Hostessen Kennt wer diese Lady- Inserat auf informiert.at

angeschrieben und diese Antwort bekommen.....
hallo, habe mir uberlegt, wieviel ich fur solche sachen nehmen wurde. mochte das nicht oft mit vielen Männer machen, sondern am besten nur 2 oder 3 die mindestens 1 mal pro monat kommen. und um penner und die nicht seriosen abzustellen, habe ich hohe preise im vergleich zu Profis. Also fur stunde mit zusammen duschen, kussen, kuscheln, massage, handjob, tittenfick, eierlecken, blasen mit gummi, 69,muschi lecken, sex mit gummi mochte ich 140 euro. fur halbe stunde 80. mit anal 40 extra, mit blasen ohne gummi und prostata massage 100 extra. nur blasen mit gummi ist 60 euro. bei mir, johann nepomuk berger platz

:hmm: ...... :kopfklatsch:

angeschrieben und diese Antwort bekommen.....
hallo, habe mir uberlegt, wieviel ich fur solche sachen nehmen wurde. mochte das nicht oft mit vielen Männer machen, sondern am besten nur 2 oder 3 die mindestens 1 mal pro monat kommen. und um penner und die nicht seriosen abzustellen, habe ich hohe preise im vergleich zu Profis. Also fur stunde mit zusammen duschen, kussen, kuscheln, massage, handjob, tittenfick, eierlecken, blasen mit gummi, 69,muschi lecken, sex mit gummi mochte ich 140 euro. fur halbe stunde 80. mit anal 40 extra, mit blasen ohne gummi und prostata massage 100 extra. nur blasen mit gummi ist 60 euro. bei mir, johann nepomuk berger platz

:hmm: ...... :kopfklatsch:

na bumm. wenn ich da mal eine ganz normale halbe stunde hernehm mit NF (auf prostatamassage pfeif ich, aber deswegen wirds wohl nicht billiger) komm ich auf 180,- für eine halbe stunde! na danke. obwohl die kleine echt toll aussieht.

Ist scheinbar die Standartantwort, habe ich auch bekommen. 280,- die Stunde oh ne anal bzw. mit anal 320,- ........... (übrigens schlucken ist scheinbar noch nicht dabei)

Ich habe ihr viel Glück bei diesen Preisen gewunschen. mail hat übrigens eine sk-Adresse, also, wenn ich´s richtig sehe, eine slowakische mail-Adresse

was meinst du eingefahren? ich war schon 2 mal bei diesem mädel und es hat sich gelohnt. sie erzählte mir, sie macht das nicht oft, und das glaub ich ihr, weil sie war schon ein bischen nervös. hatte beide male eine halbe stunde und es war super. sie benutzt diese dünnen gummis so es kam mir vor wie alles natur. und für 80 euro lohnt sich so ein treffen, jedenfalls für mich. im ganzen 16. bezirk habe ich mich nicht so gut gefühlt wie bei dieser Veronika

was meinst du eingefahren? ich war schon 2 mal bei diesem mädel und es hat sich gelohnt. sie erzählte mir, sie macht das nicht oft, und das glaub ich ihr, weil sie war schon ein bischen nervös. hatte beide male eine halbe stunde und es war super. sie benutzt diese dünnen gummis so es kam mir vor wie alles natur. und für 80 euro lohnt sich so ein treffen, jedenfalls für mich. im ganzen 16. bezirk habe ich mich nicht so gut gefühlt wie bei dieser Veronika

80,- für eine halbe sind ja in ordnung. aber für NF dann 100,- aufpreis zu verlangen ist nicht nur zu teuer sondern schlicht lächerlich.

Die Aufpreisliste dieser Dame ist nicht schlecht. Da wird sie sicher wie gewünscht nur 2-3 Gäste im Monat haben.

ich habe sie gefragt warum so viel für NF und sie meinte wegen krankheiten. und das ist verständlich. also erst mal ausprobieren, dann nachdenken ob es sich überhaupt lohnt

also war gestern wieder dort, diesmal für eine Stunde und es war der Himmel... da ich zum zweiten mal dort war, hat sie mir gleich 20 euro Rabatt gegeben. Vielleicht bekomm ichs nächstes mal noch billiger :)

also war gestern wieder dort, diesmal für eine Stunde und es war der Himmel... da ich zum zweiten mal dort war, hat sie mir gleich 20 euro Rabatt gegeben. Vielleicht bekomm ichs nächstes mal noch billiger :)
Vor 2 Tagen hast Du schon geschrieben,das Du 2x bei Ihr warst.:hmm:
Dann müsste es gestern das 3x gewesen sein.:lehrer:
Wenn Du weiter so Werbung für Sie machst ,darfst Du beim 5x sicher umsonst,
und beim 6x bezahlt Sie dich noch.:hahaha:

Vor 2 Tagen hast Du schon geschrieben,das Du 2x bei Ihr warst.:hmm:
Dann müsste es gestern das 3x gewesen sein.:lehrer:
Wenn Du weiter so Werbung für Sie machst ,darfst Du beim 5x sicher umsonst,
und beim 6x bezahlt Sie dich noch.:hahaha:

Ich möchte bitte bitte unter diesen Umständen auch mit der Dame bekannt werden.

Sorry, meinte dass ich das zweite mal fur die ganze stunde da war, nicht insgesamt :)
Normalerweise gehe ich in meiner Strasse zu ner netten Dame, aber wenn ich mehr € dabei hab, geh ich zu Wena

Zurück
Oben