Kerzenwachsbehandlung im Genitalbereich

oh ja, diese praktik interessiert mich auch sehr!!! .... habs an mir selbst ausprobiert, allerdings mit herkömmlichen kerzen :shock:... sind doch a bissal heißer als diese speziellen kerzen!:oops:
naja ... a indianer kennt kan schmerz! ... *zähnezusammenbeiß*
doch schon allein das abpullen des wachses nach der anwendung haben mich die schmerzen (fast) vergessen lassen!! :cool::hurra:

Normales Wachs ist im Schleimhautbereich absolut ungesund...
Es gibt spezielle Kerzen, wo das Wachs eben nicht so heiß wir, wie erwähnt. Die werden für Shows ect. verwendet.

Habe das gesagte auf einem BDSM Workshop gehört...

Normales Wachs ist im Schleimhautbereich absolut ungesund...
Es gibt spezielle Kerzen, wo das Wachs eben nicht so heiß wir, wie erwähnt. Die werden für Shows ect. verwendet.

Habe das gesagte auf einem BDSM Workshop gehört...

ned so förmlich, xxl :bussal::haha:

auf die schleimhaut hab i eh nix gebracht ... ich habs generell auf dem ganzen körper mal ausprobiert ... wos weh tut und wo halt ned so ... :oops:
aber direkt im genitalbereich hab i eh ned getropft :lehrer:

Nehmt ganz normale Kerzen und gebt nicht sinnlos Geld für Spezialkerzen aus. Fangt mit einer Höhe von 50 cm an, ihr werdet schnell merken ,dass ist gar nicht so heiß. Das Wachs geht auch ganz leicht ab, wenn ihr euch zuvor rasiert. Intimbereich sollte sowieso immer rasiert sei und als Mann sollte man sich den Oberkörper rasieren. Sieht sowieso besser aus.
Ich als fortgeschrittener verwende gerne dunkle Kerzen oder auch Bienenwachs, denn das wird besonders heiß. Aus geringer Höhe auf Brustwarze, Hoden und Eichel, dass ein Lustgefühl, das kann man garnicht beschreiben, einfsch nur geil.
Ich habe auch schon mit Wachsblöcken experimentiert, die ich im Schmelztiegel erhitz habe und auf einmal über die Körperstellen gegossen habe. Der Schmerz ist unbeschreiblich geil, denn er will einfach nicht aufhören. Es dauert eine kleine Ewigkeit, bis eine so große Menge Wachs abgekühlt ist, man stirbt tausend kleine Tode, aber es ist unbeschreiblich. Ein viertel Liter kochendes Wachs (hab noch nicht geschaut bei welcher Temperatur Wachs kocht, ich schätze bei 80-90 Grad) über den erregierten Schwanz und Hoden schütten lassen, ihr windet euch vor Schmerzen, aber die Erektion verstärkt sich und er geschwillt mächtig an. So angeschwollen, passt er ohne vorherige Analdehnung nicht in den Arsch meiner Frau. Das ficken mit einen so verbrühten Schwan ist megageil. Die Erektion geht stundenlang nicht weg. Zuerst bekommst du Stundenlang keinen Argasmus, weil der Schmerz zu heftig ist und dann bekommst du alle zwei Minuten einen weil die Vorhaut so empfindlich geworden ist. Ihr könnt euch vorstellen, was für ein Spaß das für mich und vor allem für meine Frau bedeutet. Ich muss euch aber vor Nachahmung warnen, die Prozedur ist sehr schmerzhaft (aber geil). Nur die Woche(en) danach sind manchmal nicht so Lustig. Ich hatte schon großflächige Brandblasen, die wenn sie aufgehen sehr nässen und auch blöd schmerzen. Muss unbedingt behandelt werden mit Antibiotika Puder und Creme. Wir haben das Glück, dass eine sehr gut Freundin meiner Frau in einer Unfallklinik arbeitet und sich mit solchen Verletzungen auskennt. Mir war das natürlich hoch peinlich, aber zum Arzt wollte ich auch nicht gehen. Meine Frau hat natürlich gewusst, das ihre Freundin selber im SM Bereich aktiv ist. Sie hat uns im laufe der Zeit viele Arten gezeigt, wie man sich oder einen anderen lustvolle bis sehr starke Schmerzen zufügt, wo nach ein bisschen Pflege auch keine oder kaum sichtbare Narben zurückbleiben. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

auf die schleimhaut hab i eh nix gebracht ... ich habs generell auf dem ganzen körper mal ausprobiert ... wos weh tut und wo halt ned so ... :oops:
Sollte ich vielleicht auch mal :mrgreen:
Vorerst beschränk ich mich mal nur auf gewisse Hautstellen.

