Weil „harter Sex“ zu schwach ist RAPE Play

Wir machen den Thread kaputt
🤔 glaub nicht, der liegt völlig fertig im Eck und wartet dass wer die Fesseln löst …
Rechtlich durchgefickt in allen erdenklichen Positionen, mehrfach hergenommen von den Möglichkeiten der BDSM Spielarten und vollgewixt mit sinnloser Selbstbeweihräucherung, bepisst mit hohlen Ansagen 😉

Ah, ok... nun ist alles klar. Danke.
Ich denke, das die wenigsten Männer die nötige Erfahrung haben, um das so zu realisieren, das es trotz aller Demütigung nachher ein schönes Erlebnis für dich ist/war.

Wer in seiner "Bewerbung" nicht fähig ist solche Scenarien zu beschreiben, wird sie auch nicht ausführen können.
DU solltest als den Herren entlocken, was genau sie sich unter "hatem Sex" vorstellen, um Enttäuschungen zu vermeiden.

UND: Nur Männer mit viel Praxis können das gut. Also immer fragen: " Wann hast du zum ersten mal eine frau gewürgt?, Wie viel Erfahrung hast du mit Atem-Reduktion?" etc....

Und ja: Das ist harter BDSM, kombiniert mit extremen, sexuellen Benutzungs-Fantasien.
Mit (gespielter) Vergewaltigung hat das nichts zu tun.
Das ist einfach nur hartes Ficken.

Bei einem harten Rapeplay, würd ich meinen Schwanz 100% nicht in ihren Mund stecken ... außer ich bin ein massiver Maso :mrgreen:

Was mich bei dem Thema auch beschäftigt, ist die Intention des Mannes, der so etwas möchte. Ich mein, ich weiß was mich dabei kickt und wenn ich das jetzt einfach mal ummünze auf das Gegenüber, dann rennt mir ein bisserl die Ganslhaut.

Ich denke nicht, dass es bei aller Beteurung es würden keine schlechten Absichten dahinterstecken, dennoch nicht völlig von der Hand weisen kann, dass es den anderen kickt jemand anderem Gewalt anzutun.
Sado und Maso ...

Ist es Gewalt, wenn Sub ausgepeitscht wird? Ist es Gewalt, beim Sex das Gegenüber zu würgen? Ust es Gewalt, das Gegenüber an den Haaren zu ziehen? Ist es Gewalt, das Gegenüber zu ohrfeigen?

Wenn man hier so mitliest, sind das Praktiken, die doch häufig wohlwollend akzeptiert werden. Andererseits fallen die alle unters Strafgesetzbuch.

Das scheint mir etwas zu undifferenziert. Schau dir mal §90 StGB an. Ich maße mir jetzt nicht an beurteilen zu können wo genau die Grenze zur Sittenwidrigkeit liegt. Aber man kann nicht sagen, dass alle hier gelisteten Praktiken in jedem Fall strafbar sind.

Die wenigsten landen im häfn.
Wenn es nur um eine Vergewaltigung geht und du an guten Anwalt hast kommst da sogar mit an blauen Auge davon.
Hab auch „kann“ geschrieben 😉

Aber du hast recht. In Österreich landest eher im Gefängnis, wennst an Strafzettel nicht zahlst, als mit Vergewaltigung.

Ich kenne etwa einen rechtskräftig wegen Kindesmissbrauch verurteilten Mann, der weiterhin auf freiem Fuß ist. Der verarscht einfach alle

Zurück
Oben