Dienstleistungen Diverses Keplerstrasse

Mitglied #161676

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.174
Hallo
War vor Jahren mal in der Keplerstrasse bei einer netten Ungarin.(Eingang neben einen Cafe - Privatwohnung).
Wer weis, gibt es da noch was?

LG und Danke für die Antworten

Hi!

Du meinst sicher die Lana in der Keplerstraße. Sie ist immer noch aktiv und glaub ich besser wie früher. Verdammt super Service zu wirklich fairem Preis.

Ich glaub aber nur von Montag bis Freitag Mittag immer anwesend.

Fan9999

Ja, die Lana hat echt einen Diskontpreis, 40 Euro für eine kurze Nummer inklusive
Küssen ist schon echt "Hofermäßig"..

Hi danke!
Kannst mir die Hausnummer - Türnummer sagen?
Wie ist denn die Jana? Wie schaut sie denn aus?
Werde dann einen kleinen Kommentar abgeben, wenn ich bei ihr war!
LG

Keplerstraße 32 glaub i, Tür Erdgeschoß,

Freundlich, halt wie die meisten Mädels eine gute Schauspielerin, Figur okay

War aber vor ca 4-5 Jahren noch besser beieinander, ja, die Zeit hinterläßt in diesem
Beruf ihre Spuren..

Also wenn ihr Lana hübsch findet, dann habt ihr noch ned soviel gesehen :/

wieso ? ist sie es nicht? habe gerade beschlossen mal bei ihr vorbeizuschauen , und was ist den jetzt die genaue adresse und preis ?

mfg

Adresse Keplerstraße 81...
Lana ist meiner Meinung nach nicht die Attraktivste, stehe eher auf schlanke hübsche Mädls und nicht auf mollige, bin gleich wieder abgezischt...hab mir mehr erwartet, weil viele hier so geschwärmt haben, schade.

40 Euro

Ja und es stimmt, sie ist nicht mehr die hübscheste

Aber wie von mir unter #6 geschrieben, vor 5 Jahren noch, war sie ein echter Hase mit Bombenfigur..

Niemand ist vor der Entropie gefeit:mrgreen:

Hi,

hab heute mal an der Adresse geschaut, habe aber keinen Namen bzw. "Hinweis" auf Lana gefunden - was jemand was auf der Klingel steht bzw. gibts da eine Tel Nr?
Danke-Gruss

brauchst nur ins Haus reingehen, dann Türe rechts...ziemlich abgefuckt dort