P
Gast
(Gelöschter Account)
Hmm ist das der Freibrief für Belästigungen?
Sehe ich nicht so. Weil - ich nehme mal das Forum hier als Beispiel - jeder User Einstellungsmöglichkeiten hat ("Keine Kontakte erwünscht") um Belästigungen vorzubeugen. Und falls das negiert wird hilft das Team!
Wenn Frau keine Schwanzbilder etc haben will und etwas Niveau erwartet, dann sollte sie sich nicht auf Erotikseiten anmelden?
Mit Niveaulosigkeit ist in allen Lebensbereichen zu rechnen! Ich erhalte manchmal Bewerbungsschreiben, die ich lieber nicht lesen möchte. Ich kann sie einfach ignorieren wenn es nicht passt.
Ebenso kann ich mich abwenden, wenn mir wer begegnet, mit dem ich nicht in Kontakt treten will. Wer das nicht akzeptiert muss halt mit anderen Abwehrmechanismen, die ich in Gang setzen kann, rechnen.
Im Umkehrschluss, wenn Frau keinen Sex mit jedem will, sollte sie nicht in den Swingerclub gehen?
Gleiche Antwort wie oberhalb - das Desinteresse klar darlegen und sonst weitere Maßnahmen ergreifen.
Nachtrag:
Conclusio ist, dass auf einer Erotikplattform damit zu rechnen ist, auch per PN mit sexuellen Inhalten & Offerten konfrontiert zu werden.
Im Gebetskreis der Marienschwestern muss möglicherweise mit Christlichen Bekehrungsversuchen gerechnet weren.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: