M
Gast
(Gelöschter Account)
hat schon jemand herausgefunden in welche STadt sie zuhause ist ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat schon jemand herausgefunden in welche STadt sie zuhause ist ?
@xenon
ein user hat hier behauptet sie gibt ihre handynr. gar nicht her?? was stimmt nun?
Also ich hatte mit ihr Mailverkehr und da hat sie sich auch bereiterklärt AO zu machen.
also ich bin weder jurist noch kenne ich mich mit datenschutzgesetzen aus, aber wenn das so ist, wäre das bereits jetzt das ende jedweden datenschutzes.denn gemäß § 3 Meldegesetz kann jeder von jedem ohne Angebe von Gründen eine Meldeauskunft einholen.
also ich bin weder jurist noch kenne ich mich mit datenschutzgesetzen aus, aber wenn das so ist, wäre das bereits jetzt das ende jedweden datenschutzes.
das kann doch nicht sein dass wenn ich zb. in einer runde beim fortgehen einen namen aufschnappe und dann ermitteln kann wo diese person wohnt???? und andererseits ist es unmöglich zu einer nummerntafel (eines autos) einen namen zu erfahren
...gehst dann zur amtskassa zahlst ca 3,50 euro oder sowas und dann bekommst du die info als ausdruck mit stempel und unterschrift des beamten!
lg
na oarg....
und? hast überwiesen? oder schon ein inkassobüro für die wieder-eintreibung des "halben" schandlohns beauftragt
aber da stimmt doch alles von hinten bis vorne nicht...warum sollte die (offensichtlich österreicherin) ihren wahnsinns körper dem risiko einer infektion (egal jetzt wo mit) über das AO angebot aussetzen so verzweifelt kann die doch nicht sein....
ich brauch kein inkasso büro, ich habe meine eigenen leute!
in ö gibt es zwar theoretisch einen datenschutz aber pratisch, wenn man die gesetze und das system kennt, keinen.
lg