- Reaktionen
- 23.464
- Checks
- 13
SchwachsinnDie wenigsten landen im häfn.
Wenn es nur um eine Vergewaltigung geht und du an guten Anwalt hast kommst da sogar mit an blauen Auge davon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SchwachsinnDie wenigsten landen im häfn.
Wenn es nur um eine Vergewaltigung geht und du an guten Anwalt hast kommst da sogar mit an blauen Auge davon.
Da kann ich mangels Erfahrung nicht mitreden und muss mich auf Experten verlassen.Die wenigsten landen im häfn.
Glaubst du den Unsinn, den du da schreibst, eigentlich selber?man lebt nur einmal Leute !!! Jeder soll das Leben was ihm gut tut und sein Leben erfüllt wird schönen Tag noch
Hallo,
Angebote über Angebote als Frau im EF. Trotzdem ist der „harte Sex“ kein „Rape Play“…
Kommt mir immer noch die Blümchensex Allergie
Was kann ich dagegen tun? Habt ihr Tipps? Öfter treffen? Oder der erste Sex entscheidet über künftige Vorgehensweisen?
Weis nicht was ich da machen soll, frustrierend.
Meiner bescheidenen Meinung nach an natürlichen Hemmschwellen des Menschen, anderen Fremden Gewalt anzutun. Ich persönlich würde zu Menschen diese Hemmungen nicht besitzen und eine „passende“ Gewaltbereitschaft haben, einen ordentlichen Sicherheitsabstand halten. Menschen von diesem Schlag flößen mir Angst ein.An was es liegt.
Finde ja toll, dass du denkst ein RapePlay ist Fäkalienparty. Musst ja schon sehr erfahren sein im Thema.Und noch etwas ist mir aufgefallen. Du widersprichst dich hier selbst. Ein Teilnehmer hat in der Diskussion u.a. „NS trinken“ vorgeschlagen, was von dir mit „Luft nach oben“ beantwortet wurde. In deinem Profil steht aber bei NoGos: „alles was ins Klo gehört“.
Das spricht auch sehr dafür dass du eigentlich selbst nicht so genau weißt was du willst und es daher wohl eher an dir liegt.
Vollmundig finde ich in diesem Zusammenhang schön formuliert ;->Genau so wie es Männer gibt die nicht halten was sie versprechen, gibt es eben auch Frauen die erst vollmundig erklären, dass sie „alles“ mitmachen und sich dann schon aufregen wenn man zB ohne Vorwarnung in den Mund spritzt. Solche Erfahrungen haben vielleicht deine bisherigen Dates auch schon gemacht.
Es wurde ja schon mehrfach hier gesagt: je schlechter man sich kennt, desto genauer müssen die Absprachen sein
Selbstüberschätzung der männer...Nochmal, ich kann mich nur wiederholen.
Ich habe mich gefragt, warum Männer in den PNs hier gscheid reden bzgl RP und wenn’s dann zum Date kommt, Blümchensex resultiert. An was es liegt.
Ob Grauzonen gedöns oder sonst ein Notar.
Nein es liegt nicht an Paragraphen.
Aber einige von euch versuchen Blümchensex noch immer an Paragraphen zu rechtfertigen.
Das war aber keine Antwort und kein Tipp, um den ich geboten hätte.
Und stellt dir vor ein Notar beim RP ist auch kein Tipp
Es liegt nämlich nicht daran
und der Frauen bitte nicht vergessen...Selbstüberschätzung der männer...
Gute Frau, ICH habe gar nichts dergleichen gesagt. Ich zitiere nur das was hier geschrieben wurde. Das lasse ich einfach ohne weiteren Kommentar so stehen.Finde ja toll, dass du denkst ein RapePlay ist Fäkalienparty. Musst ja schon sehr erfahren sein im Thema.
(Nur zB Scenario:
ER fesselt dich, dann gibts zum aufwärmen gleich mal rücksichtslosen Deep-Throat, und bei jedem würgen ne satte Ohrfeige.
Weiter gehts mit Anal-Fisting und gleichzeitigem trinken seines NS, während er dich anspuckt... Ist das so hart genug für dich?)
Genau das wäre genau so immer gewünscht von mir… hart genug ja aber noch Luft nach oben ..
Du zitierst meine Nogos bzgl Fäkalien in meinem Profil und interpretierst nicht mehr und weniger einen Widerspruch im RP.Gute Frau, ICH habe gar nichts dergleichen gesagt. Ich zitiere nur das was hier geschrieben wurde. Das lasse ich einfach ohne weiteren Kommentar so stehen.
Achso. Mein Fehler, sind tatsächlich 2 Jahre minimum vorgesehen.Schwachsinn
Ich fantasiere gar nichts. Ich habe zitiert was tatsächlich geschrieben wurde. DaddyDom schlug „NS trinken“ vor. Du hast geantwortet „genau das wäre genau so immer gewünscht von mir“Jetzt fantasierst du auch noch, dass du hier was zitieren würdest
Völlig egal, Vorstrafen wegen einem Sexualdelikt kommen ja unabhängig vom Strafmaß super anAchso. Mein Fehler, sind tatsächlich 2 Jahre minimum vorgesehen.
Das waren aber mal nur 6 Monate....
...LOL Luft nach oben ..Also ich an deiner Stelle würd ja erst mal was sowas machen anstatt hier weiter rumzuphilosophieren auch wenn Kopfkino ja was schönes ist. Hab dir schon mal gesagt schau in dein lokales BDSM Treff. Da hast safespace zum Ausprobieren.Genau das wäre genau so immer gewünscht von mir… hart genug ja aber noch Luft nach oben ..
Gezwungen werden Pisse zu trinken ist ja etwas für bloody beginners, Blümchensex kwasi!Ich fantasiere gar nichts. Ich habe zitiert was tatsächlich geschrieben wurde. DaddyDom schlug „NS trinken“ vor. Du hast geantwortet „genau das wäre genau so immer gewünscht von mir“
Das kann jeder der will nochmal nachlesen.
Beim zukünftigen Arbeitgeber vielleicht nicht aber zumindest bescheinigt so ein Strafregusterauszug dann dass man definitiv bereit ist auch mal großzügig über das eine oder andere NEIN hinwegzusehen und dass man auch schon erste BI Erfahrungen gemacht hat zumindest wenn man den Stories aus dem Knast wie mit Vergewaltigern umgegangen wird Glauben schenken kann xDVöllig egal, Vorstrafen wegen einem Sexualdelikt kommen ja unabhängig vom Strafmaß super an
Who knows, vll gibt's ja sowas wie einen Sexualstraftäter Stammtisch. Da kann man sich dann gegenseitig die Strafregisterauszüge zeigen und wie beim Pickerl tauschen heiter "hob i a, hob i doppelt, hob i ned" rufen.Beim zukünftigen Arbeitgeber vielleicht nicht aber zumindest bescheinigt so ein Strafregusterauszug dann dass man definitiv bereit ist auch mal großzügig über das eine oder andere NEIN hinwegzusehen und dass man auch schon erste BI Erfahrungen gemacht hat zumindest wenn man den Stories aus dem Knast wie mit Vergewaltigern umgegangen wird Glauben schenken kann xD