Dienstleistungen Diverses Kenne ein Frau die Männer sucht

Also ich hab die Nummer von ihm bekommen,
werde sie aber sicher nicht weiter geben, die Frau is einfach zu geil, die will ich für mich alleine haben.

Mike

willst wirklich scho sterben ???? :cool:
Nein! :mrgreen: War ja nur ein Vorschlag! :mrgreen:

Also ich hab die Nummer von ihm bekommen,
werde sie aber sicher nicht weiter geben, die Frau is einfach zu geil, die will ich für mich alleine haben.

Mike
Du auch? Dann bekommen sie vielleicht nur eher ältere Forumsmitglieder auf PN-Anfrage!

Oder wie hast Du sie bekommen?

Die Frau ist ja wirklich der Hammer! Tatsächlich nicht klassisch schön, aber doch apart und durchaus ansehenswert.
Aber ihre Technik! So einen großen Daumen gibt es gar nicht! :daumen:

GsD ist nur ted ermächtigt die Telefonnummer weiterzugeben.

Ich habe sie schon wieder vernichtet (wegen verheiratet und so)! :mauer:

also mike gerade du als moderator solltest an die user denken und teilen.... :cool: gieriger
oder hast du die männer ned soooooooo lieb Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:

hat,s das spiel nicht schon mal ergebnisslos im kontaktforum gegeben??!!

Also ich kann garantieren dass es die Dame gibt. hab sie mal im Februar oder so getroffen. Allerdings besteht bei mir keine Wiederholungsgefahr. Die Nummer hab ich mittlerweile auch nimmer. Aber ich hab sie schon sovielen weitergegeben...

ja ich habe auch diese frau getroffen sie ist geil aber bisschen dick und ziemlich grose muschi ein zweites mal würde ich es nichtn versuchen die nummer hab ich leider nicht hab es nacher gleich gelöscht
lg aslan

hallo ted!!!
bitte die nummer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruß luci

Hi !
würd mich auch mal gern pers. von der geilen dame ein Bild machen.
Wer ist so nett und schickt mir die nummer ?????

thanks monsi

Würde gerne die Tel. Nr von dieser geilen Frau haben

Keine Emailadressen im Posting!
dafür gibt es den Punkt "email senden" im Profil
>> Forenregeln<<durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforen.de)

Sei so nett und gib mir den Kontakt - ich fahr noch diese Woche hin - Testbericht folgt garantiert. Dann ist geklärt was dort abgeht.
Danke
Tom

Ich muß sie erst selber wieder suchen.Schicke Euch dan die Tel.Nr. umgehend zu.

Tja, klingt interessant, also Ich würde mich gerne Anschliessen bei der Telefonnr. vergabe. Wenn es noch möglich ist!

Diese wohnt z.Zt in Wels.Um 10Euro bist Du dabei

Ja genau, bei der Hotline oder wie?? Wenn´s bei der nur 10 Euro kostet, na hawe dere, da müssen ja a menge drüber rutschen damit die auf a weng a marie kommt.

Da schmeiss i lieber die 10 Euro in die Donau !!!! :fragezeichen:

Hallo würd mich freuen wenn mir auch jemand die nummer senden könnte !!

Danke

Mfg

Zurück
Oben