Weil „harter Sex“ zu schwach ist RAPE Play

Schon etwas krank auf was einige Leute hier so stehn 🤬
Auch wenn du der Vorliebe der TE nichts abgewinnen kannst so ist diese noch lange nicht "krank" . Es braucht in der Regel schon auch Mut offen über solche Vorlieben zu sprechen und die Stigmatisierung als Perverse ist da auch keine Hilfe.
Richtig, einfach zu viele Streichler und keine Vollstrecker hier...
Stimmt alles nur verweichlichte Schreiberlinge ohne Bezug zum Leben.....was für ein Glück dass es da noch Alternativen wie dich gibt...

LG sakura
 
Das ist mir ein bisserl zu flach gedacht.

Fetisch/BDSM/Bizarr, herzlich willkommen.

Ich würd zb auch gern die 2 kleinen Gothic Schlampen von nebenan ficken. Im Kopf richtig geil, jede von uns bekommt den Schwanz von meinem Mann in alle möglichen Löcher gesteckt. Die Realität sieht halt anders aus, 3 Frauen, Gummi rauf, Gummi runter, Gummi rauf, Gummi runter ist dann halt auch eher ungeil.

Im Kopf gibt's aber weder Gummis noch STDs, deshalb bleiben die 2 Früchtchen auch dort :mrgreen:
Wenn du sie gern ficken willst warum muss das dann dein Mann erledigen. Richtigerweise heisst das dann strap on rauf gummi rauf gummi runter gummi rauf gummi runter strap on runter......
 
ich bin sehr geil ,wer hilft mich?
Wer hätte Lust mir gemütlich einen zu blasen und wixen
ich bin sehr Sauber und gesund auch.
!!!!!ganz wichtige bitte ich suche ein junge Männer biss 30 Jahr alt !!!!!
mein Schwanz ist ca 23 cm
ich spritze auch sehr viel.:love::love:
Seriöse kontakt :love: :love:
Ganz falsch hier.
Zuerst kurz denken, dann erst auf „Antworten“ klicken, wär vielleicht was für Dich…
Edit: seit 2 Jahren hier registriert :kopfklatsch:
 
Ich würd das Urteil gern lesen.

Es gibt kein Urteil weil keine Anklage - aber ich suche dir am Nachmittag gerne Quellen raus :)
Ähnlich wie die beschriebenen Herren im Eröffnungsthread habe ich leider Ankündigungen gemacht die ich nicht halten kann 🙈

hier Mal der Link zur Podcast Folge #08 Fatale Gedanken

Allerdings hatte ich beim Hören mich an einen Artikel auf Emma oder sonst einer aktionstisch-politfeministischen Seite erinnert, in dem ich im Zuge der Strafrechtsreform 2016 ("nein heißt nein") auch darüber gelesen hatte (und darüber dass dieser Fall dennoch nicht erfasst wäre) - leider scheint dieser dem Recht auf vergessen zum "Opfer gefallen" zu sein oder ich bin nur zu blöd ihn zu finden.

Grundsätzlich ist Alex Stevens aber hochstseriös und (trotz seiner "Richter Alexander Hold" Vergangenheit :D) mehr als zitierfähig wenn es ums Sexualstrafrecht im deutschsprachigen Raum geht, also hör gerne Mal rein :) ansonsten sorry dass ich keinen Lesestoff auftreiben konnte!
 
Das wär für mich aber nur der halbe Spaß :mrgreen: I want to seeeee it!
Egoistisch wie du bist denkst du nur an deinen Spaß und hast auch keine Hemmungen dafür deinen Mann zu benutzen. Wenn du es sehen willst könntest ja auch eine Kamera aufstellen. Aber ned vergessen das Tape dann als Lelias Liebschaften Vol.1 beschriften und hochladen gg
Tja hat bei mir halt nicht zum Vollstrecker gereicht daher bleibt mir wohl nur der Klugscheißer gg

LG sakura
 
Hi,

Der Clou ist der dass zu einer Straftat immer auch der Wille und der Vorsatz gehört, sonst kann man keine Straftat begehen. Gleichzeitig kann man eine Vergewaltigung nur unmittelbar begehen.

nein. Beispiele wo weder Wille noch Vorsatz relevant sind ist Fahrlässigkeit.


