Größter Wunsch Impotenz

Ich weiß dass das jetzt ein blödes Beispiel ist, aber ich bin vom Land und kenne sämtliche Arten der Kastration von Tieren.
Wenn ich mir vorstelle jemand kommt mit einer Kastrationszange auf "meinen Mann" zu wird mir schlecht...auch wenn es unblutig ist, so kann ich es mir doch nicht vorstellen....

Mein Kater ist übrigens chemisch Kastriert, zumindest bei Tieren kann ich das empfehlen.
Vorallem weil es nur temporär ist.
Kastrationszange wo ein festen Gummring die Blutzufuhr stoppt...und die Hoden "absterben".....da dürfte chirurgisch entfernen doch besser sein....

Wie würde Deine Frau mit einem solchen sexuellen Problem umgehen? Ggf. kann sie sich mit ihren sexuellen Wünschen an mich wenden. Ich könnte sie dann intensiv und für sie völlig kostenfrei durchficken. Ob sie danach nochmal was von Dir wollen würde, kann dahin gestellt bleiben!

Wenn es auf Interesse stößt, würde ich gerne eine Gruppe einrichten, in der Bild- Video- und Textmaterial zu diesem Thema getauscht wird. Wer an der Online-Gruppe-Austauschgruppe teilnehmen möchte, dem sende ich bei Bedarf den Teilnahmelink. Bitte per PN melden.

Glaube das macht man doch gemeinsam mit einem dominanten Partner und nicht alleine, im Endeffekt steckt dann doch ein Lustgewinn für beide dahinter

Ich wollte euch nur darüber informieren, dass die von mir vorgeschlagene Austausch-Gruppe mangels Interesse nicht zustande kommen wird.

Impotent? Ich bin seit Jahren impotent. Langjährige Keuschhaltung mit einem Keuschheitsgürtel 24/7/365, seit 5 Jahren never Inside, Rückenoperation, Diabetes mit Tabletten behandelt... Da geht nichts mehr. Nur noch pinkeln. Ab und zu erlaubt mir meine Eheherrin mir es mit der Hand selbst zu machen. Dauert jeweils eine Ewigkeit. Einfach so gibt es keine Erektion mehr.

Zurück
Oben