Hostessen Kennt jemand ein behaartes Girl in Wien oder Nö?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich suche ein Mäderl mit Schamhaaren in Wien oder Nö... kann mir da jemand helfen? Bezahle auch dafür. Aber bitte schlank und hübsch, wenn's geht...

Ich weiss es ist nicht jedermanns Sache also bitte keine Diskussionen über wie abtörnend Schamhaare sind.

Ja, danke. Ich wollte aber brauchbare Tipps aus 2014 und keine blöden Diskussionen... wie ich auch geschrieben habe. Hast du selber schon mal diesen Thread gelesen?

Wie gesagt: ich weiss ja eh dass es kaum Männer gibt die das mögen. Oder sollte ich sagen es gibt nur noch Burschen die rasierte kleinmädchen-Mösen mögen..?

Ja, danke. Ich wollte aber brauchbare Tipps aus 2014 und keine blöden Diskussionen... wie ich auch geschrieben habe.
hier in diesem Thread jedenfalls nicht

Hast du selber schon mal diesen Thread gelesen?
ja - kannst du das von dir auch behaupten

Nachtrag: der Mai 2014 ist ja wohl ganz sicher im Jahr 2014 - behauptet zumindets mein Kalender

Zuletzt bearbeitet:
Hör mal Diam: ich wollte nur nützliche Tipps. Und nicht irgendeine nutzlose Diskussion wie du sie jetzt anfängst. Ich kann auch rauslesen dass du keine Schamhaar magst, aber bitte reagiere darauf jetzt nicht wieder... stay on topic!

Ausserdem habe ich keine Zeit jetzt 71 Seiten nutzlosen Quatsch wie du ihn schreibst zu lesen. War halt nur 'ne Frage...

Vielleicht ist dir langweilig?

ich habe bereits eine gute Adresse in Wien... aber hätte gerne auch mal eine Alternative, so zur Abwechslung.

Wer meine gute Adresse in Wien haben will, bitte per PN.

Hallo,

ich suche ein Mäderl mit Schamhaaren in Wien oder Nö... kann mir da jemand helfen? Bezahle auch dafür. Aber bitte schlank und hübsch, wenn's geht...

Ich weiss es ist nicht jedermanns Sache also bitte keine Diskussionen über wie abtörnend Schamhaare sind.

Gibt's auf da Donauinsel im FKK-Bereich kane mehr? :shock:

Gibt's auf da Donauinsel im FKK-Bereich kane mehr? :shock:

Also ich hab da nur alte hässliche gesehen... ist aber natürlich subjektiv.

Aber nochmals: bitte nur brauchbare Tipps und Trolls sollen fernsehen und keine Post's machen...bitte.

sehr freundlich bist net grad, warum sollte man dir dann tipps geben..

sehr freundlich bist net grad, warum sollte man dir dann tipps geben..

Wieso bin ich "net" freundlich? Weil ich in der Lobau nix gefunden habe und es auch ehrlich sage?

Ich wollte nur einen guten Tipp... stattdessen bekomme ich nur dumme Postings.

Ich habe mittlerweile eh schon anderen via PN meine gute Adresse gegeben im 3. Bezirk. Wollte halt nur für mich mal was anderes, zur Abwechslung.

Es fällt mir auf dass es immer wieder Trolls gibt sobald man über Schamhaare spricht. Von Achselhaaren ganz zu schweigen. Haben Trolls nichts besseres zu tun? Ich lese und beantworte keine Threads die mich nicht interessieren oder die mich nichts angehen.

ich wollte nur nützliche Tipps.
der genannte Thread enthält etliche, aber dazu müsstest du ihn auch lesen

Und nicht irgendeine nutzlose Diskussion wie du sie jetzt anfängst.
schön bei der Warheit bleiben :lehrer: - du hast einen äusserst nützlichen Tipp erhalten, woraufhin du beleidigte Leberwurst spielst und LÜGEN erfindest wie z. B. "ich habe 2014 geschrieben".
Es kann problemlos jeder nachlesen, dass dem NICHT so ist ==> also definitv LÜGE

Ich kann auch rauslesen dass du keine Schamhaar magst,
Hellseher oder woraus willst du das ableiten - du solltest lieber den Thread LESEN

... stay on topic!
:hmm: noch mehr ontopic als der hinweis auf die passenden Informationen

Ausserdem habe ich keine Zeit jetzt 71 Seiten nutzlosen Quatsch wie du ihn schreibst zu lesen.
wo sind 71 Seiten Quatsch von mir - bissal zuviel Tabletten geschluckt
71 Seiten hat der verlinkte Thread und wenn du ihn auch LESEN würdest ... aber naja
War halt nur 'ne Frage...
auf die du eine Antwort erhalten hast - aber du bist offenbar einfach für alles zu faul oder auch zu d(eh schoh wissen)t

Tipp von mir: wennst anschaffen willst dann hast du zwei Möglichkeiten
1. du kaufst dir einen Hund
2. du kaufst dir einen Minirock undt stellst dich auf die Strasse

Hallo Lecker-Wien , bin ganz deiner Meinung...
Kannst du mir auch die Adresse schicken vom 3. bezirk oder was du sonst noch hast !

DANKE !

Zurück
Oben