Größter Wunsch Impotenz

Hat der Käfig für dich einen Reiz gehabt? Stört dich deine Impotenz?

Reiz hat der Käfig am Anfang absolut gehabt. Das Problem ist, dass man nach einiger Zeit vielleicht mal wieder gerne wieder raus will, das ist dann aber mit einer Konsequenten Schlüsselherrin nicht mehr möglich. Und dann beginnt eben der unangenehme Teil, wo es auch viele Tränen gegeben hat.
Meine Impotenz stört mich zu 90% nicht - manchmal träum ich aber schon noch davon in eine Frau einzudringen ☺🥹

Reiz hat der Käfig am Anfang absolut gehabt. Das Problem ist, dass man nach einiger Zeit vielleicht mal wieder gerne wieder raus will, das ist dann aber mit einer Konsequenten Schlüsselherrin nicht mehr möglich. Und dann beginnt eben der unangenehme Teil, wo es auch viele Tränen gegeben hat.
Meine Impotenz stört mich zu 90% nicht - manchmal träum ich aber schon noch davon in eine Frau einzudringen ☺🥹
Eig hat sie dich nachhaltig verstümmelt. Körperverletzung..

Ich denke mal, so ein Käfig ist mit Werkzeug fast jederzeit leicht zu entfernen. Körperverletzung ist was Anderes.
Darum gehts nicht. 24/7 käfig ist körperverletzung. Du machst die schwellkörper kaputt. Das führt zu impotenz.

Und so leicht ist der nicht zu entfernen. Die meisten männer wissen das ja nichtmal, dass das ihren schwanz dauerhaft schrumpft und kaputt macht

Darum gehts nicht. 24/7 käfig ist körperverletzung. Du machst die schwellkörper kaputt. Das führt zu impotenz
Ja sicher! Nur der Käfig kann jederzeit mit Werkzeug entfernen werden, oder entfernen werden lassen.
Das dauerhafte Tragen eines KG ist mit Sicherheit ungesund und führt zur Impotenz.
Doch womöglich ist das auch der Wunsch von beiden gewesen.

Darum gehts nicht. 24/7 käfig ist körperverletzung. Du machst die schwellkörper kaputt. Das führt zu impotenz.

Und so leicht ist der nicht zu entfernen. Die meisten männer wissen das ja nichtmal, dass das ihren schwanz dauerhaft schrumpft und kaputt macht

Ich wollte nur von dem Weg berichten wie ich langsam impotent wurde. Ja es war oft nicht einfach für mich bis dorthin, aber heute kann ich mir nicht mehr wirklich ein anderes Leben vorstellen und ich bin absolut glücklich damit! Sie hat einfach immer gewusst was ich in Wirklichkeit bin! Ja, manchmal heiligt vielleicht der Zweck die Mittel 😉.

Ich wollte nur von dem Weg berichten wie ich langsam impotent wurde. Ja es war oft nicht einfach für mich bis dorthin, aber heute kann ich mir nicht mehr wirklich ein anderes Leben vorstellen und ich bin absolut glücklich damit! Sie hat einfach immer gewusst was ich in Wirklichkeit bin! Ja, manchmal heiligt vielleicht der Zweck die Mittel 😉.
Na solang du zufrieden bist. 🤷‍♀️

Das wäre genau mein wunsch und ziel :love:

Sehr spannend zu lesen. Definitiv eher ungewöhnlicher. Der Reiz ist noch nachvollziehbar. Wie bist du gedanklich zu Beginn mit der Permanenz dieser Entscheidung umgegangen? Falls du davon erzählen magst.

Würde mich interessieren ob das für denjenigen der die Nadeln gesetzt hat ein geiles Gefühl ist im Wissen dich nachhaltig impotent gemacht zu haben
Ja es war für ihn mega geil. Als er das gemacht hat und gesehen hat nach ca. 20 min das da nichts mehr geht hat er draufgespritzt und war mega glücklich

Ja das war der Plan von meiner letzten Ex 😊. Ich hatte schon immer Errektionsprobleme mit Frauen weil ich so nervös war war. Meine Ex hat mich dann über Jahre zu einem Cuckold erzogen. Jetzt gefällt mir diese Rolle 🥰

Ich frage mich gerade, wie die Reaktion wohl aussähe, wenn dir diese Rolle nicht gefiele.
Du würdest mit all den Folgen (körperlich und mental) allein dastehen, denn sie ist ja mittlerweile eine "Ex" geworden.
Wäre das dann auch so super? (Erinnert mich an Männer, die sich nach der Zeugung eines Kindes aus dem Staub machen)

Ist keine Kritik und nicht böse gemeint - es soll nur auch die andere Seite der Medaille beleuchtet werden.

vor allem was passiert wenn sie auf einmal nicht mehr an seiner seite ist und er vielleicht jemanden findet der doch wieder will?
ist denk ich sicher nicht so einfach wieder rückgängig zu machen ...

vor allem was passiert wenn sie auf einmal nicht mehr an seiner seite ist und er vielleicht jemanden findet der doch wieder will?
ist denk ich sicher nicht so einfach wieder rückgängig zu machen ...

Es ist ja immer noch seine entscheidung, ob sie dann ewig an seiner seite bleibt ist doch egal. Man macht es für einen selbst und nicht für den partner. Und ja, das muss man sich ordentlich überlegen, aber wenn man 100 prozentig überzeugt ist passt das

Zurück
Oben