Nehmt ganz normale Kerzen und gebt nicht sinnlos Geld für Spezialkerzen aus. Fangt mit einer Höhe von 50 cm an, ihr werdet schnell merken ,dass ist gar nicht so heiß. Das Wachs geht auch ganz leicht ab, wenn ihr euch zuvor rasiert. Intimbereich sollte sowieso immer rasiert sei und als Mann sollte man sich den Oberkörper rasieren. Sieht sowieso besser aus.
Ich als fortgeschrittener verwende gerne dunkle Kerzen oder auch Bienenwachs, denn das wird besonders heiß. Aus geringer Höhe auf Brustwarze, Hoden und Eichel, dass ein Lustgefühl, das kann man garnicht beschreiben, einfsch nur geil.
Ich habe auch schon mit Wachsblöcken experimentiert, die ich im Schmelztiegel erhitz habe und auf einmal über die Körperstellen gegossen habe. Der Schmerz ist unbeschreiblich geil, denn er will einfach nicht aufhören. Es dauert eine kleine Ewigkeit, bis eine so große Menge Wachs abgekühlt ist, man stirbt tausend kleine Tode, aber es ist unbeschreiblich. Ein viertel Liter kochendes Wachs (hab noch nicht geschaut bei welcher Temperatur Wachs kocht, ich schätze bei 80-90 Grad) über den erregierten Schwanz und Hoden schütten lassen, ihr windet euch vor Schmerzen, aber die Erektion verstärkt sich und er geschwillt mächtig an. So angeschwollen, passt er ohne vorherige Analdehnung nicht in den Arsch meiner Frau. Das ficken mit einen so verbrühten Schwan ist megageil. Die Erektion geht stundenlang nicht weg. Zuerst bekommst du Stundenlang keinen Argasmus, weil der Schmerz zu heftig ist und dann bekommst du alle zwei Minuten einen weil die Vorhaut so empfindlich geworden ist. Ihr könnt euch vorstellen, was für ein Spaß das für mich und vor allem für meine Frau bedeutet. Ich muss euch aber vor Nachahmung warnen, die Prozedur ist sehr schmerzhaft (aber geil). Nur die Woche(en) danach sind manchmal nicht so Lustig. Ich hatte schon großflächige Brandblasen, die wenn sie aufgehen sehr nässen und auch blöd schmerzen. Muss unbedingt behandelt werden mit Antibiotika Puder und Creme. Wir haben das Glück, dass eine sehr gut Freundin meiner Frau in einer Unfallklinik arbeitet und sich mit solchen Verletzungen auskennt. Mir war das natürlich hoch peinlich, aber zum Arzt wollte ich auch nicht gehen. Meine Frau hat natürlich gewusst, das ihre Freundin selber im SM Bereich aktiv ist. Sie hat uns im laufe der Zeit viele Arten gezeigt, wie man sich oder einen anderen lustvolle bis sehr starke Schmerzen zufügt, wo nach ein bisschen Pflege auch keine oder kaum sichtbare Narben zurückbleiben. Aber das ist wieder ein anderes Thema.