Weil „harter Sex“ zu schwach ist RAPE Play

Gezwungen werden Pisse zu trinken ist ja etwas für bloody beginners, Blümchensex kwasi!

Da würd ich gern Mäuschen spielen, vielleicht kann ich dann ja auch noch etwas lernen :mrgreen:
Das ist wohl Ansichtssache schätze ich mal. Ich will jedenfalls niemand zum Pisse trinken zwingen, nur damit das einmal klargestellt ist. ;) Daher gibts für die Mäuse auch nicht viel zu sehen.:p
 
Du suchst jemanden für Rape Play?

Ich nehme an, du wirst keinen Mann - der bei Verstand ist- finden, der sowas mit dir machen wird. Sofern also kein kleiner Jack Unterweger in ihm schlummert, wird dieses Vorhaben äußerst schwierig. Überhaupt bei fremden Internetbekanntschaften.

Blümchensex Allergie, was soll das sein? Und willst du dagegen etwas tun?

Wie sieht denn deine Phantasie diesbezüglich aus?
Das ist natürlich Unsinn, die Bemerkung mit Unterweger.
 
Du musst ja nicht einer Meinung sein mit mir. ;)
Mir wäre diese "neutrale Person" wo auch immer die herkommen mag, trotzdem zu unsicher.
Im Zweifelsfall wäre diese neutrale Person dann einfach ein weiterer Verdächtiger, dem man entweder unterlassene Hilfeleistung oder gleich Beihilfe ankreiden könnte.

Aber mal völlig abgesehen von den Paragraphen gibt es da doch mehrere natürliche Hemmschwellen. Zuerst mal die überhaupt Gewalt anzuwenden, vor allem gegen eine Person die mir nichts getan hat. Und dann muß der Mann ja diese Gewaltanwendung (auch wenn vlt nur gespielt) als erregend empfinden und in der Situation Lust auf Sex haben. Bei solchen Leuten wäre stationäre Aufnahme und Behandlung sinnvoller als Verabredungen um das auszuleben.
 
Im Zweifelsfall wäre diese neutrale Person dann einfach ein weiterer Verdächtiger, dem man entweder unterlassene Hilfeleistung oder gleich Beihilfe ankreiden könnte.

Aber mal völlig abgesehen von den Paragraphen gibt es da doch mehrere natürliche Hemmschwellen. Zuerst mal die überhaupt Gewalt anzuwenden, vor allem gegen eine Person die mir nichts getan hat. Und dann muß der Mann ja diese Gewaltanwendung (auch wenn vlt nur gespielt) als erregend empfinden und in der Situation Lust auf Sex haben. Bei solchen Leuten wäre stationäre Aufnahme und Behandlung sinnvoller als Verabredungen um das auszuleben.
Oje wieder ein Vanilla der seine Unwissenheit zu zum Besten gibt…

Besser du „gehst“ wieder in den Männergrillen Thread, denn hier unterhalten sich Erwachsene.
 
Im Zweifelsfall wäre diese neutrale Person dann einfach ein weiterer Verdächtiger, dem man entweder unterlassene Hilfeleistung oder gleich Beihilfe ankreiden könnte.

Aber mal völlig abgesehen von den Paragraphen gibt es da doch mehrere natürliche Hemmschwellen. Zuerst mal die überhaupt Gewalt anzuwenden, vor allem gegen eine Person die mir nichts getan hat. Und dann muß der Mann ja diese Gewaltanwendung (auch wenn vlt nur gespielt) als erregend empfinden und in der Situation Lust auf Sex haben. Bei solchen Leuten wäre stationäre Aufnahme und Behandlung sinnvoller als Verabredungen um das auszuleben.

