Hostessen Kennt jemand Tina / spritzigefee ?

Wie wärs einfach wenn du sie auf leswing anschreibst und sie das selbst fragst? :hmm:

:oops:...stimmt nur hab ich leider keinen account und für eine einzige frage einen account anlegen wäre übertrieben!?...hab gehofft jemand kann mir hier weiterhelfen?

Warum net? Kostet ja nix.

Soviel muss dir was gutes Wert sein. Denn wenn z.b einer meiner bekannten meine Daten weitergeben würde, hätt er und du ein Problem.

Hi!!
wie geil.....da bin ich 1 ganzens jahr im Gespräch!!!;)
Sehr interessant was da so geschrieben wird....hab mich sehr amüsiert!!!
Lg,Tina

Die tina is 100% real hatte schon das vergnügen eine sehr nette geile frau !!!!!!

Ja wahrscheinlich weil er nie die Chance bekommen wird die kennenzulernen Tina deswegen monche Männer kumen holt damit nit klor

Jap so bin ich.....diese gemeinheiten bin ich gar nicht gewohnt.....aber was weis ein fremder.....schuster bleib bei deine sohlen...danke,mein lieber!!!! Wir sehen uns hoffe tlich bald mal wieder!!!! ich sollte wohl doch bei den PROFIS bleiben....dieser PÖBEL macht nur mist.....

Wiegesagt.....schuster bleib bei deinen ......wer mi kennt was eh das der lei schass red....

Haha.....ja danke....:daumen:
Du hast ja angefangen.....super disskusion,übrigens....lachflash....
Also jetzt hast meine kontaktdaten....falls überhaupt noch Interesse besteht.....zieht sich ja schon ein zeiterl hin......:mrgreen:

Sehr nett,markus...wie kommst du zu der äusserung???
Ganz einfach, hab den Link, den Du mir gesandt hast geklickt: Erste Aufforderung sich zu registrieren, zweite Aufforderung Coints zu kaufen!
Hab ja kein Problem damit, machen ja andere auch, nur solltest dann den Mut haben in Deinem Inserat ein Dollarzeichen einzufügen!

Zurück
Oben