Treffpunkte Kennt jemand Parkplätze in der Obersteiermark

Graz Liezen, ein bisschen mehr als eine Stunde gemütlich mit dem Auto,...."Gott sei Dank", ist die Steiermark, bzw. Österreich nicht groß, da ist man ja gleich mal wo.... je nach dem wo es einen da hin "treibt"

Graz Liezen, ein bisschen mehr als eine Stunde gemütlich mit dem Auto,...."Gott sei Dank", ist die Steiermark, bzw. Österreich nicht groß, da ist man ja gleich mal wo.... je nach dem wo es einen da hin "treibt"

Ich glaub dass euch Grazer im Winter nicht zu uns "treibt". Ihr könnts bei Schnee ja nit Autofahren :mrgreen:

Nit böse sein, hatt sein müssen :bussal:

;);) Passt scho so, auch Spaß muass sein

Dafür könnts ihr nimmer weiter, wenn a Strasse mehr als zwei Ampeln und drei Kreuzungen hat, "Heimvorteil des Eingebohrenen...;)"

Aber ich bin so viel in der Steiermark unterwegs, dass ich sicher nicht auffalle, wie soll ich denn sonst snowboarden gehn...und an wie vielen Parkplätzen man da so vorbeikommt....

@ Lustundlaster

dann bleib mal an einem stehen wennst in der Nähe bist...

bin aus kindberg kann mir jemand sagen wo man tolle parkplätze findet könnten uns mal in st marein bei knittelfeld treffen werde am freitag um ca 19 bis 20 uhr dort sein bin 30 männlich und immer geil

bin aus kindberg kann mir jemand sagen wo man tolle parkplätze findet könnten uns mal in st marein bei knittelfeld treffen werde am freitag um ca 19 bis 20 uhr dort sein bin 30 männlich und geil:poppen:

bin aus kindberg kann mir jemand sagen wo man tolle parkplätze findet könnten uns mal in st marein bei knittelfeld treffen werde am freitag um ca 19 bis 20 uhr dort sein bin 30 männlich und geil

Zurück
Oben