... am besten mit einem Anwalt,

Zwingend mit einem Anwalt!

Eine Vereinbarung "Hab mit mir Sex auch wenn ich nein sage" ist sittenwidrig.

LG Tom
 
Hi,



nein. Beispiele wo weder Wille noch Vorsatz relevant sind ist Fahrlässigkeit.




Zwingend mit einem Anwalt!

Eine Vereinbarung "Hab mit mir Sex auch wenn ich nein sage" ist sittenwidrig.

LG Tom
Ja aber der ist für Vergewaltigung nicht vorgesehen so wie man nicht fahrlässig betrügen kann (hab da Mal eine spannende Abhandlung gelesen dass das unser ganzes Wirtschaftssystem ad absurdum führen würde) kann man auch nicht fahrlässig vergewaltigen.

Zweiteres stimm! Deswegen ja eben auch nicht "wenn ich nein sage" sondern wenn "sie (aus Sicht der dritten Person) nein sagt" aber wie bereits gesagt ein Jurist sollte das in jedem Fall genauer ausklügeln wenn man auf der 100% Safe Seite sein will!
 
Echte Vergewaltiger lieben ihre Opfer?
Aha.
Auf "Wer dich liebt..." kann man nicht direkt antworten.
Auf "der ignoriert dein Nein " aber schon.
Also: Echte Vergewaltiger ignorieren das "Nein".
War aber jetzt nicht wirklich sooooo schwer zu verstehen, oder?
Ich werde es aber nächstes Mal extra für dich hervorheben.
 
Hi,



Zweiteres stimm! Deswegen ja eben auch nicht "wenn ich nein sage" sondern wenn "sie (aus Sicht der dritten Person) nein sagt" aber wie bereits gesagt ein Jurist sollte das in jedem Fall genauer ausklügeln wenn man auf der 100% Safe Seite sein will!

ich bin zu 100% sicher, dass man nicht zu 100% auf der sicheren Seite sein kann.

Vergewaltigung ist ein Offizialdelikt, die Staatsanwaltschaft muss das verfolgen, auch wenn das Opfer keine Anzeige macht.

Vergleiche: es gibt keine Möglichkeit, dass jemand einem anderen erlauben kann, ihn zu töten (also seit Anfang des Jahres mit Einschränkung).

Das österreichische - und ich denke auch das europäische - Rechtssystem ist nicht darauf ausgelegt, BDSM Strukturen (ich will, dass Du mir weh tust) berücksichtigen zu können. Also 100% sicher kann man hier nie sein.

LG Tom
 
Zwingend mit einem Anwalt!

Eine Vereinbarung "Hab mit mir Sex auch wenn ich nein sage" ist sittenwidrig.

LG Tom
Finde dieses Thema so megamässig abturned.

Leute ich hab im Thread nicht nach der rechtlichen Grundlage gefragt. Und ja eure Bedenken sind mittlerweile schon angekommen. Doch der ganze Thread driftet bis zu Anwalt ab. Hoffe nur der hat nen Gürtel mit.
 
Hi,





ich bin zu 100% sicher, dass man nicht zu 100% auf der sicheren Seite sein kann.

Vergewaltigung ist ein Offizialdelikt, die Staatsanwaltschaft muss das verfolgen, auch wenn das Opfer keine Anzeige macht.

Vergleiche: es gibt keine Möglichkeit, dass jemand einem anderen erlauben kann, ihn zu töten (also seit Anfang des Jahres mit Einschränkung).

Das österreichische - und ich denke auch das europäische - Rechtssystem ist nicht darauf ausgelegt, BDSM Strukturen (ich will, dass Du mir weh tust) berücksichtigen zu können. Also 100% sicher kann man hier nie sein.

LG Tom
Oida Tom komm schon bemüh dich doch ein bissl mir zu folgen oder hör dir den Podcast an den ich verlinkt hab, damit wir endlich aufhören können die TE abzutörnen!
 
Zurück
Oben