- Reaktionen
- 51.980
..das wäre das Letzte was ich mir wünschen tät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es wird viel geschwätzet. Jeden Tag Wixxen soll es auch tun.Und macht noch gute Laune.Mit 62 ist mann normalerweise schon noch geil....etwas weniger eben...
Kastration soll angeblich ein Prostata Karzinom vorbeugen ...
Owa dann is die lästige Juckerei vorbei..das wäre das Letzte was ich mir wünschen tät.
Das mit dem Prostata Karzinom habe ich auch schon gehört, was die Geilheit im Alter betrifft gibt es aber wohl deutliche Unterschiede, lese dir am besten Mal den Hauptkommentar von Zaradira alias Kassandra vom 22.11.2023 durch, was sie da über die 50% über 50 schreibt trifft auch auf mich zu. Andererseits gibt es über 70 jährige die bekommen noch voll einen steifen und können auch noch kräftig abspritzen.Mit 62 ist mann normalerweise schon noch geil....etwas weniger eben...
Kastration soll angeblich ein Prostata Karzinom vorbeugen ...
Wenns juckt dann kratzt man eben, aber langsam, sonst denken die Leute man wixtOwa dann is die lästige Juckerei vorbei
Ich bin in deinen Alter....ein bis zweimal am Tag "muss" ich spritzen.....bei einer geilen Lady am FKK See muss ich mich manchmal um drehenDas mit dem Prostata Karzinom habe ich auch schon gehört, was die Geilheit im Alter betrifft gibt es aber wohl deutliche Unterschiede, lese dir am besten Mal den Hauptkommentar von Zaradira alias Kassandra vom 22.11.2023 durch, was sie da über die 50% über 50 schreibt trifft auch auf mich zu. Andererseits gibt es über 70 jährige die bekommen noch voll einen steifen und können auch noch kräftig abspritzen.
Und die hat dann höflich Deinen Ständer gelobpreistbei einer geilen Lady am FKK See muss ich mich manchmal um drehen
Was soll eine Domina mit dir machen...dein Schwänzchen hängt nur rum und spritzt nicht mehr ?ich bin schon impotent suche eine domina die mich benutzen will
Sicher es kann an beidem liegen.Ich bin in deinen Alter....ein bis zweimal am Tag "muss" ich spritzen.....bei einer geilen Lady am FKK See muss ich mich manchmal um drehen
Vielleicht nützt bei mir Sport oder Gene..
des frog i mi a wos des bringtWas soll eine Domina mit dir machen...dein Schwänzchen hängt nur rum und spritzt nicht mehr ?
Das bringt ihr Geld..er kriegts ned umsonst.des frog i mi a wos des bringt
is a wosDas bringt ihr Geld..er kriegts ned umsonst.
Geteiltes Leid ist halbes Leid meiner steht nicht mehr richtig aber ich stehe wenigstens noch gut im Saft!meiner steht und spritzt nicht mehr
Typisch deutscher...Wenn mann sich weg dreht....sieht Frau was??Und die hat dann höflich Deinen Ständer gelobpreist
Kenn sogar eine Domina die das nachhaltig erfolgreich durchgeführt hat. Absolut keinerlei Regung mehrDu wirst nicht umhin kommen dir eine dominante Dame zu suchen der es spaß macht Schwellkörper und Hoden mechanisch zu zerstören