Grisu, uff...das ist mir für den Anfang mal ganz sicher zu heavy ;)

Sollte ich vielleicht auch mal :mrgreen:
Vorerst beschränk ich mich mal nur auf gewisse Hautstellen.

Grisu, uff...das ist mir für den Anfang mal ganz sicher zu heavy ;)

bin aber auch erst nach meinem besuch im plausch-in so mutig geworden:mrgreen: ... mich reizt das wachs ziemlich ... :oops:
ich möchts halt selbst an mir testen bevor ichs anderen antu :twisted:!! ... ;)

@ grisu!!! wow, dass is echt hart!!! :shock::shock::shock:
... i glaub, dass wär nix für mich :oops::mrgreen:

Mich reizt aber auch der Gedanke, dass es mein Partner gleich an mir ausprobiert. Ich will das lieber gemeinsam erleben.
Ich sollte ja nun genug Info haben. Muss nur noch mein Mann her :mrgreen:

...oder auch Bienenwachs, denn das wird besonders heiß. Aus geringer Höhe auf Brustwarze, Hoden und Eichel, ...
Bienenwachs auf die Eichel, no serwas :roll:
Klingt irgendwie nach Verbrennungen x-ten grades...

Auf die Knie mit dir! ...

...und suchen, hab mich unter dem Bett versteckt :mrgreen:

... naja, so gut müsstest du mich schon kennen, oder!!! ;) :engel::bussal:
:hmm: Naja, zuzutrauen ist dir einiges.... :roll: :bussal:
ich möchts halt selbst an mir testen bevor ichs anderen antu :twisted:!! ... ;)
:daumen::daumen::daumen: Sternchen vor :p
... und das sage ich nur, weil ich weiß, dass ich nichts zu befürchten habe ;)

Mich reizt aber auch der Gedanke, dass es mein Partner gleich an mir ausprobiert. Ich will das lieber gemeinsam erleben.
Ich sollte ja nun genug Info haben. Muss nur noch mein Mann her :mrgreen:

juhuuuu, ich hoff nur, er weiß schon von seinem glück!!! hihihi

Auf die Knie mit dir! ...

...und suchen, hab mich unter dem Bett versteckt :mrgreen:

weißt du eigentlich, dass i ma des so guad vorstellen kann ... besonders beim bett von der coco :hahaha:
wirst gleich mit der fessl am bettgestell hängen, wennst bös bist!!! :domina::mrgreen:

:hmm: Naja, zuzutrauen ist dir einiges.... :roll: :bussal:

psssssssssssssss, wirst still sein!!! :nono::cool:
:daumen::daumen::daumen: Sternchen vor :p
... und das sage ich nur, weil ich wei

ß, dass ich nichts zu befürchten habe ;)

ja ja, weil i a so a lämmchen bin!!! :engel: :bussal: mein freund!!!!

weißt du eigentlich, dass i ma des so guad vorstellen kann ... besonders beim bett von der coco :hahaha:
wirst gleich mit der fessl am bettgestell hängen, wennst bös bist!!! :domina::mrgreen:
:nono: Hier wird nicht gefesselt, hier geht es um Wachs *Schweiß von der Stirn wisch*

...und abgesehen davon wärst du enttäuscht von mir, kann doch gar nicht böse sein :oops: ;)

Wir könnten uns aber beide von der Coco betropfen lassen, weil geteiltes Leid ist halbes Leid :mrgreen:

ja ja, weil i a so a lämmchen bin!!! :engel: :bussal: mein freund!!!!
:shock: Hast schon wieder Kreide gegessen :fragezeichen:
:hmm: :bussal:

@ grisu!!! wow, dass is echt hart!!! :shock::shock::shock:
... i glaub, dass wär nix für mich :oops::mrgreen:[/QUOTE]

Ja, es ist wirklich ziemlich schmerzhaft.
Aber ich schreibe ja auch, dass das nichts für Anfänger ist. Die sollten wirklich mit viel Abstand und nur Tröpfchenweise arbeiten. Spezialkerzen sind aber unnötig.

Bienenwachs auf die Eichel, no serwas :roll:
Klingt irgendwie nach Verbrennungen x-ten grades...

Ich weiß nicht welcher Grad der Verbrennung es ist, es ist auch jeden Fall recht heftig und muss unbedingt medizinisch versorgt werden.

Ich weiß nicht welcher Grad der Verbrennung es ist, es ist auch jeden Fall recht heftig und muss unbedingt medizinisch versorgt werden.
:daumen:Ich finde es gut, dass du das dazuschreibst. Nicht dass irgendwer glaubt, hey cool, ich hab' zwar keine Erfahrung damit, aber ich probiere mal schnell mir mit einer Bienenwachskerze auf die Eichel zu tropfen.

juhuuuu, ich hoff nur, er weiß schon von seinem glück!!! hihihi

Geredet haben wir schon mal darüber. Und gestern ergab sich nochmal so ein Gespräch, dass es eingebaut wird in den Sexhimmel :hurra:
Daraufhin habe ich gleich mal das Profil geändert, damit er auch mittalken kann :)
Konntest du es bis jetzt ausprobieren?

Grisu, finde ich gut, dass du einen Teil des Textes hervor gehoben hast.
Da kann ich xxl nur zustimmen.

Geredet haben wir schon mal darüber. Und gestern ergab sich nochmal so ein Gespräch, dass es eingebaut wird in den Sexhimmel :hurra:
Daraufhin habe ich gleich mal das Profil geändert, damit er auch mittalken kann :)
Konntest du es bis jetzt ausprobieren?

Grisu, finde ich gut, dass du einen Teil des Textes hervor gehoben hast.
Da kann ich xxl nur zustimmen.

:daumen::daumen::daumen:

suuuuuper, ich freu mich total für EUCH!!!!!

... bis jetzt wollte es noch keiner über sich ergehen lassen :twisted: ... ist ja ned so leicht, den richtigen partner dafür zu finden!! :roll:
... aber, es wird sich hoffentlich bald ändern :lalala::mrgreen:
... solange teste ich halt an mir selber ;) ... wobei ich allerdings zugeben MUSS, es lieber an anderen auszuführen, als es mir von jemanden machen zu lassen :lalala::cool:

:nono: Hier wird nicht gefesselt, hier geht es um Wachs *Schweiß von der Stirn wisch*

...und abgesehen davon wärst du enttäuscht von mir, kann doch gar nicht böse sein :oops: ;)

Wir könnten uns aber beide von der Coco betropfen lassen, weil geteiltes Leid ist halbes Leid :mrgreen:

:shock: Hast schon wieder Kreide gegessen :fragezeichen:
:hmm: :bussal:

nönönöööööööö .... da betropfle ich euch beide viel viel lieber ... möchts meine versuchskaninchen werden??? :p :hahaha:

i weiß eh, dass du ned böse sein kannst :zweisam:

... hmmm, i brauch ka kreide...wir sind doch ned bei dem wolf mit seinen sieben geißlein!!! i glaub, da verwechselst du grad was!!! hmmm!!! :hahaha: :bussal:

Danke!! :)

wobei ich allerdings zugeben MUSS, es lieber an anderen auszuführen, als es mir von jemanden machen zu lassen :lalala::cool:

Das hat natürlich seinen Reiz. Da neige ich eher zum Switchen hihi

Mit dem Partner für so Spielchen, ja das ist wohl echt eine schwierige Sache. Ich wünsche dir, dass es sich bald ändert!

Danke!! :)

Das hat natürlich seinen Reiz. Da neige ich eher zum Switchen hihi

Mit dem Partner für so Spielchen, ja das ist wohl echt eine schwierige Sache. Ich wünsche dir, dass es sich bald ändert!

Vielen lieben Dank!!! .... :)

momentan möcht ich diese "freuden" an einen partner weitergeben :mrgreen: ... aber vll. ergibt sich irgendwann mal die situation, dass ich auch bereit fürs switchen bin ;)

Zurück
Oben