Kennt das einer? - Lob und ähnliches für´s EF!

N

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem Mike hier einen völlig unnötigen Link zu einem noch unnötigeren Forum gelöscht hat, hat die Userin ihren Text rausgelöscht und das Thema drohte zu vereinsamen!

Das kann ich nicht zulassen, wo ich doch schon so schön und nett gelobt wurde (gut, ja, ich habe mehr oder weniger dazu aufgefordert - aber . . . halt! :oops:).

Also kann man ja auch da so weiter machen! Oder wie halt ja so! Nich´?

Benno:engel:

Ach ja: verschoben habe ich den Thread auch noch aus´m Sextalk!

:verschoben:

Nu muss aber passen!

hab eben mal draufgeklickt, und kann sagen, dass ich es nicht kenne. aber sieht meiner meinung auch nciht gerade ineladend aus^^

Hab mich mal flüchtig durchgeklickt, kann aber offenbar nicht wirklich was. Naja, 56 registrierte Benutzer sind schon wenig (ok, ich weiss nicht, seit wann es existiert) .... und da dürften ja so gut wie keine brauchbaren Diskussionen rauskommen.

Sieht a bissi fad aus ....

ja dachte ich mir... ich finde es sehr dunkel. Das Forum hier macht einen freundlichen Eindruck und ist schön hell.

Von den Rubriken und dem genau identischen Wortlaut darin, sieht es aus, als wäre es vom EF abgekupfert...

Von den Rubriken und dem genau identischen Wortlaut darin, sieht es aus, als wäre es vom EF abgekupfert...

dem muss ich zustimmen,gleicher aufbau und gleiche wortwahl.
aber das ef gefällt mir um einiges besser:daumen:

das EF hat wohl die besseren Moderatoren :)

ausserdem würde ich in keinem Forum lesen wo ich schreibe - ausser hier

Nein ist das aber schade, das mir und anderen glücklicherweise der Link zu dem Plagiat erspart bleibt ...:roll: :D

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

Zurück
Oben