Hostessen Kennt jemand eine richtig dünne Hostessen mit wenig Titten? Also so richtig dünn....

Die Aphrodite wäre sehr dünn mit einem super Knackarsch und kleine Titten.
Leider ist sie schon länger nicht mehr in Graz anzutreffen... Weiß da wer was warum und wieso oder wo sie ist?
Außerdem hat sie auch noch sehr große Muschi-Lippen und da bin ich auch auf der suche nach solchen...

oder einfach den ladyshaver mitnehmen und eine schöne Spur am Hügel ziehen.... wenn schon nicht bei Schifahren, dann halt beim fic... ;)
Oder einen modischen Haarschnitt, aber eben nicht nur "wie gewachsen" .... ist ja vielleicht noch lernbereit?

Die Aphrodite wäre sehr dünn mit einem super Knackarsch und kleine Titten.
Leider ist sie schon länger nicht mehr in Graz anzutreffen... Weiß da wer was warum und wieso oder wo sie ist?
Außerdem hat sie auch noch sehr große Muschi-Lippen und da bin ich auch auf der suche nach solchen...
Aphrodite ist ab 5.3.wieder im Pussy LH Leoben.musst aber dazuschauen meist bleibt sie nur 1woche U dann klgft SBG OÖ etc

Ja Vivian im Paradise Graz ist ganz genau das (skinny und extrem kleine Brüste-mir persönlich schon zu wenig!) was du suchst! Und auch ihr Service war in Ordnung...

Also mich hat sie nur mehr um Geld angebettelt somit Kontakt beendet. Vielleicht hat wer ähnliche "Erfahrungen" gemacht. Gerne auch per PN.

Also ich kenne da nur die DT-Spezialistin Karina in der Zeilengasse, finde sie sehr schlank und OW auch sehr burschikos, allerdings ist sie eine gross gewachsene :)
Bin auch immerwieder auf der Suchen nach schlanken Mädels mit netten kleinen Brüsten, aber hemmungsloser sind meist die fraulicheren :)
Dann findest du die Richtige mit Michelle im neuen Laufhaus, 5 Minuten von der abfahrt Gleisdorf Süd Richtung Feldbach auf der B68, heißt auch B 68. Kleine Titten wie knochig, allerdings nicht mein Fall. Zum Glück sind unsere Geschmäcker verschieden

Zurück
Oben