E
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe noch nie Kerzenwachs auf meinem schwanz gehabt würde es gerne mal ausprobieren jemand erfahren bzw Tipps
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt auch eigene Kerzen für den Erotikbereich,weniger heißJe mehr Abstand zwischen Kerze und Haut, desto weniger heiß ist der Spaß. Würde also raten mit großem Abstand anzufangen, sonst gibt's eventuell hässliche Brandblasen.
Geldmacherei und verzichtbar, habs probiert.Gibt auch eigene Kerzen für den Erotikbereich,weniger heiß
Ja einfache Stabkerzen reichen im Normalfall, ausser ihr nutzt die Kerzen für Analspiele, dann zur SM Variante greifen...auch zum Selbstschutz, ..
Hm,meinst ist das selbe Wachs ..Geldmacherei und verzichtbar, habs probiert.
? frisch rasiert ...oder längere Haare..Gut zielen oder Haare rasieren.
Wenn Frau punktgenau möchte,soll mann gut zielenGut zielen oder Haare rasieren.
Wir haben dazu ein nettes Wachsbecken mit genau der richtigen Temperatur ...
Das klingt sehr interessant
darüber wurde ich gerne mehr wissen
Ein Wachsbecken? Und da kann man die Teile rein tun? Klingt Interessant!!Wir haben dazu ein nettes Wachsbecken mit genau der richtigen Temperatur ...
Ein Wachsbecken? Und da kann man die Teile rein tun? Klingt Interessant!!
Alles klar , danke.Welche "Teile"?
Das ist ein Becken, in dem man Wachs erwärmen und damit spielen kann.
Welche "Teile"?
Das ist ein Becken, in dem man Wachs erwärmen und damit spielen kann.
Ich habe noch nie Kerzenwachs auf meinem schwanz gehabt würde es gerne mal ausprobieren jemand erfahren bzw Tipps