- Reaktionen
- 104.110
- Checks
- 92
wenn dir das zu hart war, dann jaSorry i bin hier definitiv falsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn dir das zu hart war, dann jaSorry i bin hier definitiv falsch
Hart net, aber die vielen Geräte die dafür benötigt werdenwenn dir das zu hart war, dann ja
dafür brauche ich keine GeräteHart net, aber die vielen Geräte die dafür benötigt werden
Auwehdafür brauche ich keine Geräte
Davon bin ich überzeugtdafür brauche ich keine Geräte
jetzt hast Du wohl Schiss bekommen!
man könnte es aber auch nur als große Klappe und nichts dahinter bezeichnen.
Neulich stand einer mit seinem TT vorm CBD Automaten, das war mir zu hartCBT = cock + ball torture = schwanz + eier folter
TT = Testicle Torture = Eier Folter
und Klinik werden hier wohl auch völlig Unwissende verstehen
CBT = cock + ball torture = schwanz + eier folter
TT = Testicle Torture = Eier Folter
und Klinik werden hier wohl auch völlig Unwissende verstehen
wenn du schon so schön erklärst ... was genau sind "dominate" vorlieben? muss das gegenüber dazu dominat sein und das nomen dazu ist dann dominatz?
Anhang anzeigen 9776478
klingt irgendwie süss, dominat, so unschuldig, dominatz, ... fast wie lakritz
Ich mach meistens das was ich am vortag gegessen habeWie soll wer sowas bitte beantworten? frag dch lieber, "was wir heute machen", auch so nebulos sinnlos.
Alles klar es pressiert .Ähm, haben wir -abseits der Erkenntnis, dass Hardcore bdsm sich vor allem in Diskussionsforen abspielt - das Thema schon endgültig geklärt?
Entweder gibt es das nicht mehr, oder das gehört in den Bereich der Vomerophilie...Ich mach meistens das was ich am vortag gegessen habe
...puto nicht plutoEntweder gibt es das nicht mehr, oder das gehört in den Bereich der Vomerophilie...
naja wenns aber beim machen am anderen ende rauskommt gibts da auch so ein schönes wort dafür?Entweder gibt es das nicht mehr, oder das gehört in den Bereich der Vomerophilie...
Aber ja, und eine Menge Threads zu diesem Thema.naja wenns aber beim machen am anderen ende rauskommt gibts da auch so ein schönes wort dafür?
Zurückhaltung ist auch eine form des quälensAber ja, und eine Menge Threads zu diesem Thema.