Bestrafung im Restaurant oder Öffentlichkeit

Dann bedarf es Empathie. Unnötiges Zurschaustellen der Bestrafungen oder sogar körperliche Züchtigungen nutzen da nichts und sind v.a. in der Öffentlichkeit - außer in bestimmten Lokalen oder Einrichtungen ;) - fehl am Platz.

Mach's subtil, z.B. bekommt sie kein Essen, wie es bereits @Mitglied #358769 vorgeschlagen hat, oder bestrafe sie generell mit Nichtbeachtung. Das ärgert eine vorlaute Göre, die wahrscheinlich primär auf Aufmerksamkeit aus ist, sicher umso mehr. :)

Dann bedarf es Empathie. Unnötiges Zurschaustellen der Bestrafungen oder sogar körperliche Züchtigungen nutzen da nichts und sind v.a. in der Öffentlichkeit - außer in bestimmten Lokalen oder Einrichtungen ;) - fehl am Platz.

Mach's subtil, z.B. bekommt sie kein Essen, wie es bereits @Mitglied #358769 vorgeschlagen hat, oder bestrafe sie generell mit Nichtbeachtung. Das ärgert eine vorlaute Göre, die wahrscheinlich primär auf Aufmerksamkeit aus ist, sicher umso mehr. :)
Bei mir war es der liebesenzug und das bei seite liegen lassen was sie zahm werden hat lassen

Als ich seinerzeit Sklavin war hatte ich klarerweise auch Kleidungsvorschriften zu befolgen, eine davon war das ich bis 10 Grad Außentemperatur keinen Slip anziehen durfte. An eine Spätherbstabend war ein Restaurantbesuch geplant. Ich verließ mich auf die Wettervorhersage die besagte das mit Temperaturen bis 5 Grad zu rechnen sei, so zog ich einen Slip an ohne bei uns auf die Außentemperatur zu schauen da ich herum trödelte und in Zeitverzug war. Schon beim einsteigen musterte mich mein Herr und meinte ein kurzes: Naja du willst es nicht anders. Als wir dann im Lokal waren und die Bestellung erledigt war, wurde mir mein Vergehen aufgezeigt: Die Außentemperatur im Auto zeigte 13 Grad an und ich somit ohne Slip zu sein hätte. Aus diesem Grund müsse ich hier bei Tisch den Slip ausziehen ihn in der Hand haltend durch das Lokal gehen und ihn mir auf der Toilette in meine Fotze stecken. Dieser müsse dann drinnen bleiben bis wir zu Hause sind. Ich versuchte mich zu rechtfertigen was allerdings vergeben war. Vermutlich zeichnete sich der Slip genauso ab wie der Strumpfhalter mit den 8 Strapsen bei ddm enganliegenden Rock den ich für diesen Abend anziehen sollte sodass mein Herr sah das ich den Kleidungsvorschriften nicht völlig folgte.
Mir war das sehr peinlich zumal mein Herr sehr laut sprach und ich den Rock weit hochschieben musste um den Slip erfassen zu können. In diesem Moment brachte die Kellnerin unsere Getränke und sie musste unweigerlich sehen womit ich gerade beschäftigt war. Als ich den Slip endlich in der Hand hielt lies sich der Baumwollslip den ich ja ausgewählt hatte um meinen Intimbereich vor der drohenden Kälte zu schützen kaum in der Hand verbergen. Mit einem Spitzenstring wäre dies ein Klax gewesen.
In der Toilette gestaltete sich das einführen des Slips in meine trockene Fotze sehr schwierig. Als der Slip restlos in mir verschwunden war fühlte sich der Slip äußerst unangenehm an und bei jedem Schritt scheuerte das Material und ich hoffte das er nich aus mit heraus fiel. So konnte ich den Abend eigentlich nicht genießen und hatte Schmerzen.
Mein Herr liebte diese Art der Demütigung und verhängen von Strafen in der Öffentlichkeit, siehe vorangegangenen Beitrag in dieser Rubrik.
Mir war dieser Abend eine Lehre und ich verzichtete such weitgehendst auf Slips auch wenn die Temperaturen unter 10 Grad waren.
Dies behielt ich bis heute bei obwohl ich schon nahezu 20 Jahre keine Sklavin mehr bin, ich geniesse es einfach unten ohne zu sein und man gewöhnt sich an die Kälte und es erscheint einem dann nichtmehr als solches!

Sie zu ignorieren und nicht gleich zu bestrafen ist eine Variante die ich bevorzuge, denn es bieten sich genug andere spontane Möglichkeiten ihr ins Gedächtnis zu rufen was da war, somit ist sie gescheitert damit Aufmerksamkeit zu erringen und meist genügt ohnehin ein Blick.......

Ah, jetzt auch noch auf Grammarikprofi machen! ;)
#grammarnazi

Satzbau is wichtig, rechtschreibung nur wenn ich jemand ärgern will....aber falsche endungen bei worten wie dein,deinen,deines,deinem usw liest sich einfach kacke...seid/seit fehler lesen sich auch immer übel...irgendwie setzt da bei mir beim lesen was aus...

Zurück
Oben