E
Gast
(Gelöschter Account)
Hab durch lesen der verschiedensten Abstellgleisen Threads bemerkt, dass ich da eigentlich nirgends Platz habe, jetzt wollte ich mal nachfragrn ob es noch freie Abstellgleise gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und warum spammst du dann trotzdem vollkommen unnötig den Sextalk zu? Ich weiß schon, im Sommer ist es heiß, die Schulkinder haben Ferien und auch sonst ist nichts leiwand, aber muss man das im Forum auslassen?Könnte man machen, ja
Ja eh, deswegen ist auch jeder weitere Müllthread einer zu viel.Dort würden mehrere Threads hingehören
Man reg dich ab, iss mal gesunde Sachen nicht die dir den Magen verderbenUnd warum spammst du dann trotzdem vollkommen unnötig den Sextalk zu? Ich weiß schon, im Sommer ist es heiß, die Schulkinder haben Ferien und auch sonst ist nichts leiwand, aber muss man das im Forum auslassen?
Ja eh, deswegen ist auch jeder weitere Müllthread einer zu viel.
@Mitglied #81571
Das ist Deine Ansicht, nun gut, aber mit ein wenig Mühe könntest noch was draus machenFür alle die es noch nicht begriffen haben, das sollte kein ernstgemeinter Thread werden und wird auch wieder gelöscht sobald es genug war, im gegensatz zu anderen Threads die das selbe verdient hätten
Mir geht es fabelhaft, danke der nachfrage.Man reg dich ab, iss mal gesunde Sachen nicht die dir den Magen verderben
Ist ja schon gutMir geht es fabelhaft, danke der nachfrage.
Anstatt weiter Bullshitthreads aufzumachen und in existierenden zu spammen könntest du auch einfach auf den "Verstoß Melden" Button klicken, wenn sie dir den Blutdruck so in die Höhe treiben.
Die Luftfeuchtigkeit machts glaub ich eher . Viel mehr als 30° dürfts heut nicht gehabt habenIsses es euch heute zu heiss oder wie
Oder meine Körpertemperatur 38,6°Die Luftfeuchtigkeit machts glaub ich eher . Viel mehr als 30° dürfts heut nicht gehabt haben