Ich denke nicht, daß Dir das jemals passieren wird.
Das Forum ist ja öffentlich - Deine Posts wandern 1:1 auf die Frauenliste, sie dienen dort schon seit Tagen unserer Erheiterung. Ich denk schon an eine szenische Lesung beim nächsten Frauenstammtisch.
Bist Du Dir da so sicher? Du weisst ja nicht wer ich bin, vielleicht ist es schon längst passiert?
Ah ja, die konspirative Frauenliste, die sich über meine Posts erheitert, euch muss schon ziemlich fad im Schädel sein. Und zu feig sind sie auch, Deine Mädels, sich hier der Diskussion zu stellen.
Viel Spass bei der szenischen Lesung, ohne verdammungswürdigen Gegner kommt ihr offenbar nicht zurecht.
Muster wie üblich.
Mann will Frau ihre Welt erklären.
Funktioniert nicht.
Mehrere Frauen pflichten Frau bei.
Mann bleibt bei seiner Erklärung.
Frau hält wieder dagegen und versinkt nicht sofort in Staub anerkennend vorm Mann.
Mann wird ausfällig.
Nö, nö, da sind wir wieder beim sinnerfassenden Lesen.
Das Rubberinchen will uns da seine Definition von Wunschzettel als die einzige allgemein gültige reindrücken.
Ich wüsste nicht was eine Mehrheit bei rationaler Überlegung zu suchen hat, wenn das Argument richtig ist, würde schon nur eine genügen die es vertritt.
Ausfällig ist das Rubberinchen geworden, das Wunschzettel generell mit idiotischen Anschreiben verwechselt und alle die sich etwas wünschen zu notgeilen Vollidioten stempelt.
Damit zeigt auch Rubberinchen ihr Verständnis von Diskussionen. Ein Kompromiss wäre für es anerkennend im Staub vor dem Mann zu versinken - sehr schön legt das Rubberinchen hier seine Psyche offen, es fragen sich ja hier einige warum es da immer so aggresiv agiert.
Natürlich, mit so einem Psychopinkerl am Rücken, mit dem es in Diskussionen anderen niemals recht geben kann weil das ja für es ein in den Staub sinken vor einem Mann bedeuten würde, sozusagen der absolute Phallusverlust im Sinne Freuds.
Ach ja - wenn Du meinst, Frauen, die Belästigungen anzeigen, seien gefährlich - dann ist das ein großes Kompliment für mich. Weil dann tut sich endlich was in Sachen Belästigung via PN. Es gibt nämlich eine einfache Möglichkeit, sich nicht in diese Gefahr zu begeben - keine belästigenden PNs schreiben ...
Und schon wieder demonstriert das Rubberinchen seine Leseschwäche.
Ich schrieb von einem Spieltreffen und es macht daraus eine Belästigung mittels einer PN.
Nein Rubberinchen, einer perversen die so auf Gummi abfährt darf ein anderer Perverser in einem Erotikforum schon ordentlich schweinische Mails schreiben ohne gerichtlich verurteilt zu werden, es ist eben kein abfummeln und vergewaltigen am Stephansplatz. Es ist nur ein Text und ein Schwanzfoto, beides tut nicht physisch weh und beides kann man einfach löschen.
Wenn die weibliche Seele zu schwach dazu ist, - niemand zwingt sie, sich als perverse in einem Erotikforum anzumelden.
Du musst jetzt nicht mehr antworten, Du wirst ja wieder nur missverstehend widersprechen. Zustimmen bedeutet für Dich ja der absolute Persönlichkeitsverlust und das wollen wir doch alle nicht.
PS: Pervers ist für mich nichts abträgliches, Pervers ist für mich halt auch BDSM und insbesonders Gummi.