- Reaktionen
- 470
das hat keinen Sinn bei Euch !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum nicht?das hat keinen Sinn bei Euch !
Ihr habt Alle null Ahnung von richtig harten SM !
na ja keine Ahnung würde ich nicht sagen, du stehst auf Kliniksex das gibt mir zum Beispiel nichtsIhr habt Alle null Ahnung von richtig harten SM !
wie schade und ich dachte schon, endlich erklärt hier Mal jemand harten sm. *seufz*das hat keinen Sinn bei Euch !
ich zeig ihn Dir live wenn du willstwie schade und ich dachte schon, endlich erklärt hier Mal jemand harten sm. *seufz*
CBT TT und Klinik wohlgemerkt
Oder am Defi. Zwecks wiederbelebung.Hängt dein zumpi am herzmonitor
Oder am Defi. Zwecks wiederbelebung.
CBT = cock + ball torture = schwanz + eier folter
TT = Testicle Torture = Eier Folter
und Klinik werden hier wohl auch völlig Unwissende verstehen
danke, ich steh nicht auf devote Männerich zeig ihn Dir live wenn du willst
ich frage mich halt ... willst du jetzt angeben, oder ...?CBT = cock + ball torture = schwanz + eier folter
TT = Testicle Torture = Eier Folter
und Klinik werden hier wohl auch völlig Unwissende verstehen
immer kneifen ist die beste Verteidigung - nicht wahr Lady?erleuchte uns
danke, ich steh nicht auf devote Männer
Für Dich bin ich gerne der Master und zeig Dir wo es lang geht.....
ich frage mich halt ... willst du jetzt angeben, oder ...?
Ich verstehe es nicht, bitte um Aufklärung.und Klinik werden hier wohl auch völlig Unwissende verstehen
Ich verstehe es nicht, bitte um Aufklärung.
Bitte nicht.erleuchte uns
sei froh, dass ich nicht deine Lady bin, sonst würde ich dir Benehmen beibringen und zeigen, wie man sich ordentlich benimmt und nicht großkotzig in einen Thread reinstolpert.immer kneifen ist die beste Verteidigung - nicht wahr Lady?
man könnte es aber auch nur als große Klappe und nichts dahinter bezeichnen.
Sorry i bin hier definitiv falschsei froh, dass ich nicht deine Lady bin, sonst würde ich dir Benehmen beibringen und zeigen, wie man sich ordentlich benimmt und nicht großkotzig in einen Thread reinstolpert.
jetzt hast Du wohl Schiss bekommen!sei froh, dass ich nicht deine Lady bin, sonst würde ich dir Benehmen beibringen und zeigen, wie man sich ordentlich benimmt und nicht großkotzig in einen Thread reinstolpert.