Treffpunkte Kennt jemand Parkplätze in der Obersteiermark

Also ich bin auch aus der Stmk. Ich hab auch noch nichts gefunden. Vielleicht kann mir wer helfen.. ;-(

:mauer: :mauer: :!:

Eben!!!

Das ist doch alles voll deprimierend, oder? ! ? ! Das obersteirische Einzugsgebiet hat doch fast 300.000 Einwohner ! Und wo sind da die naturgeilen Frauen ? Wenn man hier im Forum die threads für Wien durchliest wird man ja traurig.

Es is a wahnsinn, immer is gleiche Thema! I glaub das hier heroben die Leute net so begeistert davon san? Wenn wer was herausfindet dann bitte meldet euch bei mir, wär echt super. Vieleicht regt des Thema ja wenn an, das was zustande kommt? mfg

auf dem parkplatz st.michael steht seit langem so ab mittag ein wohnwagen...die ist nicht so schlecht.....

das is ja die berühmte HEERES hure *lol*

und ich hab immer dacht des is nur gerede lol die gibs ja wirklich ;) :haha:

:mauer: :mauer: :!:

Eben!!!

Das ist doch alles voll deprimierend, oder? ! ? ! Das obersteirische Einzugsgebiet hat doch fast 300.000 Einwohner ! Und wo sind da die naturgeilen Frauen ? Wenn man hier im Forum die threads für Wien durchliest wird man ja traurig.

Tja dann darfst Kapfenberg, Bruck usw. nicht zu Obersteiermark zählen sondern zu "Mittelsteiermark".
Such mal im Enns- oder Paltental ;) Ich glaub :hmm: da könntest finden was du suchst :poppen: :anspritzen:

:winke:

hallo im enns und paltental weiß ich gar nix und ich müsste es wissen bin da zuhause ist mir nichts näheres bekannt davon das hier wo die post abginge

in st. michael da steht immer ein wohnwagen!!! dort neben ist es ja geil!!!

also das mit dem enns und paltental würd mich jetzt auch interresieren komme auch von dort :fragezeichen:

Also anscheinend sind da ja doch mehr von unserer Gegend herinnen als ich geglaubt hab und wo seits im richtigen Leben???

Zurück
Oben