SM-Studio vs Puff/Club

Klingt nach einer interessanten Beziehung! Ich verstehe dich, denn die Suche nach der "idealen Herrin", die das Kopfkino umsetzt ist nicht einfach. Dafür nimmt man auch ein "paar" Kilometer in Kauf :lol:

Deine ist aber doch ein wenig weit weg! :confused:

Ich habe auch schon einige sehr negative Erlebnisse gehabt, aber doch auch ein paar gute und ein paar wenige sehr gute. Göttin sei Dank, habe ich jetzt eine Diva gefunden, die mich sehr anspricht und wo ich mich sehr wohl und wohlbehütet fühle. Ich genieße jede Minute mit ihr!

Es ist eine sehr interessante Beziehung und ist sehr erfuellend fuer mich, da sie auch viel Verstaendnis fuer meinen Fetisch hat.

Deine ist aber doch ein wenig weit weg!

Ja. Wenn man in A wohnt. Fuer mich sind's ca. 5 km :lol:

Cheers, H

hi, ich bin gleich auf dem Weg zu einem weiteren Versuch die ideale Domina zu finden. Ihre Website zeigt ein nicht sehr attraktives älteres Weib, die sich vielleicht nur deswegen noch behaupten kann, weil sie gute "Arbeit" liefert. Ich werde danach berichten.

Mit grossem Bedauern muss ich feststellen, dass kein admin dieses Thema in den Bereich verschoben hat, wo er eigentlich hingehört: zu den gewerblichen kontakten.
zum inhaltlichen: auch für spezialistinnen gilt: man kann sich weder ihrer motive noch ihres könnens sicher sein.

Mit grossem Bedauern muss ich feststellen, dass kein admin dieses Thema in den Bereich verschoben hat, wo er eigentlich hingehört: zu den gewerblichen kontakten.

mit grossem bedauern ist festzustellen, dass du komplett falsch liegst. hier wirbt niemand - deshalb ist der thread auch nix für die gewerblichen anzeigen.

nein, bestimmt nicht, gaaaanz unschuldig gefragt ....:engel: :mrgreen: :undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüß Euch,

also ich sehe hier im ganzen Thred keine Werbung, sondern eine Diskussion.
Und dafür sind Foren ja auch da, oder?

Ein einziger Beitrag nennt eine Sexworkerin beim Namen, die aber nicht mehr aktiv ist.
Weder positive Werbung ist hier zu lesen, noch Negativberichte. Nein falsch, ein einziger User hat über eine beim Namen genannte Domina geschrieben! Wo liegt da das Problem?
Es hat ja nicht die Dame selbst getan.

Wo also sollte das Problem liegen? Warum sollte der Beitrag also in einen Werbebereich geschoben werden?

@ humpa_tääterää:

Ich wuerde allen - vor allem den BDSM anfaengern raten, zu einer professionellen Domina zu gehen. Es lohnt sich einfach nicht
" Da haust dem Deppen a paar am Orsch, kannst Deinen Agressionen gegen die Kerle abbauen und verdienst weit mehr, als wenn'st Dich ficken lasst musst. Ist doch geil!"

solche Damen fuer eine Session zu bezahlen.

Erkläre bitte, woran ein Neuling eine prof. Domina erkennen soll?
Professionalität ist für mich im Grunde nicht, damit Geld zu verdienen. Eine prof. Domina jedoch wird umgangssprachlich für eine Sexworkerin in Foren gebraucht.

Nur woran erkennt man:down:, dass es eine Domina ist und keine SW mit einem Peitscherl an der Wand, die a bissi auf Domina macht.
Und wer kann sagen - nur Dominas sind das Wahre und Sexworkerinnen, die auch SM/Dominanz anbieten, sind automatisch schlecht?

Ich denke, wichtig ist, dass es die Dame mit Freude macht.
Und gerade Neulinge sind oft besser bei den nicht typ. prof. Dominas aufgehoben, meiner Meinung. Also jenen, die sich nichtmal auf den Busen schauen lassen, weil der Sklave ja immer nur auf den Boden zu schauen hat. ;)

Und solche Aussagen, wie die von Dir zitierte, habe ich auch schon von "echten", prof. Dominas gehört. Also jenen, die am Abend das Dominakostüm an den Nagel hängen. Aber auch unter jenen, die nichts mit SM am Hut haben privat, gibt es gute Dominas.

Also Garantie für eine gute Session ist ein reines Dominastudio lange nicht. Wenn man die Szene jahrelang beobachtet, sieht man, dass etliche Damen zuvor im "normalen" Gewerbe tätig waren und dann halt auf Domina umgesattelt haben, damit sie sich nicht mehr angreifen lassen müssen. Weil sie der Meinung sind, mit weniger mehr zu verdienen.

Dass aber eine echt veranlagte Herrin eine SM-Session sehr viel abverlangt, weil man sich auf den Menschen sehr intensiv einlassen muss, ist wieder eine andre Geschichte.
Ein Standard-Fragebogen und ein Codewort helfen, sich auf den Menschen eben nicht einzulassen und so nicht auf seine Gefühle aufpassen zu müssen. Er wird sich ja eh mit "Gnade" und co melden, wenn es zu viel wird.

Aussage einer steir. "Domina" auf die Frage eines Interessenten in einem Forum, warum sie denn jetzt als Domina keinen Sex mehr anbietet, obwohl sie ja vorher als "normale Sexworkerin" gearbeitet hatte:

So in etwa.
Ist ganz einfach. Jetzt verdiene ich viel mehr und brauch mich nimmer ficken zu lassen. Denn eine wahre Domina hat keinen Sex.

Lieben Gruß,
Katarina

hi, hier ein kurzbericht meiner letzten domina station. ich fand eine recht gut ausgestattetes studio, eine domina die ihr geschäft zu verstehen schien. mein wunsch lautete: analdehnung und danach unbarmherziges durchvögeln mit der im internet angegebenen fickmaschine. die vorbereitung war perfekt, sie führte mir einen plug ein, band diesen mit seilen optimal fest, ließ mich eine zeit darauf reiten um mich dann an füßen und händen mit streckern zu fesseln. danach wurden die beine richtung decke hochgezogen um mich in dieser stellung der maschine auszuliefern. die maschine war ein trauerspiel, viel zu dünnes gestänge, keine kraft und der dildo schaffte es nicht einmal in mich einzudringen.
sie hat es mir dann mit dildo in der hand besorgt aber meine vorstellung im hirnkino hätte anders laufen sollen.

Grüß Euch,

@ bbbg:

Ich hab ja schon viel erlebt hier, aber ein derart niveau- & aussagekräftiges Post hab ich schon lange nimmer erlebt :hmm:

@
poiuztre47:

Das tut mir natürlich leid für Dich.
Möchtest Du deinen Frust von der Seele schreiben oder das sagen, was ich schon gesagt habe? Dass ein Studio nicht automatisch ein Garant für eine gute und den Wünschen/Träumen/Fantasien entsprechen muss?!

Sowas ist natürlich ein Käse, keine Frage.
Wie definierst Du ein gutes Studio?

Lieben Gruß,
Katarina

Definition eines guten Studios (gilt natürlich nur für mich). ALLE Räume sauber und appetitlich, Badezimmer aufgeräumt, erkennbar unbenutzte Handtücher, Kleiderablage. Die Luft soll angenehm und nicht nach Rauch und anderen üblen Gerüchen stinken. Dies Grundanforderungen sollten selbstverständlich sein. Aussehen und Kleidung der Domina sollte zu ihrem Angebot passen und den Kunden aufgeilen (ich weiß, dass dieseine subjektive Empfindung ist). Gerätschaften dem Angebot entsprechend, funktionsfähig und natürlich sterilisiert (Dildos und Ähnliches mit Condom).
Informationsaustausch zwischen Kunden und Domina : WAS WILL ER, WIE haben, sind seine Wünsche erfüllbar - ehrliche Antwort.
Die Domina sollte Spass an der Sache haben, nicht darauf bedacht sein so schnell wie möglich alles erledigt zu haben, den kunden einfach so zu bedienen, dass er gerne wieder kommen möchte.