Du kannst als Dom eine Frau abseits vom Bett auf Händen tragen und sie im Bett wie die ärgste 5 € Billig Bahnhofshure behandeln!
Niveau und Versautheit? Schliesst sich schonmal definitiv NICHT aus!
Ich sag immer, ich würde nie gegenüber einer Frau die Hand heben, ausser im Bett und genau da, weil man sich drauf verständigt hat, weil es beide geil finden oder was auch immer... Aber daovn auszugehen, das man deswegen auf eine Geschlossene gehört?
Mein geilstes Erlebnis mit meiner Exfrau und zeitgleich Ex Sub....? SIe hatte verbundene Augen, ich hatte ein extrem großes und Scharfes Küchenmesser in der Hand, es war an ihrem Hals, an ihren Titten, an ihrer Muschi... sie lief aus.... sie fand es geil... ich würd aber NIE in einer Alltagssituation sowas machen... und das? Wusste sie auch! Hab ihr dann nur mal gegen Ende der "Session" die Augenbinde abgenommen, weil ich bewusst sehen wollte, wie ihr Blick entgleist, wie ihr die Panik im Gesicht steht... aber da? War die Show schon längst gelaufen...

WIe ich der Threaderstellerin schon gesagt habe.... zu sowas? Gehört massives Vertrauen... man muss sich kennen...kennt man sich? Gibts fast keine Grenzen und wenns beide genießen können? Umso geiler!
Aber im Bett von Hemmschwellen zu reden? Vermutlich noch nie einer Frau das Hirn mal richtig rausgevögelt, oder sich selbst nicht ausgelebt... aber glaub mir... "Es gibt nur das Limit welches 2 oder mehrere Menschen mit sich ausmachen!"
Und wenn du als Mann Bett von Abseits Bett unterscheiden kannst? Na was glaubst du? Du wirst Dinge erleben, die dir Spaß machen und nicht nur vom Hören/Sagen her stammen!
 
Im Zweifelsfall wäre diese neutrale Person dann einfach ein weiterer Verdächtiger, dem man entweder unterlassene Hilfeleistung oder gleich Beihilfe ankreiden könnte.

Aber mal völlig abgesehen von den Paragraphen gibt es da doch mehrere natürliche Hemmschwellen. Zuerst mal die überhaupt Gewalt anzuwenden, vor allem gegen eine Person die mir nichts getan hat. Und dann muß der Mann ja diese Gewaltanwendung (auch wenn vlt nur gespielt) als erregend empfinden und in der Situation Lust auf Sex haben. Bei solchen Leuten wäre stationäre Aufnahme und Behandlung sinnvoller als Verabredungen um das auszuleben.

Bei dem ersten Absatz stimme ich zu - wurde hier auch schon zur Genüge besprochen und ausdiskutiert.

Ansonsten finde ich deine weiteren Aussagen viel zu kurz gedacht und gerade der letzte Satz zeigt, dass deine Ansichten zu diesem Thema absolut fehl am Platz sind.
 
Ich hab jetzt nicht alles gelesen und weiß nicht, was du dir genau vorstellst, aber das, was ich darunter verstehe, habe ich bereits gemacht.

Grundbedingungen: Zuerst werden alle meine Tabus und Grenzen ausführlich besprochen, wir hatten bereits Sex, er kennt mich, meine Reaktionen und die meines Körpers, ich könnte jederzeit mit einem Codewort aussteigen und wir vertrauen uns beide zu 100%.

Such dir ein Video aus dem Internet und nimm es als Vorlage.

Dann wissen alle Beteiligten wie der Spielablauf sein soll. 🙂

Bei zweien es sich spontan ergeben, beim 3. haben wir unterschiedliche Szenarien anhand von Videos durchdiskutiert.

Klingt jetzt alles verkopfter als es im Endeffekt war, es war in allen Fällen extrem geil für beide Seiten.
 
