Kennenlernen: Fraue machen den ersten Schritt

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Frauen,

ich habe gelesen, dass Frauen immer den ersten Schritt machen, in dem sie Signale geben (die Art zu gucken, lächeln usw.).
Allerdings sind mir diese Signale erst aufgefallen, nachdem ich etwas darüber gelesen habe.
So frage ich mich jetzt, was die Frauen zu diesen Signalen meinen.
Denn die meisten Männer nehmen sie ja gar nicht wahr. Wie ist das für euch Frauen?
 
Hallo Frauen,

ich habe gelesen, dass Frauen immer den ersten Schritt machen, in dem sie Signale geben (die Art zu gucken, lächeln usw.).
Allerdings sind mir diese Signale erst aufgefallen, nachdem ich etwas darüber gelesen habe.
So frage ich mich jetzt, was die Frauen zu diesen Signalen meinen.
Denn die meisten Männer nehmen sie ja gar nicht wahr. Wie ist das für euch Frauen?

Er ist wieder da Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hallo Frauen,

ich habe gelesen, dass Frauen immer den ersten Schritt machen, in dem sie Signale geben (die Art zu gucken, lächeln usw.).
Allerdings sind mir diese Signale erst aufgefallen, nachdem ich etwas darüber gelesen habe.
So frage ich mich jetzt, was die Frauen zu diesen Signalen meinen.
Denn die meisten Männer nehmen sie ja gar nicht wahr. Wie ist das für euch Frauen?

die einen setzen manche von ihnen bewußter ein und andere weniger bewußt. du hast aber recht. lesen und in bars am tresen stehen kann einem sehr viel erkenntnis bringen. ich hoffe, dass du nicht nur gelesen hast. ;)
 
@mainkopf wieviel Threads dieser Art willst noch aufmachen?

Also ich liste dir einige Zeichen mal auf:

1. Sie sieht dich an!
2. Sie laechlt dabei!
3. Sie lacht ab und zu hell auf.
4. Wirft dabei ihren Kopf in den Nacken oder legt ihn schief zur Seite.
5. Sie ist nervös, zupft am Haar rum, spielt standig damit...
6. Kraeuselt ihr Naeschen.
7. Schaut sofort weg wenn du zu ihr schaust
8. Ihre Füsse zeigen in deine Richtung. Und wenn sie Beine übereinander geschlagen hat und sie ihren Fuss in deine Richtung standig kreisen laesst.
10. Ihre Beine etwas für dich sichtbar vorteilhafter positioniert.
11. Ihren Ausschnitt mehr zu erkennen gibt also sich immer wieder vorbeugt damit du einen besseren Ausblick darauf hast.
12. Sie streift dich unauffaellig beim vobeigehen.
13. Wenn es zu einem Gespraech kommt und sie dich dabei öfters wie zufaellig berührt.
 
Emanzipierte Frauen zahlen Dir ein Bier und setzen sich auf ein Pläuschchen zu dir...
 
1. Sie sieht dich an!
2. Sie laechlt dabei!
3. Sie lacht ab und zu hell auf.
4. Wirft dabei ihren Kopf in den Nacken oder legt ihn schief zur Seite.
5. Sie ist nervös, zupft am Haar rum, spielt standig damit...
6. Kraeuselt ihr Naeschen.
7. Schaut sofort weg wenn du zu ihr schaust
8. Ihre Füsse zeigen in deine Richtung. Und wenn sie Beine übereinander geschlagen hat und sie ihren Fuss in deine Richtung standig kreisen laesst.
10. Ihre Beine etwas für dich sichtbar vorteilhafter positioniert.
11. Ihren Ausschnitt mehr zu erkennen gibt also sich immer wieder vorbeugt damit du einen besseren Ausblick darauf hast.
12. Sie streift dich unauffaellig beim vobeigehen.
13. Wenn es zu einem Gespraech kommt und sie dich dabei öfters wie zufaellig berührt.

Mindestens die Hälfte der Punkte treffen auf jedes normale Gespräch zwischen mir und meinen Freunden (männlich wie weiblich) zu. Müssen wir jetzt Gruppensex haben oder können wir Freunde bleiben? *g*
 
1. Sie sieht dich an!
2. Sie laechlt dabei!
3. Sie lacht ab und zu hell auf.
4. Wirft dabei ihren Kopf in den Nacken oder legt ihn schief zur Seite.

(...etc.)

mein tipp: liste auf die innenseite der handfläche schreiben, beim rendez-vous in regelmässigen abständen unauffällig nachlesen und vergleichen. :roll: :cool:
 
Mindestens die Hälfte der Punkte treffen auf jedes normale Gespräch zwischen mir und meinen Freunden (männlich wie weiblich) zu. Müssen wir jetzt Gruppensex haben oder können wir Freunde bleiben? *g*

Ja ihr solltet überlegen ob ihr nicht Gruppensex haben könnt und trotzdem Freunde bleibt.


@mainkopf - Bitte Tipp von Petseit beachten und nicht erwischen lassen. :roll: :cool:
 
Ja ihr solltet überlegen ob ihr nicht Gruppensex haben könnt und trotzdem Freunde bleibt.


Nein Danke :)

Ich wollte damit eigentlich nur davor warnen solche Punktelisten über zu bewerten. Manches mag ein sinnvoller erster Anhaltspunkt sein, aber es ist sicher kein "Kochrezept", an das man sich nur halten muss und sicherer Erfolg ist garantiert.
 
@ mainkopf

Du scheinst ein schlechter Theoretiker zu sein....geh mal raus unter Leute (Frauen) und mache praktisch was....dann wird es vielleicht was. Und diese ganzen Statistiken/Forschungsberichte schön und gut, aber es zählt dann doch eher das was DU daraus machst bzw. wie du auf die Menschen zugehst. ;)
 
hey blu, hast du mich gerade angelächelt und mir einen einblick in deinen ausschnitt gewährt... oder täuscht das... ;)
 
wie stur die Leute immer sind. Nur weil euch hinsichtlich der Liebe noch niemand über Körpersprache aufgeklärt hat, heißt das nicht, dass es sie nicht gibt.
Wenn ihr Angst habt, habt ihr auch Körpersprache: schnellere Atmung, kräftigeres Schlucken usw.
Aber diese Liste die da vorhin jmd. aufgestellt hat, habe ich mir garnicht erst durchgelesen. Denn ich bleibe lieber bei professionellerer Literatur.;)
 
Denn ich bleibe lieber bei professionellerer Literatur.;)
Und du meinst das hilft??
Diese "Ratgeber" werden meistens von Leuten geschrieben, die von der Praxis keine Ahnung haben.Während dir UserInnen hier Ratschläge geben können, welche aus der Realität stammen und milionenfach erprobt und bewährt sind.Eben aus dem richtigen Leben.Und nicht aus der Gedankenwelt eines Theoretikers.
 
Zurück
Oben