Hallo,
Angebote über Angebote als Frau im EF. Trotzdem ist der „harte Sex“ kein „Rape Play“…
Kommt mir immer noch die Blümchensex Allergie
Was kann ich dagegen tun? Habt ihr Tipps? Öfter treffen? Oder der erste Sex entscheidet über künftige Vorgehensweisen?
Weis nicht was ich da machen soll, frustrierend.
Nicht mal so böse gemeint aber aus meiner Sicht als Kerl...
Ich würd die ersten 2-3 Treffen keine so hart an die Wand vögeln, das sie auf die Idee kommt mich danach mit Behörden zu beglücken (Man muss leider die Männer an genau dem Punkt verstehen, denn leider is es mittlerweile echt schon bei einigen so, das nach sowas böse Nachspiele folgen).
Meine eigene Regel? Ich kann mit Kuschel/Blümchennummern auch nix anfangen und zumindest Würgen, Haare ziehen, anspucken? Gehört zum guten Ton, wenn ich ganz gut drauf bin und gemein sein will? Hau ich mir noch ne blaue Pille rein, dann geht so ein Programm über 4-5-6 Stunden...
Aber, und genau eben das oben erwähnte aber.... sorgt bei jedem Kerl der nur ein bisschen Hausverstand hat für das ein oder andere Problem...
Ich bevorzuge da zumindest vorher neutraler Ort bei am Kaffee kennenlernen....
Und da du ungefähr aus meiner Ecke wärst, ich kann dir versichern, sag nicht, es gibt ned solche Frauen, ich hatte diese Erfahrung mal machen müssen vor mehreren Jahren....
Also, kennenlernen, ausloten, du hast im Endeffekt nix zu verlieren, im schlimmsten Fall? Ein Großmaul der es dir nicht so besorgt hat wie du es dir erhoffst.... das kann Frau verkraften (Auch wenns frustriert!)
Ist aber nur meine persönliche Meinung dazu