Mein geilstes Erlebnis mit meiner Exfrau und zeitgleich Ex Sub....? SIe hatte verbundene Augen, ich hatte ein extrem großes und Scharfes Küchenmesser in der Hand, es war an ihrem Hals, an ihren Titten, an ihrer Muschi... sie lief aus.... sie fand es geil... ich würd aber NIE in einer Alltagssituation sowas machen... und das?
So ein Spiel würde ich auch nicht als Gewaltanwendung ansehen. Die TE hat ja hier schon Vorschläge das als Fesselspiel oder mit Absprache und Ausstiegsoption auszuleben als ungenügend und nicht realitätsnah genug abgelehnt. Wenn das alles nicht reicht kommt halt irgendwann der Punkt wo die Grenze zwischen Spiel und wirklicher Gewalt erreicht wird und da hoffe ich schon, daß für die große Mehrheit die Hemmschwelle nicht erst bei gesetzlichen Konsequenzen erreicht wird.
 
Finde ja toll, dass du denkst ein RapePlay ist Fäkalienparty. Musst ja schon sehr erfahren sein im Thema.
Naja wenn du massiv benutzt werden willst ohne jegliche vorherigen absprachen, kanns natürlich passieren, dass der werte Herr auch mal auf dich scheisst. 🤷🏻‍♀️

Wie gehst du bei der Suche vor? Schreibst du klar wo deine Grenzen sind? Safeword ja oder nein?

Ich werde auch gerne benutzt. Da mag ich keine Grenzen vorab festlegen noch brauche ich ein Safeword. Trotzdem habe ich meine Grenzen (wie wohl fast jede/jeder) und das macht die Sache nicht ganz unkompliziert. Meine herangehensweise ist die, dass ich natürlich dominant veranlagte Männer aussuche, die keine klassischen Doms sind, gleichzeitig aber auch ein gewisses Feingespür mitbringen, auf das ich bauen kann und somit weiss, dass die aufhören wenns wirklich an meine Grenzen geht.

In der Konsequenz bleibe ich beim realen Sex deutlich unter der Härte, die in meiner Fantasie rumschwirrt und das ist auch ok so.

Man kann sich übrigens mit einem Mann über längere Zeit gemeinsam steigern. Wo die Reise (an welchen Grenzen) endet, weiss man halt am Anfang nie, aber es wäre eine mögliche Herangehensweise.

Zu erwarten, dass du gleich beim ersten Treffen auf die Vollen kommst (bei deiner Luft nach oben), ist gewagt. Dazu brauchst wohl einen echten Sadisten. Tja, aber ob das dann wirklich so gesund für dich wäre?... Ich rate davon ab.
 
Meine herangehensweise ist die, dass ich natürlich dominant veranlagte Männer aussuche, die keine klassischen Doms sind, gleichzeitig aber auch ein gewisses Feingespür mitbringen, auf das ich bauen kann und somit weiss, dass die aufhören wenns wirklich an meine Grenzen geht.

Auf deinen Beitrag war ich schon gespannt. 🤘👏👏👏

Ich denke das die TE dieses Feingespür bei ihrer suche noch entwickeln muss.
 
Du kannst als Dom eine Frau abseits vom Bett auf Händen tragen und sie im Bett wie die ärgste 5 € Billig Bahnhofshure behandeln!
Niveau und Versautheit? Schliesst sich schonmal definitiv NICHT aus!
Ich sag immer, ich würde nie gegenüber einer Frau die Hand heben, ausser im Bett und genau da, weil man sich drauf verständigt hat, weil es beide geil finden oder was auch immer... Aber daovn auszugehen, das man deswegen auf eine Geschlossene gehört?
Mein geilstes Erlebnis mit meiner Exfrau und zeitgleich Ex Sub....? SIe hatte verbundene Augen, ich hatte ein extrem großes und Scharfes Küchenmesser in der Hand, es war an ihrem Hals, an ihren Titten, an ihrer Muschi... sie lief aus.... sie fand es geil... ich würd aber NIE in einer Alltagssituation sowas machen... und das? Wusste sie auch! Hab ihr dann nur mal gegen Ende der "Session" die Augenbinde abgenommen, weil ich bewusst sehen wollte, wie ihr Blick entgleist, wie ihr die Panik im Gesicht steht... aber da? War die Show schon längst gelaufen...

