Sklavenvertrag ist so etwas nötig

Ist halt eine schriftliche Willenserklärung, und zugleich ein Versprechen, an das man eigentlich halten sollte. Insofern schafft er Klarheit und vermeidet Disharmonien.
Deshalb ist er aber nicht zwingend notwendig. Klarheit und Harmonie geht auch ohne.
Streiten lässt sich auch nicht unbedingt vermeiden, wenn der Sklavenvertrag nicht bis ins kleinste Detail alles abdeckt und dann wäre er wohl dicker als die Bibel.
Na ja, dieses Papier ist nur dann sinnvoll wenn beide es wollen.
Die Ausarbeitung des Vertrages ist wohl das wichtigste dabei.
Warum nur hast Du an soetwas nicht gedacht.
Vlt wäre Deine Sub froh drüber gewesen.
Und Du hast ihr diese Gedächtnisstütze nicht gegeben. :( :cry:
Genauso sinnvoll wie eine Ehe, wobei die wenigstens rechtlich noch Sinn macht.
 
Streiten lässt sich auch nicht unbedingt vermeiden, wenn der Sklavenvertrag nicht bis ins kleinste Detail alles abdeckt und dann wäre er wohl dicker als die Bibel.
Hast Du etwa so die Bibel auswendig gelernt ?
So genau sollte es doch nicht sein, oder?
Er sollte regelmäßig rezitiert werden, damit er nicht in Vergessenheit gerät.
 
Dass Beziehungen sich verändern und auch auseinandergehen, daran wird kein Vertrag etwas ändern.
Und Schmutzwäsche wäscht man nicht öffentlich. Danke.

Soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe ist so ein Sklavenvertrag hauptsächlich geiles Kopfkino für männliche Sklaven oder eine Krücke für unsichere Doms, die denken ihre subs/Sklaven/was auch immer so bei der Stange halten zu können
 
Hallo , ich bin neu hier möchte fragen falls ich hier jemanden finde , solle man sich mit Sklavenvertrag binden oder ist das unsinnig
Wie das rechtlich ist weiß ich nicht. Aber wenn sie geschlagen werden will dass "Spuren bleiben", hab ich davon einen Screenshot gemacht, oder mir das handschriftlich in einer Art "Willenserklärung" bestätitigen lassen. Rechtlich wirds nichts nutzen. Aber es entlastet dich zumindest bei ihrer aufgebrachten besten Freundin oder Familie 😅😅😅 . Oder falls sie über mich Schauergeschichten erzählt. Dann kann ich das rausholen und sagen: "Momentchen, mein Antrieb war immer ihre Lust. Wir hatten Codewörter. Und sie hat sich Spuren gewünscht. Da seht her. Ich habe ihre Grenzen respektiert und beschützt.".

Aber bisher hatte ich nur tolle Damen die wirklich nett und problemlos waren. Wenn eine Dame schon beim Kennenlernen Red Flags zeigt kommt sie als Spielpartnerin nicht in Frage.

Du könntest sonst (mit ihrem Einverständnis!) ein Diktiergerät laufen lassen. Von der herzlichen Begrüßung bis hin zur liebevollen Verabschiedung. Man hört dann auch wie du immer wieder fragst: "alles ok Baby"
 
Zurück
Oben