Dienstleistungen Diverses Kenne ein Frau die Männer sucht

Hi all

ich kenne die Dame die schon einmal bei dem Empfehlungen Raum Linz beschrieben ist.

Sie sucht Dringend Männer die ihre Sexlust löschen.
Leider ist keine schönheit aber unheimlich Schwanzgeil.

Meldet auch via Mail sende euch dann die Tel.Nr.

lg ted

Hätte auch gerne die Nummer,danke

also ich würde mir die erwartung nicht zu hoch schrauben, da kommt keine tel. also hier gibt es nichts zum :poppen: ihr verwendet nur eure zeit :D

hi leute !

hat jetzt schon mal wer die dame erreicht und sich mit ihr getroffen ?

gibts irgendjemanden der hier mal einen erfahrungsbericht posten kann, wäre interessant wie das mit der braut so abläuft, was sie macht,...

danke monsi

Gemma zu dritt hin, dann zahlnma nur mehr 3-fuffzg und sie hat noch mehr spass! ....schickts ma die nummer? Erfahrungsbericht wird garantiert!

Servus, kannst mir bitte dieTelefonnummer auf Keine Emailadressen im Posting - siehe Regeln!senden?

Vielen Dank.

Hi @all,

Ihr seid einfach genial. Da schreibt einer rein, daß es Gratissex gibt, und dann über 7 Seiten nur Fragen zur Telefonnummer. Ich habe noch nie einen so langen Forumsbericht gelesen, wo eigentlich nichts drinnen steht. :mrgreen:

Ich möchte ja niemanden zu nahe treten :mauer: , aber solltet Ihr nicht jetzt vielleicht mit der Fragerei nach der Nummer aufhören ;).

Ich glaube nämlich nicht, daß da jetzt noch was gscheites dabei rauskommt. :ironie:
Mfg.

bigjoe :daumen:

YO big joe!

du hast es auf den punkt gebracht.
leute: ohne nummer keine nummer.

ist ja ne abgefahrene nummer... :oops:

so long - very long!

pec.sard.

@ all

möchte mich hier mal bei allen die die Tel. Nummer noch nicht bekommen haben entschuldigen.
Habe mich vorige woche mit der besakten dame getroffen und da ist es ihr persöhnlich nicht gut gegangen.
werde mit ihr morgen telefonieren und absprechen ob sie sich wieder mit jemanden treffen will.

lg ted

Ich bin selbst so geil nach dieser scheiss Kriese das das aussehen etwas nebensächliches geworden ist. Bitte schick mir die Nummer wir können sie ja alle gemeinsam ficken Lg Ronny

Zurück
Oben