vielleicht, aber nur vielleicht nimmt die Gemeinde das Rape Play, das hier gemeint sein soll, etwas zu ernst. wer sagt, dass ein safeword die te wirklich abturnen würde? steht das wo?
bei der Diskussion um rape
Play (!) wird gerne angenommen, es muss so echt, wie nur geht sein. was ist mit age Play? muss der Partner unbedingt echt so viel älter/junger sein? bondage? pain Play? gibts da auch kein entkommen? kein "spielen"? wieso sollte da kein kick entstehen?
jetzt mag man über Begrifflichkeiten diskutieren (ich glaube,
@Mitglied #542605 hat das ganz gut aufgelöst), aber man darf auch die Kirche im Dorf lassen.
Stichwort painplay: wenn sub "nein" sagt, ist dann auch Schluss? oder erst beim safeword, sofern man eins hat? (meins ist btw "nein"
) wobei natürlich auch ohne safeword top immer die Verantwortung hat und das safeword immer nur Hilfsmittel ist für mich.
ich halte nichts oder eher wenig von Spielereien mit Fremden, auch häufig wechselnde kann ich nicht wirklich nachvollziehen. mit dem berühmten "Mittelsmann" kann man da aber uU schon durchaus ein halbwegs befriedigendes Szenario erstellen, denke ich. ganz ohne absoluten Wirklichkeitsanspruch. ich denke nicht, dass den die TE sucht.
wo ist eigentlich
@Mitglied #489758 wenn man sie Mal braucht?