Größter Wunsch Impotenz

Glaubt ihr wäre es möglich durch hypnose impotent zu werden? Das meiste spielt sich ja im kopf ab und umgekehrt gibt es ja auch eine hypnose gegen impotenz.

Ich habe mich vor vier Jahren während eine nadelsassion impotent machen lassen. Es war spontan und und überhaupt nicht überlegt. Aber bin heute sehr glücklich damit.

Ich habe mich vor vier Jahren während eine nadelsassion impotent machen lassen. Es war spontan und und überhaupt nicht überlegt. Aber bin heute sehr glücklich damit.
Würde mich interessieren ob das für denjenigen der die Nadeln gesetzt hat ein geiles Gefühl ist im Wissen dich nachhaltig impotent gemacht zu haben

Ich wurde durch jahrelange Demütigung und Peniskäfig mental impotent. Es ist für mich faktisch bei einer Fraun unmöglich geworden steif genug zu werden um penetrieren zu können bzw fällt er sofort wieder zusammen sobald ich eingedrungen bin.

Ich wurde durch jahrelange Demütigung und Peniskäfig mental impotent. Es ist für mich faktisch bei einer Fraun unmöglich geworden steif genug zu werden um penetrieren zu können bzw fällt er sofort wieder zusammen sobald ich eingedrungen bin.
Hat der Käfig für dich einen Reiz gehabt? Stört dich deine Impotenz?

Der peniskäfig macht dich impotent. Der darf nicht 24/7 getragen werden. Da geht was kaputt.

Ja das war der Plan von meiner letzten Ex 😊. Ich hatte schon immer Errektionsprobleme mit Frauen weil ich so nervös war war. Meine Ex hat mich dann über Jahre zu einem Cuckold erzogen. Jetzt gefällt mir diese Rolle 🥰
Gute Arbeit von deiner Ex, sie hätte es nur vollenden sollen bis sich gar nichts mehr regt

Zurück
Oben