Größter Wunsch Impotenz

Wunderbare Beschreibung. Wir finden auch, dass entweder Cucky oder Bull. Der Cucky braucht keine Potenz - ist nicht seine Aufgabe! Ja, die einhergehenden körperlichen Veränderungen haben wir auch wahrgenommen und genießen beide die neue Situation.

Da kommt sie auch gar nicht in versuchung ihn aus mitleid "drüber" zu lassen

Gewichtszunahme
Depressionen
Brustwachstum
Muskelabbau
... schwierig, weil vorher nicht genau planbar und jeder anders reagiert. Brustwachstum kann aber auch neue Spielarten mit sich bringen. Gegen Muskelschwäche hilft mehr Trainieren, wofür man dann ohne Sexdrive auch mehr Zeit hat. Gegen Gewichtszunahme hilft weniger Essen.

Für den dominanten vielleicht auch ein wenig sadistischen Top ist vielleicht die mechanische interessanter als die chemische

... schwierig, weil vorher nicht genau planbar und jeder anders reagiert. Brustwachstum kann aber auch neue Spielarten mit sich bringen. Gegen Muskelschwäche hilft mehr Trainieren, wofür man dann ohne Sexdrive auch mehr Zeit hat. Gegen Gewichtszunahme hilft weniger Essen.
Wenn der Körper hormonell bedingt statt Muskeln aufzubauen nur Fett einlagert kannst das mit Trainieren und weniger Essen nicht wirklich kompensieren. Zumindest nicht ohne damit andere schwere Nebenwirkungen zu verursachen...

Man muss es ja nicht machen wenn man ein problem damit hat
Ich weiß dass das jetzt ein blödes Beispiel ist, aber ich bin vom Land und kenne sämtliche Arten der Kastration von Tieren.
Wenn ich mir vorstelle jemand kommt mit einer Kastrationszange auf "meinen Mann" zu wird mir schlecht...auch wenn es unblutig ist, so kann ich es mir doch nicht vorstellen....

Mein Kater ist übrigens chemisch Kastriert, zumindest bei Tieren kann ich das empfehlen.
Vorallem weil es nur temporär ist.

Bei dem Thema verschwimmen natürlich Fantasie und Realität ein wenig, darüber hinaus wirds eine gesetzliche Grauzone schon geben.
Die gibt's bei BDSM wohl öfters. Wenn ein Button zu einer Domina geht und sie um 50 Ball Kicks bittet geht's wohl in die selbe Richtung

Ich weiß dass das jetzt ein blödes Beispiel ist, aber ich bin vom Land und kenne sämtliche Arten der Kastration von Tieren.
Wenn ich mir vorstelle jemand kommt mit einer Kastrationszange auf "meinen Mann" zu wird mir schlecht...auch wenn es unblutig ist, so kann ich es mir doch nicht vorstellen....

Mein Kater ist übrigens chemisch Kastriert, zumindest bei Tieren kann ich das empfehlen.

Da weiß ich ja jetzt wohin ich mich wenden kann, wenn du so viel erfahrung damit hast :p

Mit der kastrationszange, wo die hoden am körper absterben, kann definitiv nicht gesund sein.

Deiner katze werden auch muskelabbau und brustwachstum egal sein.

Er hat minimal zugenommen, ansonsten war er ganz der Alte (nur ohne Triebe)

Weißt du wie viele Frauen sich täglich mit Hormonen zu pumpen (die deren Körper auch verändern) um nicht schwanger zu werden?

Ja, find ich ehrlich gesagt nicht ok. Wenn einem was an seiner partnerin liegt und andere mittel möglich sind, würde ich diese zur verhütung vorziehen.

Aber ja, anderes thema

Da du die Kater angesprochen hast -
Ich kenne Tiere, die trotz nachgewiesener Kastration decken. Natürlich ohne Folgen.

Es scheint also so, dass es sein kann, dass der Sexualtrieb auch bei Kastration nicht völlig verschwindet.

Zurück
Oben