Hostessen Kennt wer die Monika - ehemals 1170 Wien?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich habe habe zwar wenig Hoffnung (den ich weiss das meine Angaben nicht allzu toll sind), aber ich probiere es trotzdem.

Vor ein paar Jahren hat mal ein ungarisches Mädl in der Bar neben der Babalu Bar in der Ullmannstrase gearbeitet (leider weiss ich nicht mal mehr den Bar Namen). Es war eine blonde Ungarin, etwas fester gebaut aber nicht dick.
Dieses Mädl hat auch Besuche in ihrer Privatwohnung, in 1170 Wien, Lacknergasse empfangen. Ich denke das sie Monika hiess, nur bin ich mir nicht mehr 100% sicher. Ich weiss auch das sie damals schon einen Sohn hatte, der in Ungarn wohnte.

Leider sind meine Angaben ziemlich spärlich aber mir fällt leider nicht mehr ein. Ich weiss nur das ich mit diesem Mädl ziemlich viel Spass hatte und ich halt gerne wüsste ob sie noch wo arbeitet oder bereits aus dem Geschäft ist.

Vielleicht habe ich ja Glück und jemand kennt oder kannte sie.

lg,

cofresi

Kann leicht sein, dass sie jetzt irgendwo anders arbeitet (Nachtclub etc.).

Die Bar in der Ullmannstrasse, die Du meinst, war dann die "Melody Bar". Einfach mal reinschauen auf ein Bier (7 €uro), die Barfrau (ist schon lange dort) oder eine Kollegin fragen, ob sie irgenwas wissen. Zumindest den genauen Namen werden sie Dir dann wohl sagen können. Vielleicht hilft ja das irgendwie weiter?

Hi Balbao!

Ja genau, die Melody Bar wars. Danke! Mir ist der Name nicht eingefallen. Das Problem mit dem Reinschauen und nachfragen ist, das sie damals schon dort aufgehört hat und ihre Chefin auch nichts von den privaten Treffen wussten durfte.

Ich denke fast, das es unmöglich sein wird, sie nochmals zu sehen. aber einen Versuch über das Forum hier, ist es wert.

Danke dir trotzdem für deinen Hinweis.

@cofresi

Na, das musst Du ja dort nicht sagen, dass sie auch was nebenbei gemacht hat. Du warst mal in der Bar mit ihr am Zimmer und würdest jetzt gerne wissen, wo sie zu finden ist etc., ob es wer weiss (vielleicht eine ungarische Kollegin dort fragen)...

das könnt ich mal machen. Aber mein bequemerer Weg wäre halt über das Forum gewesen ;)

weiß zwar nicht obs der richtige tipp ist, aber vielleicht meinst du monika in der wattgasse 69
schau dir einfach folgendes inserat an. www.erotikindex.at
rubrik hostessen oder massagestudios.
teilt sich derzeit eine privat wohnung mit ihrer freundin.
würd mich freun, wenn ich dir helfen konnte.

Habe mir die Fotos angesehen. Ähnlichkeit konnte ich keine feststellen. Aber warst du schon mal bei dieser Monika?

Trotzdem danke für den Tip.

nein war leider noch nicht bei ihr, ich werd sie demnächst besuchen. hab mit ihr telefoniert, sie spricht recht gut deutsch und bei ihr ist von massage bis sex alles möglich. sie stunde kostet 120 Euro. sobald ich erfahrungen gesammelt habe, werde ich berichten. ich werd mal eine massage und dann mal eine stunde sex bei ihr nehmen.

Zurück
Oben