WIe ich der Threaderstellerin schon gesagt habe.... zu sowas? Gehört massives Vertrauen... man muss sich kennen...kennt man sich? Gibts fast keine Grenzen und wenns beide genießen können? Umso geiler!
Aber im Bett von Hemmschwellen zu reden? Vermutlich noch nie einer Frau das Hirn mal richtig rausgevögelt, oder sich selbst nicht ausgelebt... aber glaub mir... "Es gibt nur das Limit welches 2 oder mehrere Menschen mit sich ausmachen!"
Und wenn du als Mann Bett von Abseits Bett unterscheiden kannst? Na was glaubst du? Du wirst Dinge erleben, die dir Spaß machen und nicht nur vom Hören/Sagen her stammen!
Puh..
 
Aber mal völlig abgesehen von den Paragraphen gibt es da doch mehrere natürliche Hemmschwellen. Zuerst mal die überhaupt Gewalt anzuwenden, vor allem gegen eine Person die mir nichts getan hat. Und dann muß der Mann ja diese Gewaltanwendung (auch wenn vlt nur gespielt) als erregend empfinden und in der Situation Lust auf Sex haben. Bei solchen Leuten wäre stationäre Aufnahme und Behandlung sinnvoller als Verabredungen um das auszuleben.

Ist es Gewalt, wenn Sub ausgepeitscht wird? Ist es Gewalt, beim Sex das Gegenüber zu würgen? Ust es Gewalt, das Gegenüber an den Haaren zu ziehen? Ist es Gewalt, das Gegenüber zu ohrfeigen?

Wenn man hier so mitliest, sind das Praktiken, die doch häufig wohlwollend akzeptiert werden. Andererseits fallen die alle unters Strafgesetzbuch.

Meines Erachtens befindet sich die Grenze zwischen Lust und StGB im eigenen Kopf. Aufgrund deines letzten Satzes ist anzunehmen, dass deine Grenze nicht sonderlich weit gefasst ist und doch betrachtest du sie als allgemein gültig.

Die Vorstellung der TE ist sicher bemerkenswert. Aber deswegen gleich jemandem die Freiheit entziehen und zwangsbehandeln ist nun doch ziemlich übertrieben.
 
Es geht darum, dass ein abgestimmtes Vgw Spiel nichts mit Frauenmorden zu tun hat. Stell dich nicht so dumm.
Kannst du nicht lesen?
Ich schrieb, dass dieses Vorhaben mit Fremden durchaus ein schwieriges Unterfangen werden könnte, sofern nicht ein Jack Unterweger im Auserwählten schlummert. Also mach dich bitte nicht nass, ja?
 
Im Zweifelsfall wäre diese neutrale Person dann einfach ein weiterer Verdächtiger, dem man entweder unterlassene Hilfeleistung oder gleich Beihilfe ankreiden könnte.

Aber mal völlig abgesehen von den Paragraphen gibt es da doch mehrere natürliche Hemmschwellen. Zuerst mal die überhaupt Gewalt anzuwenden, vor allem gegen eine Person die mir nichts getan hat. Und dann muß der Mann ja diese Gewaltanwendung (auch wenn vlt nur gespielt) als erregend empfinden und in der Situation Lust auf Sex haben. Bei solchen Leuten wäre stationäre Aufnahme und Behandlung sinnvoller als Verabredungen um das auszuleben.
Die Person, die dir nichts getan hat WILL aber, dass du sie züchtigst. Mein Mann liebt mich unendlich, ebenso wie ich ihn und genau deshalb züchtigt er mich.
Verstehst du nicht? Voll ok, aber dann versteh ich nicht, was du hier im BDSM Bereich zu suchen hast.
Ich erzähl dir ja auch nicht, wie du deine Partnerin am Besten zu Tode streichelst.
 
Zurück
Oben