine Art von Fetisch... Vielleicht ist der ein oder andere nicht alltäglich, aber gerade auch dann umso aufregender wenn man ihn auslebt... Viele empfinden jedoch ein zu großes Schamgefühl und belassen es bei den Gedanken... Schade, das muss nicht sein

Wie gehts euch mit dem Thema?

Ich habe einen sehr ausgeprägten dirty-fetisch der eigentlich alle Bereiche abdeckt und freue mich, wenn ich andere davon überzeuen kann, das richtige zu tun!
Ich finde es ja völlig ok, wenn du deine Neigungen oder Fetische auslebst, solang du niemand schadest. Alles deine Sache. Wozu du aber versuchen willst, andere davon "zu überzeugen das richtige " zu tun, erschließt sich mir nicht. Zur Toleranz gehört auch, anderen die Entscheidung zu überlassen (und zwar unbeeinflußt) was sie machen wollen oder eben nicht. Was ist denn "das Richtige" ? Das was DU willst ? Würdest du wollen, dass andere dir deine Neigungen ausreden wollen ? Eher nicht ;)

Sie davon überzeugen, dass man sich für den Fetisch den sie haben, nicht schämen müssen

Sie davon überzeugen, dass man sich für den Fetisch den sie haben, nicht schämen müssen
Ich würde empfehlen, du suchst dir die Leute, die du nicht erst überzeugen musst, davon sollte es ja einige geben. Wenn jemand nicht bereit ist, das zu tun, wozu er vllt. sogar Lust hätte, sich aber nicht sicher ist, dann lass ihn einfach. :schulterzuck:
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint.

Ich habe einen sehr ausgeprägten dirty-fetisch der eigentlich alle Bereiche abdeckt und freue mich, wenn ich andere davon überzeuen kann, das richtige zu tun!

Toleranz ist, wenn man andere Individuen nicht mit den eigenen Vorlieben belästigt und ihnen diese nicht aufs Aug drückt, wenn sie damit nichts anfangen können.

Und! Was ist überhaupt DAS RICHTIGE?

Solange solch einen ""Ich zeige meinen Pimmel gerne"" oder ähnlich - Fetisch nur virtuell in Foren wie diesem ausgelebt wird, ist ja niemand unmittelbar belästigt. Also kein Problem.

Solange solch einen ""Ich zeige meinen Pimmel gerne"" oder ähnlich - Fetisch nur virtuell in Foren wie diesem ausgelebt wird, ist ja niemand unmittelbar belästigt. Also kein Problem.
Glaub nicht, dass es um´s "Pimmel zeigen" geht und auch nicht um virtuell.
Edit: aber grundsätzlich geht es ja darum, dass man niemand "überzeugen sollte, was für ihn das richtige ist".

Zurück
Oben