Treffpunkte Kennt jemand Parkplätze in der Obersteiermark

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hi an alle!

Kennt jemand Parkplätze in der Obersteiermark wo es richtig heiss her geht??
Vieleicht treffen wir uns mal

Tschüs

Hallo Horni!

Leider kann ich Dir nicht helfen, weil ich so gut wie keine Grillplätze in der Obersteiermark kenne! Auch ob man zum Grillen was mitbringen muss oder auch so was bekommt, weiß ich nicht!

Trotzdem liebe Grüße
hoffentlich wirst Du fündig
Benno:engel:

wie wärs mit irgendeinem autobahnparkplatz spät abends? *g*

offensichtlich haben die leute aus der obersteiermark keinen sex in freier natur!?

Naja, der einzige Parkplatz im Bezirk Bruck u. Umgebung (S 35) wurde jetzt auch noch eingezäunt - sodas man die Fläche ausserhalb vom Asphalt leider nicht mehr nutzen kann...

:confused:

Aber dort waren eh grossteils immer nur solomänner unter sich - sehr, sehr selten auch das andere Geschlecht..

LG
:anspritzen:

Hallo!

Angeblich ist einer an der S36 Richtung Klagenfurt. Eine Abfahrt vor der Raststation St. Marein (weiß nicht so genau wie die heißt).
Dort fährt man ab, bei der ersten Kreuzung links. Nach einigen hundert Meter kommt ein Einfahrt in eine kleinere Staße/Agrarweg. Unter einer Unterführung durch zu einem kleinen Wäldchen.

Hatte leider noch keine Gelegenheit selbst nachzuschauen. Also ohne Gewähr.

Seht mal nach und berichtet.

Hallo!

Angeblich ist einer an der S36 Richtung Klagenfurt. Eine Abfahrt vor der Raststation St. Marein (weiß nicht so genau wie die heißt).
Dort fährt man ab, bei der ersten Kreuzung links. Nach einigen hundert Meter kommt ein Einfahrt in eine kleinere Staße/Agrarweg. Unter einer Unterführung durch zu einem kleinen Wäldchen.

Hatte leider noch keine Gelegenheit selbst nachzuschauen. Also ohne Gewähr.

Seht mal nach und berichtet.

Abfahrt St. Lorenzen bei Knittelfeld - auf der Bundesstrasse links Richtung Knittelfeld - gleich nach ein paar Meter noch vor der Tankstelle auf der Bundesstrasse links auf einen Feldweg abbiegen - unter den "Blechtunnel" durch und schon ist das genannte / gesuchte Waldstück / Treffpunkt!

Aber, bis jetzt noch niemanden anderen dort gesichtet...

:(

Wir könnten ja mal unter den Mitgliedern herumfragen und uns dann mal treffen an angegebenem Ort.

Hab mal gelesen, daß in Judenburg, eigentlich Fohnsdorf, neben dem Einkaufspark Arena am Waldfeld, ein Parkplatz ist.
Gleich daneben ein Waldstück in dem es ziemlich zur Sache gehen soll.
Allerdings oft nur Schwule.

Hat jemand Erfahrung mit dem Platz?

hi !

hab ein plätzchen im wald ---------- st lorenzen mztl

aber auch schon bei der raststelle zwischen kapfenberg und marein gefickt

lg christian

Hab mal gelesen, daß in Judenburg, eigentlich Fohnsdorf, neben dem Einkaufspark Arena am Waldfeld, ein Parkplatz ist.
Gleich daneben ein Waldstück in dem es ziemlich zur Sache gehen soll.
Allerdings oft nur Schwule.

Hat jemand Erfahrung mit dem Platz?

Also wir sind aus KF und haben dort noch nie was gesehen außer ein paar leute die dort pause machen vom auto fahren und ihr jausenbrot vernaschen das ist das einzige was dort vernascht wird :mrgreen:

da gehts um das gleiche thema wie beim parkplatztreffn in der stmk verwunderlich das ihr fast das selbe thema habst;
Und zwischen kapfenberg und marein hast du scho mal was kapt möglich nur ein treffpunkt ist dort nicht. aber wir könnten ja einen machen wenn sich mal leute melden und nich nur rumhammern es gib sicher geung sie mal lust auf sowas haben und auch kommen würden:winke:

Naja, wirklich typisch ist doch der Grüne See. :mrgreen:

Am Parkplatz und natürlich auch am See :)

auf dem parkplatz st.michael steht seit langem so ab mittag ein wohnwagen...die ist nicht so schlecht.....

Die steht da eh schon seit eh und je. Die war schon dort, als ich beim Bundesheer war.

Nicht so schlecht? Selbst keine Erfahrung damit, hört man aber immer wieder. Soll ja preislich auch ganz okay sein

Wann steht die immer und wie sieht die Frau aus kann mir wer weiterhelfen?!

Also ich bin auch aus der Stmk. Ich hab auch noch nichts gefunden. Vielleicht kann mir wer helfen.. ;-(

Zurück
Oben