Bestrafung im Restaurant oder Öffentlichkeit

Klarerweise wurden in der Zeit als ich Sklavin war Vergehen gleich geahndet.
Da ich relativ früh in meinem Leben als Sklavin keine Slips und Strumpfhosen mehr tragen durfte war meine Scham ungeschützt.
Wenn ich aufmüpfig war oder ein anderes Vergehen begangen hatte griff mein Herr in seine Tasche und holte Wäscheklammern heraus, dann kam noch die kurze Anweisung: hier, damit meinte er ich müsse mir die Wäscheklammern im Lokal unter dem Tisch an meinen Schlampenlappen montieren oder die Alternative war WC dann durfte ich die Klammer vom Tisch nehmen und sie mir im WC an die äußeren Schlampenlappen montieren. Das war einfacher und ich konnte so herumprobieren wie die am wenigsten schmerzten. Bei der Tischvariante war das ja nicht so gut möglich da ich ja nicht ewig da unten herumfummeln konnte. Ein Vergehen wurde immer mit je einer Klammer je Seite geahndet.
An einem Abend „erarbeitete“ ich 4 Wäscheklammern je Seite die ich allerdings alle am Wc montieren durfte. Die anderen Gäste wunderten sich sicherlich das ich sooft zur Toilette ging. Strafverschärfende Wirkung war dann noch das mein Herr die Klammern auf den Tisch legte und mir die Anweisung erteilte als das Personal Getränke oder die Speisen brachte.
Meist durfte ich die Klammern dann im Auto oder erst zu Hause abnehmen was immer die Hölle war wenn sich die Lappen wiedrr mit Blut füllten.
Später als meine Fotze und die Titten mit Ringen ausgestattet war gab es dann statt der Klammern Gewichte zum anhängen. Hin und wieder hatten die Gewichte noch Kettchen daran sodass sie wenn man stand oder ging unter dem Rock hervorschauten und zusammen schlugen und sich somit auch durch Geräusche bemerkbar machten. Bei leichten Vergehen zog mich mein Herr an meinen Tittenringen oder kneifte sie fest.
Ohrfeigen gab es für mich nie in der Öffentlichkeit in meinem Sklavinendasein.
Muss zugeben meine Hose wurde enger beim lesen

Wir haben immer dicke Plugs in der Handtasche und wenn die frech ist muss sie aufs Wc und sich große Plugs in ihre Löcher stecken. Und zur Strafe bleiben wir dann lange sitzen bis ihr Arschloch schmerzt

Nachdem ich schon vieles in Natura gesehen habe und jetzt diese Seite gelesen habe, kann ich mit einen Schmunzeln behaupten: CORONA ist eigentlich eine sehr harmlose KRANKHEIT.

Ich muss immer so ein Elektroschock Gerät um meinen Penis und Hoden tragen, wenn ich mit meiner Herrin in der Öffentlichkeit unterwegs bin !! So hat sie jederzeit die Möglichkeit mich sofort zu bestrafen !! Das ist für sie sehr Bequem und es ist auch unauffällig !!

Ich hab aber auch schon öfter, in einem Lokal oder Geschäft Ohrfeigen von ihr bekommen !!! Das erregt halt Aufmerksamkeit, und erstaunte Blicke, vor allem auch weil ich mich danach bei ihr bedanken muss, in dem ich ihre Hand Küsse !!!

51Kg3qcuobL._AC_SL1000_.jpg

Pfeffer ist ein hervorragendes Mittel für schlimme Mädchen. Lilly muss dann am Sessel das Becken vorschieben und die Beine spreizen. Meinen Finger ablutschen und ihn mit Pfeffer bestreuen. Dann greife ich unter den Tisch und stecke den Finger in ihr Arschloch.
Glaubt mir, da fließen die Tränen bis ich sie dann nach 15 Minuten auf die Toilette lasse.
Wie süss....wenn du echt fies sein willst...es gibt pure kasaicin kristalle...16mio scoville, das schärfste was es gibt)...die lösen sich bei feuchtigkeit auf....wenn dich jemand nervt...kipp das zeug in die packung des feuchten toilettenpapiers....wenn du keine deckung in der nähe hast...kombiniere das mit ein paar geschickt plazierten trofen kontaktkleber auf der klobrille... dann muss man auch nicht flüchten....

Ich hatte 10 jahre eine sklavin und da gabs keine debatte ob sie etwas macht oder nicht... Ich würde auch nichts anderes dulden als absoliten gehorsam

Was ist nach 10 Jahren passiert?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ihr Mann hat bemerkt das sie Seiten an sich hat, die er nicht versteht und ist daher mit ihr nach wien gezogen und hat gemeint sie davon los zu bringen... Der kontakt ist mach 2 jahren schreiben schlagartig abgebrochen....
Und du hast ihr nicht gesagt dass er vielleicht nicht dass ist das sie möchte? Also weil, das klingt naheliegend, dass er das nicht ist. Aber da sie bei ihm, und nicht bei dir ist , warst du es eben auch nicht was sie brauchte. :/

Zurück
Oben