Sklavenvertrag ist so etwas nötig

Auch ein Sklave zählt als Mensch und sollte auch (den Umständen angepasst) als solcher behandelt werden.
Gut das dies nocheinmal gesagt wird.
Es geht ja letzendlich auch nichts gegen den Willen des Sklaven.
Die Freiwilligkeit steht an oberster Stelle.
Was dann jedoch die Menschenwürde ist schwer zu sagen.
 
Auch ein Sklave zählt als Mensch und sollte auch (den Umständen angepasst) als solcher behandelt werden.
Natürlich.

Wie glaubst du, werden Sklaven behandelt? Ich habe 4 Jahre lang die Verantwortung übernommen. In jeder (Lebens)Hinsicht. Ich kann nicht mehr.
Was glaubst du? Dass Herrinnen nur nehmen? Es kommt wieder und wieder durch.

Mein Weltbild war- der Sklave gibt und ich beschütze ihn. Tja. Irgendwann ging es nicht mehr. Schuld hat niemand, es ist halt so,.
 
Natürlich.

Wie glaubst du, werden Sklaven behandelt? Ich habe 4 Jahre lang die Verantwortung übernommen. In jeder (Lebens)Hinsicht. Ich kann nicht mehr.
Was glaubst du? Dass Herrinnen nur nehmen? Es kommt wieder und wieder durch.

Mein Weltbild war- der Sklave gibt und ich beschütze ihn. Tja. Irgendwann ging es nicht mehr. Schuld hat niemand, es ist halt so,.
Ich beziehe mich nur darauf, was ich in diesem Thread so herauslese...
 
Ich hab dich nirgends zitiert :schulterzuck:
Warum fängst du dann eine an?
Das werde ich dir nicht beantworten, denn, wie gesagt, ich schaffe eine Diskussion nicht. Ich habe geschrieben, weil es sonst wieder eine sinnlose Diskussion werden würde. Bitte @Mitglied #490845 schaut auf euch. Und fangt keine unnötige Diskussion an.

Ich bin derzeit glücklich ohne SM. Ihr seid glücklich. Lasst die anderen leben. Bitte.
 
Das werde ich dir nicht beantworten, denn, wie gesagt, ich schaffe eine Diskussion nicht. Ich habe geschrieben, weil es sonst wieder eine sinnlose Diskussion werden würde. Bitte @Mitglied #490845 schaut auf euch. Und fangt keine unnötige Diskussion an.

Ich bin derzeit glücklich ohne SM. Ihr seid glücklich. Lasst die anderen leben. Bitte.
Ich weiß nicht was du aus meinem Kommentar rausliest oder was deiner soll. Ich verstehe wirklich nicht, was du von mir willst.
Im Grunde sind @Mitglied #548502 und ich doch einer Meinung :schulterzuck:
 
Natürlich.

Wie glaubst du, werden Sklaven behandelt? Ich habe 4 Jahre lang die Verantwortung übernommen. In jeder (Lebens)Hinsicht. Ich kann nicht mehr.
Was glaubst du? Dass Herrinnen nur nehmen? Es kommt wieder und wieder durch.

Mein Weltbild war- der Sklave gibt und ich beschütze ihn. Tja. Irgendwann ging es nicht mehr. Schuld hat niemand, es ist halt so,.
@Mitglied #179164 : nur zum Verständnis: wovor hast Du ihn beschützt?
Du hast doch auch mehr gegeben als Schutz.
Ich denke nicht (und habe es auch bei den anderen hier überhaupt nicht heraus gelesen), dass Dir jemand persönlich ans Leder wollte, warum auch… ich denke, in jeder Beziehung ist es ein geben und nehmen. Sollte zumindest. Auch in einer Sklave-Herr-Beziehung, auch wenn solche Lebenskonzepte so überhaupt nicht meins sind.
Aber nachfragen sollte man dürfen und diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #179164 : nur zum Verständnis: wovor hast Du ihn beschützt?
Du hast doch auch mehr gegeben als Schutz.
Ich denke nicht (und habe es auch bei den anderen hier überhaupt nicht heraus gelesen), dass Dir jemand persönlich ans Leder wollte, warum auch… ich denke, in jeder Beziehung ist es ein geben und nehmen. Sollte zumindest. Auch in einer Sklave-Herr-Beziehung, auch wenn solche Lebenskonzepte so überhaupt nicht meins sind.
Aber nachfragen sollte man dürfen und diskutieren.
Zumal es in solchen Konstellationen auch zu Missbrauch und ausnutzen kommt. Nicht jeder meint es gut mit seinem Sklaven (bitte selbständig gendern).
 
Jetzt weiß ich, was ich bei meiner letzten Sub falsch gemacht habe. 🤔

Der "Vertrag" hat gefehlt. :penguin:

😂🤣😂
Na ja, dieses Papier ist nur dann sinnvoll wenn beide es wollen.
Die Ausarbeitung des Vertrages ist wohl das wichtigste dabei.
Warum nur hast Du an soetwas nicht gedacht.
Vlt wäre Deine Sub froh drüber gewesen.
Und Du hast ihr diese Gedächtnisstütze nicht gegeben. :( :cry:
 
Zurück
Oben