Privat Diverses keine Südtiroler da?

Hallo allersteits, bin immermal wieder im oberen Vinschgau anzutreffen. lg

da du schon wieder das wort schlucken verwendest bitte ich dich um klare stellung mit bezug auf sperma schlucken. schluckst du sperma oder ned? bläst du ohne kondom oder ned?

Hab's bereits klar geschrieben... Da mein Hirn / Selbstschutz im Outdoor mit entscheidet, und grundsätzlich ich Dreckiges nur tue, wenn es mich selbst antörnt (kann gleichbedeuten mit 'zufälligen Partner höchst erregen')... Folgendes. Sperma in die Speiseröhre hinunterlassen tue ich kaum. Ich finde es sehr erregend mit Sperma im Mund zu spielen, es wieder ausfließen zu lassen, es weiterzugeben durch Küssen z.B.
Sperma und Pisse mag ich ins Gesicht gespritzt... derweil ich beschumpfen werde.

Den fremden Schwanz lutsch ich grundsätzlich NUR blank.
PS. Mini-Schwänze oder solche, die in meiner Maulvotze im erregten Zustand
lommod Platz haben .

Lutsch ich gar nicht ...

Mich erregt ... zu würgen, weil ich oral gerade willens bin, an meine Grenze zu gehen, bis ich beinahe ersticke ... Dann öffnet sich meine Arschvotze und ich möchte durchgeritten werden. BLANK.

Je nach Uhrzeit und Saison komme ich im Minislip. Ich liiiebe es auszusteigen und sofort fickbereit zu sein. Mit Halsband einer Hündin verstehst Du sofort was und wie ich es von Dir will...hart rücksichtslos ... Ich lechze Deine Hure zu sein :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahahaha .... Aufmerksamer Leser :)

Na di hat mir vor 10 Tagen beim letzten Familientreff ihre neuesten pinkigen Slips samt Schlitz gezeigt .... Der Rock war lang, aber sie hat so ne 90° Bewegung gemacht und falsch glächelt .... Und danach bin ich irgendwie mit ihrer Feig zsamm gstoßn .. sie wollt es . Ich bin so was von unsxhuldig. Im Herbst geht sie Uni ...ich soll sie mal besuchen ....hat sie gsagt und dabei nach unte ...auf mein Schwanz gschaugt ...
Ja, diese Jugend... Von wem hat sie's bloß

die meisten frauen und paare sind auf joy !! bin selbst dort !! aber nicht mehr premium !! abzocke nicht mehr !! geiler isses hier und dazu noch gratis

Www.annunci69.it

Ähnlich wie unser EF.
Nicht so flexibel, außer mit etwa €7 / Monat wirst premium.

Max 3 neue Chat im Tag. Ich hab momemtan etwa 50 Chat offen ...auch als Nicht-Premium lässt sich ganz gut leben.

Lokal gibt's immer Orte... Jeder muss sich halt mal selbst erkundigen. In Bck neben Gemeinde gibt's Pissoirs. Wer täglich fleißig hinginge, macht sicherlich mal eine interessante Begegnung

Www.annunci69.it

Ähnlich wie unser EF.
Nicht so flexibel, außer mit etwa €7 / Monat wirst premium.

Max 3 neue Chat im Tag. Ich hab momemtan etwa 50 Chat offen ...auch als Nicht-Premium lässt sich ganz gut leben.

EF finde ich viel besser. Du siehst wo Du selbst 'vor einem Moment' warst. Ebenso von irgendeinem User... Du kannst mit mehreren zugleich Unterhaltung führen, usw. Die Foren, die jeder eröffnen kann, gibt's bei Annunci69 nur teilweise, d.h. bist Du ein Hetero, dann darfst Du bei Transen oder allen anderen Kategorien NICHT mitschreiben, ja gut, es sei denn Du bist Premium .

Trotzdem Du hast Kontakt zu vielen Menschen, einige gibt's auch auf EF. Für Trentino-Südtirol sind's etwa 3410 (Stand = jetzt), für Südtirol allein 716 sicher plus 'x', (wer die Zusatzangabe Provinz Bozen nicht angekreuzt hat) ...italienweit etwa 244.000 Mitglieder plus etwa 2800 aus dem Ausland.

Zurück
Oben