Also ich gehe auch sehr oft in normale Studios um meine Sub- Fantasien auszuleben, dazu muss ich nicht 200.- pro Stunde zahlen bei einer "echten" Domina. Ich habe bisher fast nur gute Erfahrungen gemacht mit normalen SWs wo ich keinen Verkehr wollte sondern nur erniedrigt/geschlagen werden.

Es kommt natürlich auch darauf an was man möchte, bei Nadelungen, Kliestiers oder Analdehnungen etc. ist man wohl bei einer erfahrenen Domina besser aufgehoben mMn.

Wenn man aber so wie ich nur Spitting, Faceslapping/busting und Ballbusting will wird man auch bei einer normalen Sw gut bedient (meine Erfahrung!)
Gerade beim BB ist es mir bei einer echten Dom 2mal passiert das sie abgelehnt hat bzw. nur soft kicken wollte da ja bleibende Schäden verursacht werden könnten,jedoch stehe ich auf heftige Tritte, sodass ich zu Boden gehe (sind ja meine Eier) und diesen Wunsch erfüllen mir normale Mädels fast immer, auch das ausdrücken von Zigaretten am Körper wird kaum abgelehnt, bei prof. Dom. ist es aber immer ein Tabu.
Ebenso ist es mit dem schlagen ins Gesicht und hintreten wenn ich am Boden liege, die sind da meist total Hemmungs- und Tabulos, wollen einfach nur schnell Kohle verdienen und denen ist völlig egal ob ich verletzt werde. Genau das erregt mich wohl auch, das ich ihnen völlig egal bin
Was für euch wohl schrecklich klingt ist für mich ab und zu jedoch ein schöner Ausgleich zum normalen Sexleben den ich nicht missen möchte!

bbbg hat weder niveau noch botschaft.
deine postings in diesem thread haben die folgende grundtendenz:
Strenge Kammern in Hinterzimmern sind schlecht ausgestattet und Frauen, die dort arbeiten, schlecht ausgebildet (gibts dipl. Doms?) und machen alles nur wegen dem Geld, was sich negativ auf ihre Performance auswirkt. Die Möglichkeit von Ausnahmen wird zugestanden.
Strenge Kammern von professionellen Dominas sind besser ausgestattet und die Frauen, die dort arbeiten, meist gut ausgebildet. Manche von ihnen machen es nur wegen dem Geld, was sich negativ auf ihre Leistung auswirkt. Andere machen es aus "Leidenschaft", was sich positiv auf ihre Leistung auswirkt. Ganz zufällig zählst Du dich zu letzterer Gruppe, wenn man Deiner hp Glauben schenken darf. (wo ist eigentlich Dein $?)

Unternehmen/Interessensvertretungen zahlen einen Haufen Geld, um die gleichen Ziele mit den gleichen Mitteln zu erreichen und verbuchen dieses Geld dann als Kosten für Webung. Oder woher weisst Du eigentlich, dass Immobilien besser sind als Aktien?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüße Euch,

@ bbbg:

Was hast Du denn für ein Problem mit mir, dass Du mir permanent auf die Pelle rückst?
Stehen lassen möchte ich das so aber auf keinem Fall.
Übrigens war die Frage Sexstudio/Domina und nicht, ob man veranlagt ist oder nicht.

Weiters würde ich Dich bitten, mir nicht Sachen in den Mund zu legen, die ich so weder gemeint noch gesagt oder geschrieben habe.
Somit lass es bitte, Deine falschen Interpretationen als meine Meinung hier kund zu tun.
Das kann ich nämlich gar nicht leiden.

deine postings in diesem thread haben die folgende grundtendenz:

Was dann als diese bezeichnest ist, ist einfach schlichtweg falsch. Punkt!
Nur gehe ich nicht mehr auf Deine, mir gegenüber falschen Aussagen ein.

@ ass1:

Ich freu mich ehrlich darüber, wenn Du eine passende Dame gefunden hast und zufrieden Deinen Neigungen nachgehen kannst.

Und trotzdem möchte ich ein paar Punkte ansprechen.

Natürlich brauchen viele Praktiken keine "echte" Domina. (wie bereits oben erwähnt, die Grenzen sind sehr fließend und nicht jeder steht auf die gestrengte Domina).
Was einem, eine Session wert ist hängt doch meist davon ab, ob man mit der gewünschten Leistung zufrieden war.
Egal ob das nun 80 oder 300 Euro gekostet hat. Teuer ist nicht immer gleich auch gut.

