So weit ich die Diskussion hier verfolgt habe, hast Du, wie jemand erwähnt hat, Männer zwischen 25 und 35 gesucht. Falls das richtig ist, so denke ich mir, Männern in diesem Alter wird es noch etwas an Erfahrung und vor allem an dem nötigen Gespür dafür fehlen, worum es Dir eigentlich geht. Und Phantasien aller Art sind leicht geschrieben, und wenn es dann zu einem realen Treffen kommt, laufen die Dinge recht anders als vorgestellt. Das ist ja auch keine Seltenheit, weil allein das Schreiben immer etwas anderes ist als eine reale Begegnung (außer vielleicht, man schreibt sehr viel und sehr lange und ist sich dann bereits so richtig vertraut).
Dass viele gar nicht so richtig wissen, woum es Dir eigentlich geht, was Du erleben willst, nach welchen Erfahrungen es Dich drängt, zeigt ja auch die Mehrzahl der Reaktionen. Es fehlt dafür, scheint mir, die Einfühlung und es wird mehr hirnmäßig reagiert.
Mit "Plays" aller Art ist es halt immer so: Wenn es nur Spiel ist, reines Spiel, ohne dass entsprechende Naturelle dahinterstecken, dann wird das Ganze unausweichlich lächerlich. Als würde man Steakessen mit Gummibärchen versuchen. Andererseits aber darf es natürlich auch nicht in Gewalt ausarten und Grenzen überschreiten. Und das bedarf eben des richtigen Gespürs und auch des richtigen Vorgehens.
Wenn ich es richtig verstanden habe, so schwebt Dir für Dein Play ein Mann vor, der mit Dir einfach macht, was er will. Eine mir durchaus verständliche Phantasie übrigens, die Du ganz gewiss auch nicht alleine haben wirst. Die Schwierigkeit dabei ist, dass dazu zwar diese "Fremdheit" wesentlich ist, aber zugleich Fremden gegenüber in aller Regel und ganz natürlich Hemmungen bestehen und dann nicht das herauskommt, was man eigentlich angestrebt hat. Das ist ein Balanceakt, für den ein Mann, wie gesagt, viel Erfahrung und das richtige Gespür für Dich und Dein Verlangen haben wird müssen. Vielleicht, das wäre mein Rat, solltest Du einmal in einer anderen, abgeklärteren Altersgruppe suchen.
Mann muss ja auch verstehen, mit Dir und Deinen Gelüsten umzugehen, und das ist real ja nicht so einfach wie vorgestellt. Einfach über Dich herfallen, das wird kaum ein Mann tun, der halbwegs bei Sinnen ist. Aber Dich fordern - warum nicht? Das sollte an sich kein Problem sein, verfügt der Mann über eine gewisse (natürliche und eben nicht gespielte) Dominanz. Und dann artet auch nichts in "Blümchensex" aus, auf den Du ja offenbar keinen Bock hast.
Ich glaube, um ein Resüme zu ziehen, wenn es bisher gescheitert ist, so wohl daran, dass Du Dich mit Deinem Begehren an die falsche Männergruppe gewandt hast, die damit nicht wirklich etwas anfangen kann (real).