Hostessen Kenia?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

kann mir jemand ein bissl was über Kenianische Frauen erzählen (außer das dort alle AIDS haben) - z.B ob man dort als männl. Einzelreisender "target" ist, bzw. wie locker es die Hotelmitarbeiterinnen sehen, wenn man sie anbaggert, und so halt.

danke
Alex
 
Also ich hab in dem land mal ein paar Jahre gelebt und gearbeitet (bis vor 2 Jahren) und von daher folgende Erfahrung: Ja, AIDS ist MEGA verbreitet,
die Qualität des Sex ist unterdurschnittlich (wo sollten die Mädels das auch gelernt haben - Sex ist ein Tabu Thema). Es gibt viele Puffs, besonders in den Touri Regionen, Eintritt in die Disco bezahlen für die Schönheit + eine Cola + 10 EUR und Dir gehört die ganze Nacht.(wenn man:down: denn auf "käuflich "steht.)
Als weißer Alleinreisender wirst Du garantiert angebaggert, die Mädels haben alle
eine Familie zu versorgen und träumen von Deiner Kohle. (Die Moslem Frauen natürlich ausgenommen) Aber Achtung, die Mädels sind alle streng katholisch und
sehr konservativ..in der Regel läuten da erst mal die Kirchenglocken, (Du zahlst natürlich Muzungu!) - danach bekommst Du ne 5 Minuten Nummer.Wenn du Dir aber Zeit gibst und eine nette "Sie" einfühlsam "unterrichtest"...tja dann............
 
Eigentlich paßt das nicht zusammen, daß sich AIDS so verbreitet und die Bevölkerung so prüde ist...

Ich find' halt für den Sex zu zahlen ehrlicher, als wenn ich zwei Wochen von der großen Liebe schwafle und die Dulcinea dann im Regen stehen laß. Zumindest in Ländern, wo Bweiwochenbeziehungen unüblich sind.

Achja, wie reagieren denn die Hotels darauf, wenn auf einmal eine Einheimisch mitwohnt? (In Thailand ist der Einzelzimmerzuschlag üblicherweise so hoch wie der Nächtigungspreis, also die zweite Person schon einkalkuliert).

lg
 
Ok...sorry...klarer ausgedrückt..die durchschnittlichen mädels sind recht prüde, die Männer sinds nach aussen hin, gehen dann aber sehr heimlich zu den Prostituierten.
Die Hotels lassen Dich normaler Weise in Ruhe, notfalls gibst Du halt ein nettes Trinkgeld oder bietest an, das Essen der Dame direkt (ohne Beleg) bar zu bezahlen. (wende Dich an die einheimischen Manager, nicht an die "Weissen")
Ach so..wenn Du nach Südkenia (Diani Beach) gehst, the Place to go ist die
Disco "Chakatak" (so spricht mans jedenfalls aus)...liegt im südlichen Bereich der Diani Beach - kennt jeder taxi und Matatu Fahrer. Geh unter der Woche und sie werden Dich auf Händen tragen ;)
 
vergiss die diani beach, dort ist nichts los, nur ein paar all inkl. hotels, 10 restaurants, 3 beachbars und 1 disco.
vielleicht 50 nutten aber die hälfte zu vergessen. sonst nur weisse residenten und langzeiturlauber die dich abzocken wollen.
an der nordküste bist du besser dran, hier gibts die riesenfreiluft discos (tembo, mamba) super lokale cheers usw. und ungefähr 3.000 nutten für 1.000 khs = 10 €
am besten fragst du gleich beim einchecken ob damenbesuch erlaubt ist, bei den meisten ja und du brauchst nur einen besucherpass von der rezeption für die dame.
aber das kannst du alles ausführlich auf meiner homepage nachlesen.
kann dir aber kenia wirklich empfehlen.
 
Zurück
Oben