Natürlich haben auch "normale" (ach was hasse ich diese Schubladen) SW das Recht, SM-Praktiken in eine Session einzubeziehen. Tun ja die Pärchen zu Hause im Schlafzimmer auch.
Schließlich stehen manche einfach nur auf harten, verdorbenen, usw. Sex, den sie so in den meisten Dominastudios nie bekommen können.

Privat bei einer SM-Session hat man ja auch Sex. Oder oft kommen bei reinen Blümchensexorgien ein paar SMige Praktiken ins Spiel.

Es kommt natürlich auch darauf an was man möchte, bei Nadelungen, Kliestiers oder Analdehnungen etc. ist man wohl bei einer erfahrenen Domina besser aufgehoben mMn.

Warum gerade da?
Die Praktiken sind wahrscheinlich weit weniger gefährlich, wie das, was Du weiter unten beschreibst.

Wichtig ist doch nur, dass die Dame das, was sie anbietet auch kann. Dass sie bei einigen Praktiken über den Körper Bescheid weiß, etc.

Aber es ist halt auch ein Unterschied, ob jemand ein Studio hat, teure, gute, hochwertige Spielsachen nützt und diese häufig wartet oder ob ein Peitscherl aus dem Billigsexshop an der Wand hängt. Demnach richtet sich auch!! der Preis.
Jemand, der z.B. nur Füße verwöhnen will, benötigt sowas natürlich nicht unbedingt.

Was für euch wohl schrecklich klingt ist für mich ab und zu jedoch ein schöner Ausgleich zum normalen Sexleben den ich nicht missen möchte!

Nochmal, das klingt für mich persönlich jetzt nicht schrecklich, wenn Du so behandelt werden willst, auch wenn ich damit nichts anfangen kann.
Es klingt für mich nur schrecklich, wenn man sich für Geld einmal verbiegt und noch schlimmer - vieles macht, dass man nicht verantworten kann/soll/darf.

Trotzdem viel Spaß

@
poiuztre47:

Das hört sich alles sehr vernünftig an. Klar, das alles kann nur immer für einen selber, ganz individuell gelten. Aber genau darüber wollte ich ja plaudern.

Jedoch sollten wie Du richtig sagst, einige Dinge eben Grundvoraussetzung sein.
Sprich - Sauberkeit/Hygiene von Räumen/Spielsachen (schon viel gesehen und gehört), es sollte gehalten werden, was versprochen wurde.

Ich meine, ich habe ja auch schon Sexworkerinnen in Anspruch genommen.
Hier gab es tolle Erfahrungen, aber auch jene, die man halt als "rausgeschmissenes Geld" inkl. eines verpatzten Abends, verbucht. Solange die Gesundheit nicht drunter leidet, weil die Betreffende keinen Plan hat oder Dinge macht, die eben unverantwortlich sind, so verbucht man es halt einfach als Lehrgeld und gut ist.

Worum es mir in dem Thema ja in erster Linie ging, woran der Einzelne eine gute Session/SW/Domina fest macht.

Herzliche Grüße,
Katarina

Zuletzt bearbeitet:
@lady Katarina

Also wenn man sich spezielle Dinge wie Nadelungen wünscht sollte die Dame schon geübt darin sein, ganz einfach damit bei der Session alles reibungslos abläuft und nicht zu abturnenden Pannen kommt.
Bei Schlägen und Tritten kann man nicht viel falsch machen (ich weiss gerade da kann was passieren) aber aus meiner Sicht ist gerade das der Reiz.
Ich habe kein Problem damit mit einem blauen Auge, Prellungen und aufgeschlagener Lippe aus dem Studio zu kommen und zu wissen das es den Mädels die mir das angetan haben völlig gleichgültig ist sondern nur mein Geld wollten, ganz im Gegenteil!
LG Ass1

Servus ass1!

Bei Schlägen und Tritten kann man nicht viel falsch machen

Außer halt einigen bleibenden Schäden abgesehen, klar, net viel ;-)

(ich weiss gerade da kann was passieren) aber aus meiner Sicht ist gerade das der Reiz.

