Größter Wunsch Impotenz

Viele können auch einfach nicht verstehen wenn der mann kein problem damit hat auf seinen orgasmus zu verzichten. Ist meist mit dem gedanken verbunden das es ihm nur mit höhepunkt gefällt und der partner dann ein schlechtes gewissen hat wenn der fehlt.
Aber mir persönlich gefällt das liebesspiel sogar besser wenn mein gegenüber völlig befriedigt ist und ich geil zurückgelassen werde.
Ich verlange von meiner Herrin nicht, dass ich zum Höhepunkt komme, ob ich geil bleibe oder obliegt ihr.
Es gibt keinen notwendigen Grund impotent werden zu müssen.
Es ist eine geistige Sache, in jedem Fall innerlich befriedigt zu sein.
Die Potenz ist ein Geschenk für eine Frau, warum diese Fähigkeit zerstört werden muss eine Erektion zu bekommen, erschließt sich mir nicht.

Ist ja sogar noch besser wenn die lust bleibt und die standhaftigkeit verschwindet :up:
Also das verstehe ich jetzt nicht so ganz, habe z.B. auch noch Lust auf junge Frauen in sexy Kleidung, bzw. die erregen mich noch am meisten, aber befriedigen könnte ich die wohl kaum mehr, weil mir dazu schon seit einigen Jahren die nötige Standhaftigkeit fehlt!;)

Ich verlange von meiner Herrin nicht, dass ich zum Höhepunkt komme, ob ich geil bleibe oder obliegt ihr.
Es gibt keinen notwendigen Grund impotent werden zu müssen.
Es ist eine geistige Sache, in jedem Fall innerlich befriedigt zu sein.
Die Potenz ist ein Geschenk für eine Frau, warum diese Fähigkeit zerstört werden muss eine Erektion zu bekommen, erschließt sich mir nicht.

Beim ersten teil stimme sind wir ja eh einer meinung.
der notwendige grund dafür ist meine freude daran, klar muss es nicht sein, aber mir würde es besser gefallen wenn ich impotent wäre.
Viele dinge müssen nicht sein und wir machen es trotzdem aus freude und spaß.
Teure kleidung, teure autos, riesen haus alles nicht unbedingt notwendig und trotzdem haben es manche gerne.

meine potenz war noch für niemanden ein geschenk, alle meine partnerinen haben es vorgezogen sich von mir anderwertig befriedigen zu lassen weil sie beim sex mit mir nicht richtig befriedigt wurden. Hat jeden beteiligten auf diese weise auch mehr gefallen.

Also das verstehe ich jetzt nicht so ganz, habe z.B. auch noch Lust auf junge Frauen in sexy Kleidung, bzw. die erregen mich noch am meisten, aber befriedigen könnte ich die wohl kaum mehr, weil mir dazu schon seit einigen Jahren die nötige Standhaftigkeit fehlt!;)

mich erregt eher das gegenteil, ich werde bei älteren schwach. Befriedigen könnte ich die auch mit erekrion nicht. Würd sie lieber ausgiebig lecken oder zusehen wie sie sex mit anderen haben und dabei masturbieren.

meine potenz war noch für niemanden ein geschenk, alle meine partnerinen haben es vorgezogen sich von mir anderwertig befriedigen zu lassen weil sie beim sex mit mir nicht richtig befriedigt wurden. Hat jeden beteiligten auf diese weise auch mehr gefallen.
Das tut mir leid. Ich denke aber es gibt sicher Frauen denen es gefällt. Meine Herrin könnte mich impotent machen wenn sie es wollte. Doch das ist nicht erwünscht.
Du solltest es nicht entscheiden sondern die Entscheidung Deiner Herrin überlassen, wenn Du den eine hast.

Was hier scheinbar ein wenig außer acht gerät ist der Lustgewinn den die dominante Dame erfährt sich die Potenz dauerhaft nehmen zu können

Was hier scheinbar ein wenig außer acht gerät ist der Lustgewinn den die dominante Dame erfährt sich die Potenz dauerhaft nehmen zu können
Noch mehr wird ausser acht gelassen, dass es dominante Damen gibt die gerne mit der Sexualität und der Potenz des Sklaven spielen.
Meist sind es nur FI Doms die wenig Interesse an der Potenz des Kunden haben.

Das tut mir leid. Ich denke aber es gibt sicher Frauen denen es gefällt. Meine Herrin könnte mich impotent machen wenn sie es wollte. Doch das ist nicht erwünscht.
Du solltest es nicht entscheiden sondern die Entscheidung Deiner Herrin überlassen, wenn Du den eine hast.

Braucht dir nicht leid zu tun, ich habe freude daran. Meine partnerinnen (ex,aktuell und zukünftige) brauchen meine potenz nicht, die dürfen sich ja gerne anderweitig nach belieben austoben.

Braucht dir nicht leid zu tun, ich habe freude daran. Meine partnerinnen (ex,aktuell und zukünftige) brauchen meine potenz nicht, die dürfen sich ja gerne anderweitig nach belieben austoben.
Wäre nichts für mich.

Meine Sexualität ist dominant und sadistisch. Die meisten Bulls sind ebenfalls dominant. Ich würde mich aber nie so einem Bull unterwerfen.

Weiters mag ich keine One Night Stands.

Also- ich brauch einen potenten Sklaven, mit einem Anderen könnte ich wenig anfangen.

Das mit dem käfig wird nicht klappen, trampling und ball kick schon eher
Erfolg hast du wahrscheinlich mit regelmäßigen Nadelungen von Schwanz und Eiern am ehesten.

@christ196. Stimmt, da kann ich dir nur beipflichten. Vor allem wenn absolut keine Chance auf Erleichterung besteht und im Käfig keine Erektion möglich ist und diese schon im Anfang "erstickt" wird. Eheherrin freuts. Aber ich glaube, die wenigstens können solche Empfindungen und Gedanken nachvollziehen, dass es einem so genügt.

Zurück
Oben