- Reaktionen
- 51.980
Weg..hatte gefehlt in der Formulierung.Typisch deutscher...Wenn mann sich weg dreht....sieht Frau was??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weg..hatte gefehlt in der Formulierung.Typisch deutscher...Wenn mann sich weg dreht....sieht Frau was??
Sehr cool, vielleicht gibt es auch eine die die Nerven im Oberarm durchtrennt, damit man nicht mehr Wichsen muss.Kenn sogar eine Domina die das nachhaltig erfolgreich durchgeführt hat. Absolut keinerlei Regung mehr
Dann schaut 's mit orbeitn owa a schlecht ausSehr cool, vielleicht gibt es auch eine die die Nerven im Oberarm durchtrennt, damit man nicht mehr Wichsen muss.
Wieso nicht gleich eine Lombotomie?Sehr cool, vielleicht gibt es auch eine die die Nerven im Oberarm durchtrennt, damit man nicht mehr Wichsen muss.
LobotomieWieso nicht gleich eine Lombotomie?
Du meinst wahrscheinlich LobotomieLombotomie
Man möge mir meine lateinische Inkompetenz verzeihen aber ja, meine ich.Du meinst wahrscheinlich Lobotomie
Alles gut, hab mich bloß gewundert warum er deswegen eine Niere verlieren sollteaber ja, meine ich.
Womöglich für mancheDes einen Leid, des anderen Freud.
Viele Männer leiden sehr unter Impotenz,
Andere wollen das mit Zwang erreichen.
Keinem kann man es anscheinend recht machen.
Lobotomie wurde bei psychisch kranken angewendet...und war umstritten und gefährlich...Wieso nicht gleich eine Lombotomie?
Schön wär's, wixxen allein schützt nicht, wichtig wär die regelmäßige Prostata Massage.Es wird viel geschwätzet. Jeden Tag Wixxen soll es auch tun.Und macht noch gute Laune.
Richtig, klar. Wird von der Wissenschaft bestätigt.Schön wär's, wixxen allein schützt nicht, wichtig wär die regelmäßige Prostata Massage.
Wichsen mit Massagestab für die Prostata wäre also gesünderSchön wär's, wixxen allein schützt nicht, wichtig wär die regelmäßige Prostata Massage.
Vieleicht hast du recht und es liegt ein psychisches problem vor, möglicherweise ist es aber auch einfach nur eine vorliebe wie der wunsch nach einem dreier oder ein faible für große brüste.Womöglich für manche
Lobotomie wurde bei psychisch kranken angewendet...und war umstritten und gefährlich...
Wenn mann sich kastrieren lassen möchte...liegt es möglicherweise auch an psychischen Problemen...
Vorteil ..Eunuchen erreichten früher ein höheres Lebensalter ..
StimmtWichsen mit Massagestab für die Prostata wäre also gesünder
Weißt dir nicht zu helfen, braucht man dafür jemanden?Hätte den wunsch auch aber bin solo
Ja schonWeißt dir nicht zu helfen, braucht man dafür jemanden?
Was hat das mit solo zu tun?Hätte den wunsch auch aber bin solo
Ich kann da eigentlich nicht mehr drüber lachen, obwohl es stimmt. Es ist einfach traurig was sich Menschen alles antun.Wieso nicht gleich eine Lombotomie?
Wir respektieren die Wünsche, Gedanken, Phantasien, all die Fetische der Leute, solange sich alles im legalen und einvernehmlichen Bereich befindet, selbstverständlich.Ich kann da eigentlich nicht mehr drüber lachen, obwohl es stimmt. Es ist einfach traurig was sich Menschen alles antun.