Weil „harter Sex“ zu schwach ist RAPE Play

Finde dieses Thema so megamässig abturned.

Leute ich hab im Thread nicht nach der rechtlichen Grundlage gefragt. Und ja eure Bedenken sind mittlerweile schon angekommen. Doch der ganze Thread driftet bis zu Anwalt ab. Hoffe nur der hat nen Gürtel mit.
Wovon sollen die Leute, die sonst keinen Plan vom Thema haben denn sonst reden.

Man darf durchaus ohne Ahnung über das Thema reden.
Lässt einen zwar vor den Menschen, die sich auskennen wie ein Clown erscheinen, aber von Erfahrenen gibts zum Glück net allzu viele.
 
Wovon sollen die Leute, die sonst keinen Plan vom Thema haben denn sonst reden.

Man darf durchaus ohne Ahnung über das Thema reden.
Lässt einen zwar vor den Menschen, die sich auskennen wie ein Clown erscheinen, aber von Erfahrenen gibts zum Glück net allzu viele.
Zum Glück.
Mein Leid, die sind von aussterben bedroht.
So glücklich, dass ich ein Thread erstellt hab.
 
Wovon sollen die Leute, die sonst keinen Plan vom Thema haben denn sonst reden.

Man darf durchaus ohne Ahnung über das Thema reden.
Lässt einen zwar vor den Menschen, die sich auskennen wie ein Clown erscheinen, aber von Erfahrenen gibts zum Glück net allzu viele.
Da ich mich ja in meinen beiden Beiträgen offen dazu bekannt habe, ein „Clown für die Auskenner“ zu sein, fühle ich mich angesprochen.
Welche Qualifizierung findest Du für jene, die in ihren bisherigen 5 Beiträgen inhaltlich nichts Essenzielles zum Thema beitragen konnten?
 
Wovon sollen die Leute, die sonst keinen Plan vom Thema haben denn sonst reden.

Man darf durchaus ohne Ahnung über das Thema reden.
Lässt einen zwar vor den Menschen, die sich auskennen wie ein Clown erscheinen, aber von Erfahrenen gibts zum Glück net allzu viele.
Ahnung von den möglichen Konsequenzen hast Du zwar keine, aber als Vergewaltiger viel?
 
Da ich mich ja in meinen beiden Beiträgen offen dazu bekannt habe, ein „Clown für die Auskenner“ zu sein, fühle ich mich angesprochen.
Das ist dein Problem.
Welche Qualifizierung findest Du für jene, die in ihren bisherigen 5 Beiträgen inhaltlich nichts Essenzielles zum Thema beitragen konnten?
Die Einschätzung was inhaltlich essentiell ist, sollte man auf jeden Fall den Clowns überlassen.

Ahnung von den möglichen Konsequenzen hast Du zwar keine, aber als Vergewaltiger viel?
Steht wo?
 
Ahnung von den möglichen Konsequenzen hast Du zwar keine, aber als Vergewaltiger viel?
Bitte, spar dir die Mühe! Man setzt halt all seine Hoffnung einfach auf einen Richter, der sich auskennt. Vor dem steht der Staatsanwalt dann wie ein Clown, der sich lächerlich macht, weil ihm DIESES Thema nicht vertraut ist.

Und zum Problem der TE mit der Männersuche fällt mir langsam eines auf und zwar, dass einige der Internetprinzen wohl die Lust ob dieser infantilen und trotzigen bäh, bäh, bäh ich will aber Attitüde verloren haben könnten.
 
Bitte, spar dir die Mühe! Man setzt halt all seine Hoffnung einfach auf einen Richter, der sich auskennt. Vor dem steht der Staatsanwalt dann wie ein Clown, der sich lächerlich macht, weil ihm DIESES Thema nicht vertraut ist.

Und zum Problem der TE mit der Männersuche fällt mir langsam eines auf und zwar, dass einige der Internetprinzen wohl die Lust ob dieser infantilen und trotzigen bäh, bäh, bäh ich will aber Attitüde verloren haben könnten.
Nach mehrmaligen Lokalaugenscheinen bei Landesgerichten habe ich da eine vorgefertigte Meinung:
In erster Instanz wirst den wohl nicht finden.

Die TE… naja… gewollt gegen den Willen… ein Widerspruch in sich…
 
Es war eine Frage, die sich aus Deinem Post ergab.

Entweder Du bist wissend zum Thema oder auch nur einer derer, die keinen Plan zum Thema Vergewaltigung haben.
Wirklich, woraus genau ergibt sich denn, dass ich keine Ahnung von den Konsequenzen habe?
Ich dachte schon es geht um rape play und damit habe ich einiges an Erfahrung.
 
Hallo,

Angebote über Angebote als Frau im EF. Trotzdem ist der „harte Sex“ kein „Rape Play“…

Kommt mir immer noch die Blümchensex Allergie 😸😸

Was kann ich dagegen tun? Habt ihr Tipps? Öfter treffen? Oder der erste Sex entscheidet über künftige Vorgehensweisen?

Weis nicht was ich da machen soll, frustrierend.

Nicht mal so böse gemeint aber aus meiner Sicht als Kerl...
Ich würd die ersten 2-3 Treffen keine so hart an die Wand vögeln, das sie auf die Idee kommt mich danach mit Behörden zu beglücken (Man muss leider die Männer an genau dem Punkt verstehen, denn leider is es mittlerweile echt schon bei einigen so, das nach sowas böse Nachspiele folgen).
Meine eigene Regel? Ich kann mit Kuschel/Blümchennummern auch nix anfangen und zumindest Würgen, Haare ziehen, anspucken? Gehört zum guten Ton, wenn ich ganz gut drauf bin und gemein sein will? Hau ich mir noch ne blaue Pille rein, dann geht so ein Programm über 4-5-6 Stunden...
Aber, und genau eben das oben erwähnte aber.... sorgt bei jedem Kerl der nur ein bisschen Hausverstand hat für das ein oder andere Problem...
Ich bevorzuge da zumindest vorher neutraler Ort bei am Kaffee kennenlernen....
Und da du ungefähr aus meiner Ecke wärst, ich kann dir versichern, sag nicht, es gibt ned solche Frauen, ich hatte diese Erfahrung mal machen müssen vor mehreren Jahren....
Also, kennenlernen, ausloten, du hast im Endeffekt nix zu verlieren, im schlimmsten Fall? Ein Großmaul der es dir nicht so besorgt hat wie du es dir erhoffst.... das kann Frau verkraften (Auch wenns frustriert!)
Ist aber nur meine persönliche Meinung dazu
 
Weils das Thema ist, siehe Überschrift.
Ach so…
Nun denn…

Schau… ich mag ja glauben, dass es einvernehmlich angekündigt und auch so gemeint ist.
Aber ich gebe zu bedenken, dass ein Mann da mit einer Unbekannten ein enorm hohes Risiko eingeht, rein für sich.
Den Spaß kann sogar bei Eheleuten strafrechtlich relevant werden.

Aber wer bin ich, anderen vorm eigenen Risiko abzuraten?
 
Oho, sinnerfassend. Wirf doch noch ein paar leere Floskeln wie "Niveau" und "reif" hinterher.
Nicht notwendig, ich kann es Dir auch in einfachen Worten mitteilen: Lies Dir Deine Beiträge nochmal durch, Du hast zum Thema nichts gesagt, das @Mitglied #625464 neue Erkenntnisse liefert.
Wenn Du soviel Ahnung davon hast, warum lässt Du sie nicht an Deiner reichhaltigen Erfahrung in der Umsetzung teilhaben und erklärst ihr und uns, wie das funktioniert?
 
Zurück
Oben