Na wenn man daraus seinen Reiz zieht, ok.
Ich verstehe jeden Menschen, der da "nein" sagt, weil ihm das Geld nicht so wichtig ist, dass man andere Menschen nachhaltig verletzt.

Denn wo zieht man die Grenzen?
Der nächste möchte ewig in den Keller gesperrt werden und der übernächste möchte ne echte Operation oder gar mal eben die Radischen von unten ansehen.

Hier ist halt der Unterschied klar erkennbar.
Unabhängig von Fantasien (die ich jetzt weder be- noch werte) gibt es eben Grenzen - besonders, wenn Geld im Spiel ist.
Und hier zeigt sich, wer Verantwortung hat und wer nicht.

Ich habe kein Problem damit mit einem blauen Auge, Prellungen und aufgeschlagener Lippe aus dem Studio zu kommen und zu wissen das es den Mädels die mir das angetan haben völlig gleichgültig ist sondern nur mein Geld wollten, ganz im Gegenteil!

Naja, wenn's Dich glücklich macht, ok.
Für mich ist das nichts. Aber ich bin mir sicher (und das zeigt ja auch Dein Post), dass es ja offensichtlich Frauen gibt, die so denken und handeln.

Ist nicht bös, nur meine Meinung.
Liebe Grüße,
Katarina

hallo,
jetzt muss ich mich zu diesem thema auch mal zu wort melden ....

bis jetzt wurde eigentlich nur über dominante damen gesprochen, wobei der anfang eigentlich in beide (dom/dev) richtungen offen war!?!?!

Da ich mich als "alltagsdominant" und mäßig sadistisch bezeichnen würde bin ich klarer weise auf der suche nach devoten frauen und auch mir fällt auf, dass mittlerweile in jedem 2. studio eine "kammer" eingerichtet ist. leider habe ich bis jetzt eigentlich nur wirklich 2 gut erfahrungen gemacht (eine hies glaube ich jessica, war im 16. und hat sich schon lange zurückgezogen (wenn nicht bitte mir unbedingt bescheid sagen!), die zweite ist sklavin uschi, welche eine wirkliche neigung hat und wirklich absolut zu empfehlen ist, jedoch optisch nicht ganz dem entspricht wonach ich suche (ich werde sie aber trotzdem wieder besuchen ... diese veranlagung ist einfach nicht gespielt und wenn sie sich wohl fühlt ....))

wie vielleicht aus den obenstehenden zeilen herauszulesen ist geht es mir um die veranlagung und den spass bzw. lustgewinn den meine partnerin in diesem spiel hat - sonst wäre ich meiner ansicht nach einer dieser DUMDOMS die es wirklich massenweise gibt.

wie seht ihr die sache??
sollte ich die eine oder ander frau (ja ich sehe sie als frau!!) unbedingt kennenlernen?

Also ich bin echt kein typischer Kunde für ein Domina Studio (war einfach noch nie) aber wenn dann würde ich eher zu einer erfahrenen Domina gehen als in ein Puff Hinterzimmer.

Das ist einfach die Selbe Frage wie "Gehe ich zu Pennymarkt oder zum Gourmet Spar?". Da gibts Leute die auf billig und Qualität egal abfahren (dafür geht sich das vielleicht 3x aus) und andere die bei dem Gedanken zum schaudern anfangen und einfach die höheren Kosten akzeptieren. Wahrscheinlich hat das auch ziemlich mit der Wirtschaftslage zu tun aber ich glaub nicht dass deswegen sich die Studios plötzlich nicht mehr zum rechnen anfangen.

Am ehesten würde ich mir "meine" Domina aussuchen und dort Stammkunde sein - und da würde ich sicher als Erstes mal Lady Katarina besuchen also die Puff-Hinterzimmer zu durchwühlen. :hmm: Genaugenommen würd ich mir eher eine Sklavin anlachen und mit ihr im SM-Art einen heben gehen aber prinzipiell hab ich glaub ich meinen Standpunkt dazu abgegeben.

Lebe Grüße,
DeAngelo

Zurück
Oben