Dienstleistungen Diverses Keplerstrasse

Würde mich jetzt auch interessieren, ich arbeite in der Keplerstraße, da wäre eine kurze Mittagspause ja mal verlockend :)

So, hab mir das gestern mal angesehen - na ja.

Vom Typ her ist sie eh ok und nett, aber doch etwas fester, dickere Beine, eher mollig - sehr gespielt (Stöhnen etc.), brauch ich nicht so - aber im Grunde ok.

Lana ist ein ganz tolles Mädl - geht beim Sex so richtig toll mit und ab ! Auch wenn manche finden sie stöhnt gekünstelt ... dann liegt es vielleicht an euch dass es nicht echt ist ...
Denn ich habe schon Stunden mit ihr verbracht in denen sie unten rum fast ausgelaufen ist vor lauter Geilheit und die kleinen Zuckungen in der Bauchmuskulatur beim OIrgasmus kann auch niemand spielen ... Mann muß sich halt nur Zeit nehmen ...
Wenn ich 20 Min sex fur 50 Euro ausmache dann darf ich mir kein erotisches Feuerwerk erwarten - denn Frau braucht halt eine gewisse Anlaufzeit - aber wenn sie dann auf Betriebstemperatur ist ... :lol::lol::lol::daumen::daumen::daumen:
Kann Lana nur wärmstens empfehlen ! Ist immer noch eine sehr hübsche Frau - aber eben eine Frau und kein 18 jähriges Hungermodel :daumen:

Übrigens : Hausnummer ist 81 oder 83 ... jedenfalls der Eingang LINKS vom Cafe Helga !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mir einen Besuch bei ihr auch mal überlegen.

Allerdings wäre das mein erstes mal das ich für Sex bezahle :O , wie das im Puff ist weiss ich , aber Privat ? Einfach hingehen und anklopfen , so auf "Hallo, darf ich dich für Sex bezahlen ? " Was macht man wenn man sich an die falschen Tür begeben hat ?

lg

zu welcher uhrzeit würdet ihr mir den raten dort mal vorbei zu schauen ?? bin leider im moment nur am wochenende in graz.....

Hallo ihr lieben! War gestern in der keplerstrasse 81, gleich wenn du beim Hausflur rein kommst und nach hinten gehst ist rechts eine Tür mit Glocken für 3 Mädchen. Ich hab mir die christina ausgesucht. Hab für 20 min 40€ bezahlt. Die lokation ist zwar nicht vom feinsten, aber das mädl war schlank, eher jung, hat geil geblasen. Haben in verschiedenen Stellungen gevögelt. Alles in allem sehr nett und unkompliziert.

Ja, ich denk schon. Das mädl hat mir gesagt, dass am Wochenende nicht viel los ist

Auch wenn der Thread schon ein paar Jahre alt ist.... Ist die Kepplerstraße noch aktuel oder sollte man lieber die Finger davon lassen?

Los ist schon noch was dort! Nr.81 ist die Lana noch immer aktiv und 2 andere auch noch, wchseln aber immer wieder! Gina ist nicht mehr dort, soll aber angeblich nochmals für ein paar tage dort verbeikommen!
Kitty, Evelin (vormals Laura) usw. sind dort anzutreffen!

Ob in Nr. 83 noch was los ist ??????? Als ich das letztemal dort war vor ca. 4 Wochen war funkstille!

Im Keller von 83 (ist ja schon Jahre nichts mehr) dort war einmal eine österreicherin Namens Angie dürfte 2007 od. 2008 gewesen sein, war damals ein tolles Erlebnis, leider hab ich von dieser nie mehr was gehört!