- Reaktionen
- 157
Mein größter Wunsch ist ebenfalls die von weiblicher Hand geförderte Impotenz. In der Umsetzung leider mehr schlecht als recht möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein größter Wunsch ist ebenfalls die von weiblicher Hand geförderte Impotenz. In der Umsetzung leider mehr schlecht als recht möglich.
Kastrationszange wo ein festen Gummring die Blutzufuhr stoppt...und die Hoden "absterben".....da dürfte chirurgisch entfernen doch besser sein....Ich weiß dass das jetzt ein blödes Beispiel ist, aber ich bin vom Land und kenne sämtliche Arten der Kastration von Tieren.
Wenn ich mir vorstelle jemand kommt mit einer Kastrationszange auf "meinen Mann" zu wird mir schlecht...auch wenn es unblutig ist, so kann ich es mir doch nicht vorstellen....
Mein Kater ist übrigens chemisch Kastriert, zumindest bei Tieren kann ich das empfehlen.
Vorallem weil es nur temporär ist.
Arbeitest du derzeit in irgendeiner Form an deinem Ziel? Was kann man konkret machen?Muss nicht unbedingt eine frau machen, hauptsache impotent
Und wozu soll das gut sein?Muss nicht unbedingt eine frau machen, hauptsache impotent
Ja, aber es ist nicht wirklich etwas zielführendes dabei...Arbeitest du derzeit in irgendeiner Form an deinem Ziel? Was kann man konkret machen?
Ja, inkl. unangenehmen nebenwirkungenBesorg dir Androcur, soll angeblich helfen.
Siehe beitrag #5Und wozu soll das gut sein?
Ach so.Siehe beitrag #5
@Mitglied #169340 hast du für dich schon eine Lösung gefunden oder suchst du noch immer?
Hoffe, du findest eine Lösungleider bin ich noch auf der suche
Hoffe, du findest eine Lösung