Kennt jemand diese FKK Seite? Fake?

Mitglied #205820

Aktives Mitglied
Reaktionen
9.033
Hallo ihr

In meiner Freizeit - oder auch im Urlaub mache ich gerne an geeigneten Plätzen FKK - oder gehe gerne in die Sauna.
Meist bin ich da aber alleine unterwegs, da meine Frau das nicht so möchte.
Im Prinzip ist mir das eigentlich egal - aber manchmal denke ich mir, in Gesellschaft mit gleichgesinnten (ohne Hintergedanken!!) wäre auch nicht schlecht.

Neulich bin ich auf diese Seite gestoßen
FKK Kontakte
Hat jemand schon Erfahrungen damit? Sieht mir doch nach Fake aus, da nur Frauen inserieren...

Hallo ihr

In meiner Freizeit - oder auch im Urlaub mache ich gerne an geeigneten Plätzen FKK - oder gehe gerne in die Sauna.
Im Prinzip ist mir das eigentlich egal - aber manchmal denke ich mir, in Gesellschaft mit gleichgesinnten (ohne Hintergedanken!!) wäre auch nicht schlecht.

FKK Kontakte
Hat jemand schon Erfahrungen damit? Sieht mir doch nach Fake aus, da nur Frauen inserieren...
Ich bin diesbezüglich ein schlechter Ratgeber, da ich nicht überall draufklicke, was hier (und auch anderswo) verlinkt wird.

Hallo ihr

FKK Kontakte
FKK oder Saunaklubs sind oft mit Damen die auf "privater Basis" (keine Angestellten) die dort ihre Dienste anbieten. Natürlich sind das durchaus "professionelle" die das gewerblich betreiben. In Rotlicht Vierteln sind es in gewissen Barbetreiben Hausfrauen die das auch so tun. Sie entrichten einen % Satz oder Festbetrag an die Betreiber für die Nutzung von Separes...
Was nun diesen link betrifft kann ich dir nichts dazu sagen da ich nicht drauf gehen will. Zu riskant würde ich sagen.

Hat nichts mit Sauna und FKK zu tun.

Zurück
Oben