- Reaktionen
- 31.251
- Checks
- 24
Frage wiederholt:
Ist Sex mit der Mausefalle harter SM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also Sex würde ich mit der nicht machen- zu sperrigFrage wiederholt:
aber offensichtlich geht es doch darum hier im thread?
Wirklich Hardcore ist in diversen Bdsm Foren zu diskutieren.Hallo ihr lieben. Ich hoffe das Thema hat es noch nicht gegeben. Falls doch bitte sagt es.
ich hab mich heute mit mehreren Leuten unterhalten aber irgendwie bekomm ich keine Antwort die mich befriedigt. ich hab schon Erfahrungen gesammelt auf diesem Gebiet. Aber wo ist die Grenze zwischen SM und harten SM ab wann ist es hart?
ich weiß das es da jetzt auf viel ankommt. Jeder Mensch ist anders der eine hat früher schmerzen der andere später. Der eine ist sensibler als der andere usw..
Aber kann mir das irgendjemand beantworten wo die Grenze ist?
bitte seid gnädig und steinigt mich nicht
Wirklich Hardcore ist in diversen Bdsm Foren zu diskutieren.
Entsteht da die Frage ob Hardcore ( hartes Herz ) Harter SM ist.Wirklich Hardcore ist in diversen Bdsm Foren zu diskutieren.
Entsteht da die Frage ob Hardcore ( hartes Herz ) Harter SM ist.
Hardcore= harter KernEntsteht da die Frage ob Hardcore ( hartes Herz ) Harter SM ist.
Hardcore= harter Kern
Hartherzigkeit ist egal wo immer ein Gräuel. Hartherziger bdsm aber ist dann meist eine devastierung der Seele.
Es ist nicht ganz so einfach mit der Übersetzung.Hardcore= harter Kern
Hartherzigkeit ist egal wo immer ein Gräuel. Hartherziger bdsm aber ist dann meist eine devastierung der Seele.
Das mag bzgl der Wortherkunft durchaus berechtigt sein, aktueller Common Sense ist jedoch die Bedeutung im Sinne von Harter KernEs ist nicht ganz so einfach mit der Übersetzung.
Hard -> hartherzig
core -> herzstück.
Oft mischt sich da auch französisch rein.
was sollen die ungebetenen Bilder in einem Diskussionsthread?
Das merkst du wenn Du drei Tage lieber stehst als sitzt.
erleuchte unsIhr habt Alle null Ahnung von richtig harten SM !
Dann klär uns doch bitte auf. Wird sind voller Erwartung.Ihr habt Alle null Ahnung von richtig harten SM !
erleuchte uns